oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2018, 17:16   #81
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

tue doch mal was du sagst, und bleib dem Topic fern. Nur labbern, absolut nix dahinter. Und je älter er wird, desto schlimmer wird das. Arme Seele.

Leute wie Tom sind der Grund warum gute Fahrer wenig in Foren unterwegs sind...diese Neider vertreiben Leute, die was im Sport leisten.

Über alle die er negativ spricht, ist alles Neid dahinter. Uwe gibt sich viel Mühe, ist auch sein Job, aber cooler Job und bringt vielen Guten Inhalt, KOSTENLOS.

Jörgen arbeitet auch viel damit unser Sport weiterkommt, wir coole Events bekommen, wir Standards im Sport bekommen etc. Das Gehalt wird der Arbeit bestimmt nicht gerecht.

Was ich leiste, kann man mit Geld nicht bezahlen...deswegen macht es auch kein anderer, und deswegen ist auch keiner da wo ich bin.

Also Tom, geh wo du wohnst, gibt es kein Ösi Forum, wo Du Deine Landsleute nerven kannst. Lass uns in Ruhe hier. Kannst gern deine netten Landsleute schicken, herzlichst willkommen.

Und mach einfach mal das was du kannst: NIX
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 18:44   #82
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Du bist "mit" ein Grund wieso sich echte Athleten reihenweise von diesen Sport abwenden,
du selber kannst ja NIX du bist "nur" 2.0 ein Fahrer.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 19:56   #83
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Wie immer nix.

Tom der Nuller

Blablabla
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 20:12   #84
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.515
Standard

Wenn man sich hier so die letzten Beiträge durchliest, könnt man meinen das pubertierende Jungs ihr Ego ausleben. Ältere Herren in der midlife Crisis trifft es wohl eher. Ich weiß nicht wem ihr hier was beweisen wollt...
set ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 21:09   #85
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Da stimme ich dir zu, die hat Tom definitiv
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 21:20   #86
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

was sich neckt, das liebt sich...
die beiden mögen sich halt ganz besonders gern
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 22:12   #87
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
Und mach einfach mal das was du kannst: NIX
Du schreib X mal ich kann nix
Was soll man den können oder sein?
Ich zB bin nicht Gay oder falle über Brazil Tanten her.
Ich bin nur ein Normalo mit Frau, Haus, normalen Job und vielen Hobbys, saufe und rauche nicht oder sonst was, auch keine Anabolika.

Also NIX bin ich nicht ich bin der normale Durchschnitt haha...
Forum Toby, beeinflusst nix. Ich denke einfach du hast Minderwertigkeitskomplexe weils dich hinter deinen Rücken auslachen im realen Leben (selber erlebt). Reales Leben und Forum ist wie Nacht und Nacht hat nix gemeinsam.

Ja, ich habe Zuschriften bekommen ich solle eine OASE-Schlägerei organisieren Nein ich bin friedliebend. Bei den Frauen bin ich geschockt da fehlen ja die Top 7. Wir brauchen auch nicht mehr zu diskutieren der Zirkus "erledigt" sich von selber.
Uwe kostenlos? Jeder zahlt Uwe mit bei einem neuen 12qm mit Bar um 2000.- Auch bei den gebrauchten wird Uwe mitbezahlt, ausser er fliegt einen Gong Kite haha dann nicht, was für ein dummes Argument. Das wäre so als wenn ich sage die Straße auf der ich fahre steht mir kostenlos zur Verfügung....
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 22:46   #88
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard

Glaub ich dir gerne, dass du keine Fahrkarten knipst. Geht ja auch schlecht, wenn man dauernd auf der Bordtoilette abhängt und bei oase schreibt...

Dass der beste Wakestyler automatisch der beste Kiter überhaupt ist, ist deine Meinung und die lasse ich dir natürlich. Allerdings kann man das auch anders sehen.
Wieso nicht die klappe halten und abwarten. Wenn das Format floppen sollte, hast du deine Genugtuung. Wenn es nicht flopt, hast du dich wenigstens nicht so lächerlich gemacht.

Deine Bemerkungen zu Uwe und Toby zeigen einfach nur, dass du vom Neid zerfressen bist.
Schon kacke, wenn man fernab der Küste festsitzt, in einer Gegend ohne Horizont, und einem Normalojob nachgehen muss. Ist ja klar, dass man da durchdreht.
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass es Toby reichlich wenig juckt, wenn ein paar Kiter über ihn lachen.
Bestimmt ist auch der Wakestyle-Contest-Athlet, der für ein paar lächerliche Kröten seine Gesundheit für geile Fotos und ein aufgepumptes Ego zerstören muss auch angepisst, wenn er bei Toby sieht, wie es auch geht.

