oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots > Reiseberichte / Erfahrungsberichte > Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten

Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten Reiseberichte / Erfahrungsberichte

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2009, 05:26   #41
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von onkelz65 Beitrag anzeigen
Wie Du siehst , teuer ist relativ

Danke an Kiteboarding Usedom für die Info , zu diesen Konditionen
werde ich auch buchen
alles klar,für November ist noch nichts vorhanden,abwarten
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 07:51   #42
SütlerKiter
SandBank hasser :P
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.547
Standard

Zitat:
Zitat von sheshe Beitrag anzeigen
1200€ für 14 tage findest du teuer?? ich zahl ca. 1000€ für 7 tage... und finde das ziemlich ok...
Fliege für 19 Tage im Oktober nach Ägypten für 1356€ mit SofInclusive (alkohol muss man Zahlen aber das ja net so schlimm) zwar jetzt nicht Soma Bay oder El gouna oder Hamata aber

Hotel Equinox el Nabaa 3*, Marsa Alam

Soll auch sehr schön sein dort


Geändert von SütlerKiter (31.03.2009 um 10:03 Uhr)
SütlerKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 08:31   #43
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

ja wenn ich billiger buchen könnte, hätte ich das getan (wenn ich das angebot von kiteboarding-usedom schon früher gesehn hätte...). und ich wollte eigentlich auch nicht AI sondern nur HP und Meerblick war auch nicht nötig. aber man gönnt sich ja sonst nichts und für diesen preis einen (hoffentlich) super urlaub zur hauptsaison zu haben, das ist es mir einfach wert...
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 12:02   #44
toamau
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 23
Standard

Sodala,

bin kurz vorm buchen und jetzt würd ich nur noch gerne wissen welche kitegrößen so in der soma bay verwendet werden, bzw. ich mitnehmen sollte!

Bin ende Juli - August da!


DANKE und gruaß
toamau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 12:22   #45
alohasurfrider1979
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Erkrath
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von toamau Beitrag anzeigen
Sodala,

bin kurz vorm buchen und jetzt würd ich nur noch gerne wissen welche kitegrößen so in der soma bay verwendet werden, bzw. ich mitnehmen sollte!

Bin ende Juli - August da!


DANKE und gruaß
Hi, war auch schon bereits 3 x in der Soma Bay kiten. Mit Kitegrößen zwischen 7-12 qm bist Du bestens ausgestattet. Echt geiler Spot, Neid
alohasurfrider1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 18:40   #46
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von toamau Beitrag anzeigen
Sodala,

bin kurz vorm buchen und jetzt würd ich nur noch gerne wissen welche kitegrößen so in der soma bay verwendet werden, bzw. ich mitnehmen sollte!

Bin ende Juli - August da!


DANKE und gruaß

Ich würde alles mitnehmen was Du hast.Ich fliege immer meistens mit 7,9,10,12,14 plus 120iger-125 - 130iger-140iger-164 Door

da kommt aber meine Freundin auch mit...nen grossen Schirm brauchst Du auch wenn nur 12 Knoten sind und Du nicht am Strand zusehen willst.Deshalb nehme ich auch die Door mit,entspannt hin und her fahren bei weniger Wind ist auch mal cool
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 18:41   #47
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von toamau Beitrag anzeigen
Sodala,

bin kurz vorm buchen und jetzt würd ich nur noch gerne wissen welche kitegrößen so in der soma bay verwendet werden, bzw. ich mitnehmen sollte!

Bin ende Juli - August da!


DANKE und gruaß

und vergiss nicht ins Interconti Abu Soma zu buchen..
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 18:49   #48
Gordon08
do it
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 314
Standard Material im Hotel lagern, Interconti

Ist es ein Problem wenn ich das Material mit ins Hotel nehmen.

Da ich Hotelgast bin sollte ich für die Strandbenutzung ja wohl nichts bezahlen müssen.

Gruss Gordon
Gordon08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 19:14   #49
TonyMontanaMunich
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Insel mit 2 Bergen
Beiträge: 57
Standard

...mal ne blöde Frage....darf ich am soma bay nur kiten, wenn ich auch jeden Tag etwas bezahle???? oder darf da jeder kiten. Den Service für kite starten, landen, etc. brauch ich ja gar net....

