oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2007, 11:40   #81
FrankP
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: CH
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen
Hi Fränki, werde die an die Steuerleinen nehmen, gaaaanz oben, das wird richtig schocken.
Muss das nur noch umsetzen......

Macht auch Spass damit rumzuspielen, am Pc, zuschneiden, ankucken, Geht auch für Fahrad, Auto, Befestigungsmaterial ohne Ende dabei, alles recht hochwertig. Macht insgesamt einen guten Eindruck.

Camera

Unter Zubehör.
ok, danke,
hört sich gut an ...

Gruß Frank
FrankP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 11:44   #82
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von FrankP
ok, danke,
hört sich gut an ...

Gruß Frank
Die Cyclassic wäre auch der burner.
Mal so nebenbei. ....
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 12:20   #83
Bucky2k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.224
Standard

Von oben gemachte Videos bzw. Bilder daraus sind wirklich ne tolle Sache!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP1047.JPG
Hits:	537
Größe:	33,2 KB
ID:	4597  
Bucky2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 13:26   #84
pingo
www.kitewake.de
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 686
Idee

Cool. Die Helmkamera kostet bei Cyclon zur Zeit nur Versandkosten. Hab sie gerade für 5 Euro Versandkosten bestellt.
pingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 18:22   #85
der Greg
(.. ) (. .) ( ..)
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Gruiten
Beiträge: 830
Standard

Zitat:
Zitat von pingo
Cool. Die Helmkamera kostet bei Cyclon zur Zeit nur Versandkosten. Hab sie gerade für 5 Euro Versandkosten bestellt.
Wie du sicher weißt ist ein Angebot im Internet eine Anpreisung, d.h. das Angebot ist nicht bindend für den Händler
der Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 19:09   #86
pingo
www.kitewake.de
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 686
Standard

Das wäre schade.
pingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 22:22   #87
essence
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 36
Standard

Hab auch grad bei cyclon-kiteboards.de bestellt und bei mir kostete sie 129€ und hab auch schon die Betätigung bekommen!
Freu Freu
essence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 08:27   #88
pingo
www.kitewake.de
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 686
Standard

Na ja, heute kam die Rechnung über 129€+5€ Versand. Ist OK. Zahl ich natürlich. Irgendwie ist der Webshop halt nicht ganz fehlerfrei.
pingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 08:45   #89
der Greg
(.. ) (. .) ( ..)
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Gruiten
Beiträge: 830
Standard

Und bitte nehmt mal ein Video auf und stellt es hier ins Forum...die Beispielvideos die man in diesem Thread findet sind nicht so aussagekräftig
der Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 19:42   #90
essence
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 36
Standard

ok, sobald sie da ist fahr ich mal mit dem Mountainbike umher und schau mal was ich da an Film zusammenschneiden kann!
essence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 22:00   #91
bodnsay
I love Rally
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Im Süden
Beiträge: 391
Standard

yepp, dem kann ich nur zustimmen. Das Teil ist geil und ist für Outdoor Sportarten ideal!
Alle Infos und Daten zur Cam gibts hier
ATC2K Beschreibung
bodnsay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 09:05   #92
der Greg
(.. ) (. .) ( ..)
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Gruiten
Beiträge: 830
Standard

Zitat:
Zitat von bodnsay
yepp, dem kann ich nur zustimmen. Das Teil ist geil und ist für Outdoor Sportarten ideal!
Alle Infos und Daten zur Cam gibts hier
ATC2K Beschreibung
Ja, du sagst jetzt das Teil ist geil, googelt man etwas so findet man aber auch gegenteilige Meinungen.....daher würde ich gerne mal irgendwo ein Beispielvideo sehen, und wenn es geht nicht auf youtube, sondern die "Originalqualität" (noch besser wäre da noch ein Kitevideo mit dieser Kamera).
Also, wer sowas hat, bitte mal posten
der Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 09:17   #93
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von der Greg
Ja, du sagst jetzt das Teil ist geil, googelt man etwas so findet man aber auch gegenteilige Meinungen.....daher würde ich gerne mal irgendwo ein Beispielvideo sehen, und wenn es geht nicht auf youtube, sondern die "Originalqualität" (noch besser wäre da noch ein Kitevideo mit dieser Kamera).
Also, wer sowas hat, bitte mal posten
In 14 Tagen haste es. Wie ich es dann hier rein bekomme, wird man sehen. Vielleicht kann mir das schon mal einer schreiben.

