oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2010, 16:13   #1
Jessi-1906
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 5
Standard Reisen mit Kite World Wide - schonmal jemand gemacht?

Hallo zusammen
ist jemand von euch schonmal mit kite world wide weg gefahren ????

wie läuft so eine reise ab?
kann man da auch als einzelperson mit fahren oder ist es besser wenn man zu zweit ist?

würdet ihr sagen eine solche reise lohnt sich ??


lg jessi
Jessi-1906 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 13:57   #2
Gordon08
do it
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 314
Standard

Hi Jessi,

ich war mit denen auf einer Safari in Brasilien. Insgesamt 8 Kiter. Ich war alleine dabei und das war völlig unproblematisch. Das ganze steht und fällt natürlich mit der Gruppe. Bei mir waren klasse Leute dabei und es hat super Spass gemacht. Fette Downwinder und gute Spots. Einer der beiden Pick Ups war ein bisschen eng und das Hotel in Jeri hätte mehr Charme haben können.

Also, wenn du alleine bist und nicht viel organisieren kannst oder willst, ist es ne gute Sache.

Greetz
Gordon08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 15:27   #3
honey-moon
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 60
Standard

KWW haben eine Facebook-Gruppe, wo sie regelmäßig ziiiemlich geile Fotos reinposten.

War selber noch nicht mit Ihnen unterwegs, aber die Fotos sehen nach echt viel Spass aus. Reinschauen hilft Dir vielleicht weiter...

Gruß
honey-moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 16:16   #4
dackel
Bozner
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bozen
Beiträge: 204
Standard

Weiß einer eigendlich wieviel die Karibik Kite Cruise kostet? Werde aus der Website nicht schlauer.
dackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 16:18   #5
dackel
Bozner
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bozen
Beiträge: 204
Standard

Zitat:
Zitat von Gordon08 Beitrag anzeigen
Hi Jessi,

ich war mit denen auf einer Safari in Brasilien. Insgesamt 8 Kiter. Ich war alleine dabei und das war völlig unproblematisch. Das ganze steht und fällt natürlich mit der Gruppe. Bei mir waren klasse Leute dabei und es hat super Spass gemacht. Fette Downwinder und gute Spots. Einer der beiden Pick Ups war ein bisschen eng und das Hotel in Jeri hätte mehr Charme haben können.

Also, wenn du alleine bist und nicht viel organisieren kannst oder willst, ist es ne gute Sache.

Greetz
Stimmt das dass man da fast nur Wellen Kitet? Ich könnt das gar nicht. Währe das ein Problem oder gibt es immer auch einen Nicht Wellen Spot daneben?
dackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 19:10   #6
Gordon08
do it
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 314
Standard

Zitat:
Zitat von dackel Beitrag anzeigen
Stimmt das dass man da fast nur Wellen Kitet? Ich könnt das gar nicht. Währe das ein Problem oder gibt es immer auch einen Nicht Wellen Spot daneben?
Irgendwann ist immer das erste mal. Wenn du gut und sicher auf dem Board unterwegs bist und keine Angst vor Wellen hast, kann ich nur empfehlen es mal zu probieren. Die Wellenhöhe in Brasilien hängt von den Gezeiten ab und variiert auch sonst im Monat je nach Mondphase. Grundsätzlich hast du richtiges Flachwasser wie in Ägypten aber eher selten.

Ich würde das mit den Wellen aber erst einmal probieren und so eine Reise dann buchen, wenn du dir sicher bist, dass es dir Spass macht.

Bei meiner Buchung waren die Jungs von KWW am Telefon aber super nett und haben mir auch gesagt, was mich erwartet.
Gordon08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 17:45   #7
Jessi-1906
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 5
Standard

[QUOTE=Gordon08;836986]Hi Jessi,

ich war mit denen auf einer Safari in Brasilien. Insgesamt 8 Kiter. Ich war alleine dabei und das war völlig unproblematisch. Das ganze steht und fällt natürlich mit der Gruppe. Bei mir waren klasse Leute dabei und es hat super Spass gemacht. Fette Downwinder und gute Spots. Einer der beiden Pick Ups war ein bisschen eng und das Hotel in Jeri hätte mehr Charme haben können.

Also, wenn du alleine bist und nicht viel organisieren kannst oder willst, ist es ne gute Sache.

Greetz[/QUOTE

das hört sich doch schonmal ganz gut an
wie sieht das denn so mit dem alter aus ??
sind da eher jüngere leute dabei oder bunt gemischt??

greetz back
Jessi-1906 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 12:15   #8
Gordon08
do it
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 314
Standard

bei uns war der Altersdurchschnitt 25 - 50, hat aber alles gut harmoniert bzw. ich hatte nicht das Gefühl, dass die Bandbreite jemanden gestört hat.

Ich denke mal, dadurch dass die Sache nicht ganz so günstig ist, sind eher wenige ganz junge Leute dabei.

Guten Rutsch
Gordon08 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Q Erfahrung big daddy Kitesurfen 193 08.09.2009 12:10
Wie trimmt man eig. seinen Kite? forschergeist Kitesurfen 21 26.08.2008 20:22
Test 16'er Rhino 07 ShortSqueeze Kites 2 18.04.2007 15:49
Voodoo 7; Erster Test Thisl Kitesurfen 16 15.01.2004 08:32
Guerilla ARC Test 2 Sascha Jung Kitesurfen 30 10.06.2003 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.