...war bis jetzt bloß auf Fuerte am Kitecenter Rene-Egli und hab ne ganze Woche nix gezahlt....Der Strand gehört ja schließlich nicht dem Kitecenter oder...???

....auch wenn ihr jetzt alle lacht, aber die Frage ist ernst gemeint
TonyMontanaMunich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 21:20   #50
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

ne Jungs,so läuft das dort nicht..

Ihr könnt schon euer Material mit ins Hotel nehmen aber der Spot befindet sich 10 min Fussmarsch vom Interconti seitlich weg,vor dem Hotel ist kein kiten angesagt,Windabdeckung und höchstwahrscheinlich verboten zwecks Badegäste.

Ihr müsst Euch schon an der Surfstation(Surfmotion einchecken)glaubt mir..die haben sich dort eingemietet oder gepachtet mit Strand..

Ihr könnt Material lagern,Boot ist da,frisches Wasser,Start und Landehelfer..Snacks Liegen usw.

Ihr könntet höchstens 100meter hinter der Surfstation alleine für Euch kiten,aber dann müsst Ihr jeden Tag euer ganzes Zeug mit hochschleppen..zahlt lieber die Lagerung und gut ist..an die 100 Euro braucht Ihr da auch nicht sparen.wenn Ihr schon ins Interconti fahrt ..und höchstwahrscheinlich würden die Jungs von der Surfstation nicht mitmachen auf Dauer..

Oder Ihr macht ne Bootsafarie in die Lagune mit Material..

viel Spass Euch
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 21:22   #51
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von TonyMontanaMunich Beitrag anzeigen
...mal ne blöde Frage....darf ich am soma bay nur kiten, wenn ich auch jeden Tag etwas bezahle???? oder darf da jeder kiten. Den Service für kite starten, landen, etc. brauch ich ja gar net....

...war bis jetzt bloß auf Fuerte am Kitecenter Rene-Egli und hab ne ganze Woche nix gezahlt....Der Strand gehört ja schließlich nicht dem Kitecenter oder...???

....auch wenn ihr jetzt alle lacht, aber die Frage ist ernst gemeint
vor dem Interconti(Hotel)kitet keiner,da ist ne abdeckung,geh zu Kitestation,da ist es am perfektesten..am besten 2 Wochen einbuchen..
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 22:12   #52
toamau
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von kiteboarding-usedom Beitrag anzeigen
und vergiss nicht ins Interconti Abu Soma zu buchen..
??? warum unbedingt das Interconti? hab eigentlich das Caribean World im auge?!?

gibts da gute gründe??

DANKE
toamau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 09:11   #53
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von toamau Beitrag anzeigen
??? warum unbedingt das Interconti? hab eigentlich das Caribean World im auge?!?

gibts da gute gründe??

DANKE
weil der TOP Spot nun mal genau dort liegt,das ist das Problem..Du hast nirgends den Wind und den Spot wie vor dem Interconti.Deshalb kommen dort auch die anderen Hotelgäste mit dem taxi hin...
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 10:48   #54
SomaBay08
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 47
Standard

Hallo Zusammen,

habe gerade von einem Freund erfahren, der gerad dort ist, daß sie wohl enorm die Preise angezogen haben!
Ein Bier an der Station kostet jetzt 3,5€ und im Hotel (Interconti) 4€.

Muß sagen, daß finde ich ziemlich frech..trotzdem ein geiler Spot!
SomaBay08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 15:36   #55
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

ja die Preise für Getränke sind nicht ohne,wir sind nach Safaga gefahren und haben uns eingedeckt..
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 16:00   #56
TonyMontanaMunich
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Insel mit 2 Bergen
Beiträge: 57
Standard

...bín eigentlich auch am Caribbean Hotel interessiert. Liegt ja gleich neben dem Interconti.... Wisst ihr wie lange man von da zum Kitespot braucht...??? Dürfte doch zu Fuß leicht zu machen sein!!??

Grüße,
TM
TonyMontanaMunich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 18:48   #57
yamin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 336
Standard Interconti sagt die Preise an!