Und immer schön den Preis im Auge behalten und dann vergleichen. Das das Ding nicht mit Profikameras mithalten kann ist doch klar!
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 09:48   #94
pingo
www.kitewake.de
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 686
Standard

Ich denke auch. Bei einem Preis von 129 € sollte man die Erwartungen nicht so hoch ansetzen. Ist halt ne coole Spielerei. Hoffentlich ist das Ding bald da.
pingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 12:38   #95
der Greg
(.. ) (. .) ( ..)
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Gruiten
Beiträge: 830
Standard

Zitat:
Zitat von pingo
Ich denke auch. Bei einem Preis von 129 € sollte man die Erwartungen nicht so hoch ansetzen. Ist halt ne coole Spielerei. Hoffentlich ist das Ding bald da.
Das ist sogar mir klar Aber ich habe eben auch über diese Kamera gelesen, dass sie noch nichtmal die 129€ wert sein soll und für die Sportarten, für die sie sein soll, überhaupt nicht zu gebrauchen sei (wegen Wackeln, Wobbler-Effekt, was auch immer das sein mag ).
Da ich aber auch nicht allem glaube was ich irgendwo lese, würde ich mich halt gerne selber überzeugen. Und wenn man damit einigermaßen akzeptable Videos (natürlich nicht in Profiqualität) hinbekommt, dann würde mir das ja reichen.
Also bitte bitte mal ein Video posten.
der Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 19:38   #96
rock-it-baby
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 30
Standard

Also das wackeln hat ich mit dem Ding zuerst auch, lag aber dran daß ich sie nur mit dem mitgelieferten Gummiband benutzt habe, und da schlackerte sie halt! Jetzt hab ich sie geschraubt und es ist besser. Also für den Preis ist sie echt gut! Zum sonstigen Filmen ist aber ne DV-Cam besser is ja logisch, aber mit der geh ich auch nicht schnorcheln
Hab sie ebenfalls von dem cyclon shop. Hat etwas gedauert aber sonst problemlos!
rock-it-baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:57   #97
der Greg
(.. ) (. .) ( ..)
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Gruiten
Beiträge: 830
Standard

Zitat:
Zitat von rock-it-baby
Also das wackeln hat ich mit dem Ding zuerst auch, lag aber dran daß ich sie nur mit dem mitgelieferten Gummiband benutzt habe, und da schlackerte sie halt! Jetzt hab ich sie geschraubt und es ist besser. Also für den Preis ist sie echt gut! Zum sonstigen Filmen ist aber ne DV-Cam besser is ja logisch, aber mit der geh ich auch nicht schnorcheln
Hab sie ebenfalls von dem cyclon shop. Hat etwas gedauert aber sonst problemlos!
Na dann stell doch mal ein Video rein..bitte!
der Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 15:34   #98
rock-it-baby
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 30
Standard

Yepp,
ein Video am Modellbauheli gibts in low quality 11Mb hier zum Download!
http://www.modellflugschule.tv/inc/d...tc2000-low.avi
Gruß
rock-it-baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 15:37   #99
schuster
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 152
Standard

schaut mal unter pacelog.com
die haben super fingerkameras, welche man auf den helm montieren kann.
probefilm gibts auf bondle.de -> rheinfallbefahrung wählen .

schuster
schuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 19:47   #100
der Greg
(.. ) (. .) ( ..)
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Gruiten
Beiträge: 830
Standard

Zitat:
Zitat von schuster
schaut mal unter pacelog.com
die haben super fingerkameras, welche man auf den helm montieren kann.
probefilm gibts auf bondle.de -> rheinfallbefahrung wählen .

schuster
Ja, aber für diese Kameras braucht man wieder einen Camcorder, an den man die Kamera anschließt...dann hat man so nen Haufen Zeugs das man mitnehmen muss und dass muss dann auch noch wasserdicht verpackt werden...die Qualität wird mit sicherheit sehr gut sein....
der Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 22:38   #101
pingo
www.kitewake.de
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 686
Standard

Grrr. Meine Cam ist leider immer noch nicht da (Ich warte nun schon 14 Tage drauf). Anscheinend habt Ihr alle auch bestellt.
pingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 08:15   #102
pepperoni
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von pingo
Grrr. Meine Cam ist leider immer noch nicht da (Ich warte nun schon 14 Tage drauf). Anscheinend habt Ihr alle auch bestellt.
aber gegen Vorkasse kassieren(cyclon....) und dann ewig nicht liefern.
pepperoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 09:32   #103
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Laut Cyclon (telefonische Info am 22.02.) sollte die 2. Lieferung der Cams aber erst Anfang bis Mitte März bei ihnen eintreffen - heute ist erst der 12te...

