oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv SUCHE/TAUSCHE > Archiv - Kitesurfen [S]

Archiv - Kitesurfen [S] Archiv des Forums Kitesurfen [S]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2011, 20:39   #1
Largorn
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 323
Standard Suche günstigen Leichtwindkite 14+

Moin

Der Threadtitel ist Programm
Contra, Turbodiesel und so weiter.

Grüße
Largorn
Largorn ist offline  
Alt 28.02.2011, 22:44   #2
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Definiere günstig. Wenn es ganz günstig sein soll hätte ich was, schon kräftig geflickt und deshalb halt wirklich für den schmalen Geldbeutel. Wahlweise 15er Omega, den ich selbst sehr viel als Leichtwindkite an bayerischen Binnenseen gefahren bin oder 14er Revolver mit dem hab ich gelernt und er war mein Leichtwind-Ersatzkite, wenn der 15er mal was hatte. Beide Kites flugbereit und von mir bis zuletzt in diesem Zustand gerne geflogen und 100% dicht.

14er only für 200,- (der ist außer einem längeren getapten Riss noch in gutem wenig gebrauchten Zustand)
15er only für 170,- (der ist noch bissl stärker geflickt)

Ich werd die die nächsten Tage eh noch genau beschreiben und hier rein stellen, wollt jetzt nur keinen potentiellen Verkäufer verlieren

Falls Du ne Bar auch brauchst, hab eine ebenfalls geflickte Bar, die beim Revolver dabei war, für +30 Euro und eine besser erhaltene nicht geflickte für +50 Euro dazu.
mangiari ist offline  
Alt 01.03.2011, 01:32   #3
lars914
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.243
Standard

hallo hab noch einen Caution Answer 2 müsste Modelljahr ~2007/8 sein ist ein schöner Hybridkite ... also viel moderner als die alten Bow Contras.. vorallem dreht er viel schneller. Ich dachte ich hätte einen 19er gekauft aber das sind keine m² sondern yt² was ca. 15,8m² entspricht wobei ich finde das er wie nen 17er aussieht. mein 15er sieht auf jeden fall schon einiges kleiner aus. Da ich jetzt fast 25 kg abgenommen habe müsste mein 15er völlig reichen zumal ich mir ne 165er Door gekauft habe.

Da Ding hat schon ne fetten Grundzug, hat ein gut funktionierendes Onepump man kann kaum glauben das die Amis so was schon in 2007 gebaut haben. Ein besondes merkmal von Caution ist halt das schnelle drehen... natürlich in dieser grösse sehr relativ. Hab den Kite selber von einem jungen Belgier über Ebay gekauft dem der Kite viiiiiieeellll zu groß war 70 kg. Als ich ihn bekommen habe war er qusi wie neu und ich hatte ihn auch nur 2 mal auf dem Wasser.

Ich weiss angeblich sind ja alle kites nagelneu, aber dieser kann wirklich nur ingesamt ca. 10 mal aus seiner Tüte genommen worden sein. Flicken oder reparaturen hat er natürlich auch nicht. Ist nen cooler Bag mit dabei.

Ich war mal damit neben nem 17er Ozone auf dem Wasser der war auch nicht viel schneller oder füher .. wenn nur extrem wenig.. der Ozone hat höchstens mehr depower da man ihn länger halten kann. Der Kite ist reativ leicht gegebaut - er hat zwar verstärkungen aber keine schweren Neoprenpads oder so.

Die Bar hab ich mit einem neuen Naish Release versehen sodaß sie quasi wie ne moderne 4-Leiner Naish Bar arbeitet.

Preis mit Bar 250 Euro bei Abholung (Hannover oder Bielefeld) - Versand käme extra
lars914 ist offline  
Alt 01.03.2011, 19:34   #4
Slinghot_Daniel
Wo ist der Wind...
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Im Bus/Lübeck/Hamburg
Beiträge: 120
Slinghot_Daniel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast ne pm
Slinghot_Daniel ist offline  
Alt 02.03.2011, 19:50   #5
Largorn
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 323
Standard

Vielen Dank für alle Angebote, ich bin fündig geworden

Grüße
Largorn


Geändert von Largorn (02.03.2011 um 20:04 Uhr)
Largorn ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche günstigen Bowkite hechtmichel Archiv - Kitesurfen [S] 0 06.10.2010 12:52
Suche günstigen Bow 7qm für die Welle Slinghot_Daniel Archiv - Kitesurfen [S] 1 09.10.2009 21:47
Suche halbwegs günstigen PS4 in 10m² trise Archiv - Kitesurfen [S] 0 16.08.2009 09:03
suche günstigen Komplett Kite SystemFehler Archiv - Kitesurfen [S] 10 31.07.2009 13:23
suche günstigen Leichtwindkite..ab 10kn demuth14 Archiv - Kitesurfen [S] 5 05.07.2009 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.