Denke da hat der Hotelbetreiber das letzte Word. Für die Preis kann die Station mehr oder weniger die direktive vom Interconti nicht übergehen.
Es ist schlicht und einfach eine Maßnahme, damit nicht jeder in der Station die günstigeren Lebensmittel verzehrt, sich damit eindeck und somit den
Umsatz im Hotel minimiert.

Einfache Rechung, gleicher Preis für alle und jeder kann sich verköstigen wo er will.
yamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 08:57   #58
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von TonyMontanaMunich Beitrag anzeigen
...bín eigentlich auch am Caribbean Hotel interessiert. Liegt ja gleich neben dem Interconti.... Wisst ihr wie lange man von da zum Kitespot braucht...??? Dürfte doch zu Fuß leicht zu machen sein!!??

Grüße,
TM
hör auf die Leute die schon dort waren..

ein paar Freunde von uns waren auch im Caribbean,die sagten totaler scheiss dort,am Ende sind sie nach 1 Woche rumärgern auch jeden tag ins Interconti und haben es bereut nicht gleich dort einzuchecken..

also von daher lege ich Euch das Hotel und den Spot ans Herz..
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 08:59   #59
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von yamin Beitrag anzeigen
Denke da hat der Hotelbetreiber das letzte Word. Für die Preis kann die Station mehr oder weniger die direktive vom Interconti nicht übergehen.
Es ist schlicht und einfach eine Maßnahme, damit nicht jeder in der Station die günstigeren Lebensmittel verzehrt, sich damit eindeck und somit den
Umsatz im Hotel minimiert.

Einfache Rechung, gleicher Preis für alle und jeder kann sich verköstigen wo er will.

trotzdem schweine teuer,Leute die im Hotel AL inklusive gebucht haben müssen so halt immer rüberlaufen um nicht so viel Kohle zu zahlen...
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 07:11   #60
drachentöterZH
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 113
Standard

Hallo zusammen

Wir (meine Freundin und ich) sind inzwischen auch kurz davor im Interconti Ende Mai für 2 Wochen zu buchen

Die Preise für alk. Getränke finde ich in der gesamten Soma Bay inzwischen unverschämt, dafür ist der Spot aber wirklich genial

Wie sieht es aus, wird es an der Station um die Jahreszeit ziemlich voll sein bzw. kann man auch ausweichen??

grüsse aus zürich
drachentöter
drachentöterZH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 07:18   #61
Rummeldi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 260
Standard Ausweichen wenns voll wird..

Hi All

www.bigdayz.com

hier steht alles drauf, wenn ihr mal einen Downwinder machen möchtet oder einfach mal bei uns mitrocken wollt...wir starten auch vom Interconti aus und fahren mit dem Boot etwas weiter hoch wos nicht mehr so voll ist.

Wir bieten auch unser Rettungsboot am mittleren Teil der Soma Bay an, bitte kurz vorbeifahren und euch anmelden, mündlich...ich werde euch kurz informieren wen wir wie und wo retten

liebe grüsse nach Europa

kop
Rummeldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 07:22   #62
drachentöterZH
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 113
Standard

Zitat:
Zitat von Rummeldi Beitrag anzeigen
Hi All

www.bigdayz.com

hier steht alles drauf, wenn ihr mal einen Downwinder machen möchtet oder einfach mal bei uns mitrocken wollt...wir starten auch vom Interconti aus und fahren mit dem Boot etwas weiter hoch wos nicht mehr so voll ist.

Wir bieten auch unser Rettungsboot am mittleren Teil der Soma Bay an, bitte kurz vorbeifahren und euch anmelden, mündlich...ich werde euch kurz informieren wen wir wie und wo retten

liebe grüsse nach Europa

kop
...also kein Problem, sein zeugs im storage der kitestation einzulaggern und mit Euch aber mal auf Tour zu gehen (vorraussetzung es hat noch platz auf eurem boot)?!
Cool, reicht es, wenn wir uns vor Ort bei Dir melden?

cheerio
Jens
drachentöterZH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 18:02   #63
shad0r
lose baumeln.
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Ulm; Erlangen
Beiträge: 120
Standard