Dazu kommt noch, dass wenn mir Liefernaten einen Termin nennen für neu eingeführte Waren nennen dann Lügenn die eigentlich immer )

(telefonische Info am 22.02.)


Willy
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 13:38   #104
pingo
www.kitewake.de
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 686
Standard

Hab gerade eine Info vom Shop bekommen:
Wir mußten Auslieferung stoppen, da teilweise fehlerhaft mit PAL/NTSC. Die neuen Kameras sollten morgen eintreffen

Da warte ich doch lieber noch ein paar Tage.
pingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 20:36   #105
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Kamera ist gut. Hab diverses mit gemacht.

auf dem Wasser mit Helm nicht ganz einfach den passenden Wiinkel zu finden.
Also nichts geowrden bis auf der blick aufs Wasser.

Morgen geht das ding an den Kite. Hoffe das verwertbares fuer hier bei rauskommt.

Aber ansonsten immer klasse Aufnahmen...
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 07:38   #106
matze82
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 1
Standard

hey jungs,

die Atc könnt ihr auch bei mir bekommen.
lieferung kommt nächste woche.

hab mit meinem bruder eine kleine firma. haben uns auf onboard video equipment
spezialisiert.

ihr könnt ja einfach mal auf www.onvitech.eu schauen

die ATC 2000 kostet bei uns natürlich auch nur 129€ (die 139 sind ein fehler)
wenn ihr fragen habt, einfach mailen-adresse auf der homepage


mfg

matze
matze82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 14:09   #107
bonanza
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Ö
Beiträge: 956
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen
Kamera ist gut. Hab diverses mit gemacht.

auf dem Wasser mit Helm nicht ganz einfach den passenden Wiinkel zu finden.
Also nichts geowrden bis auf der blick aufs Wasser.

Morgen geht das ding an den Kite. Hoffe das verwertbares fuer hier bei rauskommt.

Aber ansonsten immer klasse Aufnahmen...
Hi!
Kann ich bestätigen. Hatte das Ding mit Helm beim inlinen, windskaten und indoboarden (das waren super langweilige aufnahmen) auf. Das Problem ist wirklich den richtigen Ausschnitt zu finden. Glaube, dass die Montage auf einem "festen Objekt" (also nicht meinem Kopf, der ständig hin und her schaut (Kotz!!) besser ist. Werde sie mal am Brett direkt befetigen.....und mit dem Helm direkt verschrauben (guter Tipp)
Zur Aufnahmeqialität: Gegenlicht ist nicht ihre stärke (klar, bei dem Preis) ein Weißabglech wäre aber toll. Knöpfe gehen schwer, anzeige im Fenster ist ein witz.
Bin schon sehr gespannt auf die kommende u-tube flut
grüße!
bonanza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 21:35   #108
pingo
www.kitewake.de
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 686
Idee Erfahrungsbericht 1.Tag

Vorgestern kam die Cam endlich an. Yippie. Gestern habe ich die CAM mal kurz auf den Malediven ausprobiert. Das Wetter war leider sehr regnerisch, das Licht also recht schlecht. Ich bin beeindruckt, mit wie wenig Licht die Cam auskommt. Alle Filmsequenzen sind in bester Qualität und objektiv scharf. Unter Wasser sind alle Fische genauso zu erkennen, wie hinter meiner Schnorchelbrille. Selbst Nahaufnahmen sind scharf (hab die Cam einfach mal am ausgestreckten Arm auf mich gehalten).
Gut: Die Cam schwimmt gerade so an der Wasseroberfläche. Das Öffnen und Schließen der Cam ist simpel (einfach Kappe abdrehen, die 2 O-Ringe anpresst, simpel aber effektiv wasserdicht). Die Bedienung ist sehr simpel, aber ausreichend. Alle Tasten sind im Wasser bedienbar (so angeordnet und geformt, dass man sie auch "blind" bedienen kann. Laute Piepstöne geben dann ein Feedback. Das überspielen auf den Laptop via USB-Kabel war simpel und flott. Meine Conrad Elektronik 15 Euro-Transcend-2 GB SD-Karte bietet 60min Aufnahmekapazität in max. Qualität (30fps, 648x480). Leider haben meine Akkus dann recht schnell schlappgemacht. Ich vermute aber eher, dass es an meinen alten Akkus liegt, als an der CAM. (Wie testet Ihr denn im Schnellverfahren die Kapazität Eurer Akkus? Bei mir mischen sich meist gute und schlechte Akkus und dann ist es schwer festzustellen, welcher von beiden Akkus in den Müll gehört)
Videos kann ich gerne bereitstellen, wenn jemand von Euch dafür webspace hat, sind aber jeweils 23-63 MB groß. Einfach pm.
Ich bin der Meinung, dass die Qualität der Videos bei weitem meine filmerischen Fähigkeiten übersteigt. Es ist nämlich gar nicht so einfach die Cam sauber auszurichten bzw. beim Filmen ruhig zu halten. Da kämpft der Betrachter mehr mit der "unruhigen Kameraführung" als mit der Qualität.
Fazit: KAUFEN!! Cooles Spielzeug.