Morgen gehts endlich auch in's Interconti*****

7 Tage... bei Windfinder siehts echt gut für mich aus (ich reise nur mit nem 13er Ozone Sport 2 & 138x44 Board an...), weil mit Superforecast die nächsten Tage nur bis 16 Kn vorhergesagt sind...

hoffentlich bleibts auch so... erstmal wieder wasserstart üben
shad0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 07:40   #64
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von shad0r Beitrag anzeigen
Morgen gehts endlich auch in's Interconti*****

7 Tage... bei Windfinder siehts echt gut für mich aus (ich reise nur mit nem 13er Ozone Sport 2 & 138x44 Board an...), weil mit Superforecast die nächsten Tage nur bis 16 Kn vorhergesagt sind...

hoffentlich bleibts auch so... erstmal wieder wasserstart üben
windvorhersagen kann man vergessen,wie kann man denn nur nen 13er mitnehmen 13 und 9 wären perfekt,viel Glück..
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 19:17   #65
drachentöterZH
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 113
Standard

Hi zusammen,

bei den beschriebenen Preisen, macht es Sinn AI zu nehmen oder fährt man mit HP besser??

AI für 14 Tage sind fast € 400

Was meint Ihr?

Grüsse
Drachentöter
drachentöterZH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 18:12   #66
drachentöterZH
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 113
Standard

Hi zusammen

Wir sind jetzt vom 17.05. - 31.05. in der Soma Bay und werden das InterConti mal antesten - FREU

An die erfahrenen InterConti bzw. Surfmotion Besucher: Braucht man Ende Mai noch einen Neo (denke/hoffe nicht )
Und wie sieht es mit Neo-Schuhen aus, braucht es die??
Kann man an der Surfmotion Station mit Karte zahlen?

Merci & Gruss aus Zürich
drachentöterZH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 19:12   #67
Chiemseekiter
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 4
Standard

kann Dir das Imperial Shams Abu Soma empfehlen. Waren schon 2 mal dort und war immer Super.Kiten war Optimal bei der neuen Skyrider Station oft nur 10 Schirme am Himmel.
Zitat:
Zitat von toamau Beitrag anzeigen
wann hast du denn vor in die soma bay zu reisen?
bin nämlich auch grad an der planung für den sommer (Juli/August) und derzeit ist/war das Caribean mein Favourit, bis ich das mit der Windabdeckung gelesen hab?!? Jetzt bin ich am überlegen obs nicht was weiter nördlicher in der Soma bay werden sollte?

Hab da so an das The Breakers Dive & Watersports Resort gedacht! kennt das wer?

danke und gruaß
Chiemseekiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 15:26   #68
lars914
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.243
Standard

Kleines update


Vorsicht vor Imperial Shams Abu Soma ..... ist voll das Flodderhotel gewoden. Die Station ist gut, der spot ist ok, aber lange nicht so gut wie beim Interconti.

Haben jetzt neu Bungalows gebaut .. d.h. noch mehr Windabdeckung ... klingt recht billig für angebliche 4 Stere .... man bekommt aber auch nur allerhöhstens 2-3 Sterne. Gut sind die kurzen Wege.


Beste Hotel in Soma Bay ist sicherlich das Sheraton und die Schwesteranlage die nicht am Wasser liegt (irgend son Golf Club) ... muss sie aber auch nicht, da man gleich morgends eh mit dem Transfer zu Station fährt

Das Breakers ist noch hinter dem Sheraton also ganz am anderen Ende.... wo nicht die Station liegt (ist wohl eher was für Taucher). Wenns als nicht wirlich viel billiger ist, ist es eigendlich egal ob welches Hotel man auf dieser Seite von Soma Bay bucht.
lars914 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 12:18   #69
rusty
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 143
Standard

Hallo,

was kostet dann jetzt der Storage und Rescue bei der Station neben den Interconti pro Tag?
20€ finde ich wohl übertrieben!
2 Wochen dann 280E?

grüsse
rusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 12:55   #70
benster
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Plüderhausen bei Stuttgart
Beiträge: 164
Standard

wenn ich mich recht erinnere glaub 70€ die woche.
haben aber auch ne homepage musst mal suchen.
Station heisst surfmotion. Da wird dir sicherlich geholfen.
Wir haben um die 200 für 3 wo bezahlt. Aber spot ist halt auch der hammer
benster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 13:04   #71
rusty
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 143
Standard