PS: Ja, die Anzeige ist etwas schwer ablesbar, weil die LCD-Symbole so klein sind, aber eigentlich verändert man nichts an den Einstellungen. Die sind gut so. Mit der Bedienung der Tasten hatte ich kein Problem.

PSS: Ach ja die Beschriftung auf der Cam und die Anleitung ist perfekt in Deutsch.
pingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 21:48   #109
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Hab beides hinter mir, aufn kopf und am Kite. die Aufnahmen vom kite habe ich dummerweise zerschossen, zerstört - und das von einem Traumtag mit satten Wellen - bzw. im Internet shop lief sie erst nicht. und nach vielen basteln am Pc habe ich wohl dabei den chip zerbröselt.Die Aufnahmen vom Helm schicke ich joe, der sie dann online stellt.

Ansonsten lief sie die Tage einwandfrei, vom Kite ist der Burner, vom Helm naja ganz nett, ist aber wohl ein Batteriefresser. 2 Mignon für eine Stunde Aufnahme und abspielen gingen immer drauf.
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 07:20   #110
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

ich hab meine ATC2000 aus USA auch endlich bekommen. Die erste war ja defekt und ging wieder zurück, habe selber nicht damit gerechnet daß er nochmal eine schickt.
Ich besitze auch eine PentaxW20. Erste Vergleiche gehen klar zu Gunsten der Pentax aus, die Aufnahmen erscheinen auf der ATC etwas ruckelig.
Ich bin in 2 Wochen in Barbados und da werde ich mal ein paar Vergleichsvideo drehen da ich mir auch für die Pentax eine Halterung für den Kite und Helm gebastelt habe. Stelle dann mal einen Vergleich online.

Philipp
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 10:00   #111
pingo
www.kitewake.de
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 686
Standard

Ist die PentaxW20 wasserdicht für 129 Euro?
pingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 11:48   #112
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von pingo
Ist die PentaxW20 wasserdicht für 129 Euro?
kostet um die 220 Euro und ist Wasserdicht. Dafür kann man auch Bilder machen. Also hat alles seine Vor und Nachteile, am einfachsten ist die ATC zu befestigen.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 22:47   #113
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

moin,

jetzt ich auch nach dem es in D aufgrund von lieferschwierigkeiten nicht klappen wollte habe ich die cam ueber ebay US fuer 104 euro inkl porto neu ersteigert.

verkaeufer hat sofort geliefert, cam ist in einwandfreiem zustand angekommen.

eben ausgepackt und die ersten test indoor tests gemacht.

bedienungsanleitung ist simple zu verstehen - auch fuer alle die nicht taeglich mit engl. zu tun haben. cam ist leicht in betrieb und die einstellungen sind easy vorzunehmen (grundeinstellung muss gar nicht veraendert werden ( einzig datum), da ohnehin schon auf max. qualitaet vor-eingestellt.

fuer 104 euro liefert sie ganz ordentliche qualitaet ab, finde ich. mit künstlichem und geringem licht im haus hat sie ein paar probs als dass die aufnahmen dann schon recht koernig werden, mit abnehmender lichtstaerke.

auto fokus funkioniert von sehr nah bis "fern" immer einwandfrei.

was auffaellt ist, dass ca 1.50 min video gut und gerne 60mb speicher brauchen, d.h. ein zuvor formatierte 2 gb SD chip sollte schon verwendet werden (nicht in lieferung inkl.), mit weniger wird man nicht weit kommen - angabe hersteller ist 2 gb = 60 min bei max. qual. einsgtellung von: 640x480 pixel / 30 fps / 64 kbit/s)

wenn ich outdoor aufnahmen gemacht habe gebe ich an dieser stelle neue info.

lg.

o.

ps: verkaeufer bei ebay US war "deltaspartan" - kenne ihn nicht pers. aber bei mir hat alle gepasst, ein a++ ebayer bei meinem deal.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 17:42   #114
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

so, heute auch outdoor aufnahmen aus dem auto heraus (weg zur arbeit) gemacht.