Hallo,

ok, habe eben auf der Homepage nichts gefunden.
Bin gerade beim überlegen ob wir in August 2 Wochen nach Soma Bay fliegen sollen, oder doch noch mal nach El Gouna.

grüsse
rusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 17:28   #72
benster
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Plüderhausen bei Stuttgart
Beiträge: 164
Standard

Ist doch drauf hier der Link

http://www.surfmotion.com/preise.19.html

ahja von den 2 kites 1 board nicht irretieren lassen hatte 3 boards und 4 kites dabei one price

Falls sonst noch Fragen hast immer her damit, war jetzt chon öfters unten sowohl Station als auch hotel. Und würd immer wieder hin. Bett und Kiten nebeneinander ist halt geilo und man kann immer fahren egal ob hochwasser oder nicht. Einfach im tiefen rauskreutzen und ne riesen spielwiese
benster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 20:05   #73
podracer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 1
Standard Update Erfahrungsbericht Kitemotion Somabay 6/2010

Sorry, mein Bericht ist leider falsch plaziert: Er schließt einen den Bericht zum Kitecenter Surfmotion (Soma Bay-Ägypten; Hotel Intercontinental) an.


Hi Leute,
nachdem der letzte größere Bericht schon einige Zeit zurück liegt, darf ich einen kleinen Nachtrag machen. Wir waren in 6/2010 in Somabay am Kite- und Surfcenter von Peter Müller. Alles was im letzten Beitrag gesagt wurde ist zutreffend. Zwei Punkte möchte ich dennoch nochmals hervorheben:
Bei Urlaubsplanung wirklich auf die Mondphase achten. Wenn es blöd läuft ist die Lagune am Vormittag (wo meistens der beste Wind ist) knochentrocken. Wichtig ist das vor allem für Anfänger und Aufsteiger. Denn dann müsste man zum Kiten (mit gestartetem Schirm) 200 m rauslaufen (bei 38 Grad Celsius; Schwitz !!), und dann gleich ins tiefe Wasser, wo nach wenigen Metern Korallen in etwa 50cm Tiefe kommen. Wer also Wert auf die Lagune legt sollte nur bei abnehmendem Mond buchen. Das Rauskiten vom Strand weg ist zwar (in der Windsurfzone) möglich, dann muss das Höhelaufen aber sicher sitzten !
Das Pesonal der Kitestation und die Kitelehrer sind wirklich super nett. Es wird überwiegend Deutsch gesprochen. Ich habe einen Kitelehrer gebeten, mir nur mal so für eine Stunde noch ein paar kleine Tips zu geben. Er ist dann gleich samt Schulungskite mir mir rausgegangen, obwohl er eigentlich Pause gehabt hätte. Die Tipps waren super und haben sofort zum Erfolg geführt. Leider ist bei dieser Gelegenheit - durch meine Ungeschicklichkeit - der Schulungskite zerrissen.
Kitelehrer Sebastion hat trotz seines Zeiteinsatzes und seiner guten Tips weder für die Stunde noch für den zerrissenen Kite etwas verlangt. Wenn das keine großzügiger Service ist !!!

Jederzeit wieder ! Und nochmals vielen Dank an Sebastian und das Kitecenter von Peter Müller !!!

Reiner Z


Geändert von podracer (10.09.2010 um 11:50 Uhr)
podracer ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Kitesurf Zentrum in Soma Bay Stefan_7BFT News - von Herstellern, Shops, ... 11 21.04.2009 14:36
Neues Kitesurf Zentrum in Soma Bay Stefan_7BFT News - von Herstellern, Shops, ... 8 28.11.2008 23:15
Ägypten: Shams Safaga, Imperial Shams Abu Soma Detlef Kite-/Surfvideos 1 31.03.2008 11:53
Ägypten SOMA BAY - Protokoll vom Kitebeach H20 monster Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 3 03.06.2005 17:19
kite & dive in ägypten - robinson soma bay? H20 monster Reisen und Spots 10 03.06.2005 11:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.