die herausforderung ist, die blende in den griff zu bekommen, da sie bei gegenlicht (in diesem falle gerade mal bewölkter himmel) schon sehr zu zieht und damit alles massiv unterbelichtet ist (dunkle bilder).

wenn man jedoch auf ausgewogene lichtverhaeltnisse trifft, arbeitet sie ganz gut.

ein weiteres manko neben der blende / oder bedingt durch die blende scheint, dass sie auf zu schnelle bewegungen (und damit lichtwechsel) traege reagiert. man hat das gefühl von "stottern" im bild. der effekt kann aber auch durch wackeln (cam war in meiner hand und nicht fix montiert) kommen.

eine fest-montage wird zeigen, woran es liegt.

qualitaet ist nicht mit einer dv-cam, sonder eher mit einer web cam zuvergleichen, denke ich.
also tv taugliche aufnahmen bspw. auf dem board oder im kite haengend wird sie sicher nicht produzieren. zum spass und hobby betrieb sollte es aber ausreichend sein.

conectivity mit pc (windwos xp) einwand frei. via usb angeschlossen und schon lässt sich alles direkt vom chip (ähnlich foto einer foto cam) problemlos herunterladen (format ist avi).

zwischen fazit also immer noch: für 100 euro ein nettes spielzeug, würde ich wieder kaufen (mal schaun ob ich es noch sage wenn sie mal im kite oder auf dem board montiert war

in diesem sinne
gruß
o. - mit neuem spielzeug
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 09:18   #115
holden
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.046
Standard

bitte montiert die cam einmal oben am lenkrad und filmt das. ich habe das heute gemacht. das ist der hammer besonders interessant ist, was die cam mit den kleinen vibrationen des lenkrades im stillstand macht. ich freue mich schon auf den ersten einsatz beim kiten. ich grüble allerdings noch wegen einer geeigneten befestigungsmethode. irgendwie fehlt eine öse oder so für eine sicherungsleine.

h.
holden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 09:28   #116
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Nein, fehlt nicht, bzw. fehlt schon, lässt sich aber leicht am Drehrad anbringen. Das grösste Problem ist a.) das Wetter, bzw. fehlende Sonne und B.) den richtigen Winkel "Wasser Luftlinie" zu finden.

Das beste wäre ein Notebook mit an den Strand und dann direkt einstellen. Ich hab schon dafür 3 Tage gebraucht.

eine sichere Befestigung am Kite dauert 3 Minuten, inkl. Notleine und Panzertape.

Freu mich schon auf die Kiteloop-Orgien. Da wirste dann am Pc besoffen))

Nettes Spielzeug.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:49   #117
Janno
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 244
Standard

Ich glaube die Kamera (oder eine ähnliche) gib es gerade im Blödmarkt für 129€. Siehe Prospekt Seite 14 (zu finden auf der HP).
Janno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 22:26   #118
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von Janno Beitrag anzeigen
Ich glaube die Kamera (oder eine ähnliche) gib es gerade im Blödmarkt für 129€. Siehe Prospekt Seite 14 (zu finden auf der HP).
Jep das ist sie.

129 ist ja ein hammerpreis lol
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 11:21   #119
wolfitolfi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 3
Standard

Hier gibt es einige Beispielvideos, allerdings nicht vom Wakeboard
wolfitolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 04:39   #120
minimops
www.elbmops.de
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Astrapolitan
Beiträge: 763
Standard

Zitat:
Zitat von Janno Beitrag anzeigen
Ich glaube die Kamera (oder eine ähnliche) gib es gerade im Blödmarkt für 129€. Siehe Prospekt Seite 14 (zu finden auf der HP).
Dort gibts imho auch 14 Tage Rückgaberecht. Falls die Qualität doch zu schlecht sein sollte, kann man die Cam einfach zurückgeben.

____________________
http://www.elbmops.de
minimops ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Psst....neue Helmkamera ;-) (Oregon Scientific Action Cam ATC 5000) InsideOregon News - von Herstellern, Shops, ... 10 15.02.2008 14:49
AIRUSH - neue Seite, neue Kites, neue Boards .... airush-testcenter.de Kitesurfen 5 28.09.2006 13:44
neue online Kite Community! kiteforum.com Kitesurfen 25 08.05.2006 10:47
Ozone kommt mit nem Tube Flatkite Surfhombre Kitesurfen 46 26.04.2006 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.