Also entspann dich.
Und das mit der Hauerei würde ich mir überlegen. Wir haben harte Hunde hier oben:

https://www.youtube.com/watch?v=jNHnl3yv6UE
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 22:47   #89
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Wie kleingeistig es ist, anderen das, was sie gut können und oder gerne mögen, schlecht zu reden. Wie absurd es ist hier die Zukunft eines Sports zu verknüpfen. Unser Sport bietet Platz für alle Ausrichtungen. Diese Grabenkämpfe die hier, in erster Linie immer wieder, und meist ziemlich beleidigend, von einer Person geführt werden, sind doch absurd. Es kommt alles mal mehr mal weniger in Mode. Ich persönlich kann mich an allem erfreuen, was technisch anspruchsvoll ist, und da ist es egal wie es sich nennt, ob Hooked oder unhooked, strapless, Directional, Twintip, Boots, Foul, Wave whatever.
Warum glaubt der Eine hier eigentlich immer überall allen seine Meinung überbügeln zu müssen? Ziemlich verbitterter, alter Spinner.
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 22:56   #90
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

[QUOTE=tobi86;1338203Dass der beste Wakestyler automatisch der beste Kiter überhaupt ist, ist deine Meinung und die lasse ich dir natürlich.[/QUOTE]
Gilt für Foil oder Waveboard natürlich nicht, KOTA ja und das Oldschool von Toby sowieso.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 23:20   #91
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Lern Mal richtig lesen, dann verstehst du Inhalte besser.

Und genau das ist es: dein normales Leben.
Daher der Neid.

Aber klar, bist ja voll zufrieden. Merkt man ! Hahahaha
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2018, 06:21   #92
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Neid? Auf was?
War in 50 versch. Ländern hab die Nase wirklich voll will keine Fernreisen mehr machen bleib in Europa jetzt als alter Sack.

Auf Istagram verfolge ich das Leben mancher Pros. Hab schon oft zu meiner Frau gesagt so ein Leben möchte ich auch als 25 jähriger nicht führen.
Fixe Beziehung schwierig, alle 2 Wochen Koffer packen und immer in einem fremden Bett schlafen, für einen Hungerlohn um die Welt fliegen, immer Druck abliefern zu müssen, brichst du dir Fußknöchel wie Jacobsen oder jetzt Whaley bei den Games bist schnell wieder draussen um später eine Kiteschule zu gründen.
Ich denke viele stellen sich das schöner vor als es wirklich ist....
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2018, 08:24   #93
Uwe Schröder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Mückendorf
Beiträge: 3.362
Standard AIR GAMES Jeep Tarifa Pro GKA Worldcup_Mens Finals

https://gleiten.tv/index.php/video/a...s/54/page/436/
Auch hier zeigen sich neue talentierte Gesichter. Maxime Chabloz aus der Schweiz z.B überzeugte mit fetten Freestyle Tricks aber auch mit sauberen Boardoffs. Wenn das auf diesem Niveau in alle Richtungen abläuft, dann können zum Schluss alle zufrieden sein. Aber das wird die Zeit zeigen.
Uwe Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2018, 11:22   #94
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Wenn man sich hier so die letzten Beiträge durchliest, könnt man meinen das pubertierende Jungs ihr Ego ausleben. Ältere Herren in der midlife Crisis trifft es wohl eher. Ich weiß nicht wem ihr hier was beweisen wollt...
Da hast Du absolut Recht. Auf der anderen Seite ist es für alle sehr unterhaltsam:

Zitat:
Du bist doof
Zitat:
Nein Du, und eine Null!
Zitat:
Du bist noch mehr eine Null!!1!1
Zitat:
Du immer 2x mehr als ich!!!!1!11!eins!!elf
Mit dem Thema an sich hat die Diskussion schon lange nichts mehr zu tun.
Der beste Wettkampf um "King of the Posts" in der Kategorie "Oase-Style".

Macht bitte weiter so, Jungs!
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2018, 11:31   #95
Berliner
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 847
Standard

Im Post #2 ging es mir darum Toby zu würdigen ...
... und auch den Tom zu ärgern (wusste doch, dass ich ihn damit erreiche - übrigens, kitesven hat das auch gut drauf).

Ride on!
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2018, 11:43   #96
DieWelle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 1.702
Standard

Ich hoffe, dass Tom eine sehr gute Hämorrhoiden-Salbe hat! Er muss ja jetzt dermaßen lange am Stück geka**t haben
DieWelle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2018, 11:57   #97
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard

Für die Leute, die sich hier über die Kellergeschichte aufregen.
Das hab ich von einer eurer Landsmänninen gelernt.
Schaut mal nach Lisa Eckhart. Bomben Braut!

Also entspannt euch, ich weiß auch, dass es nicht nur gestörte bei euch gibt
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2018, 20:23   #98
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Schröder Beitrag anzeigen
https://gleiten.tv/index.php/video/a...s/54/page/436/
Auch hier zeigen sich neue talentierte Gesichter. Maxime Chabloz aus der Schweiz z.B überzeugte mit fetten Freestyle Tricks aber auch mit sauberen Boardoffs. Wenn das auf diesem Niveau in alle Richtungen abläuft, dann können zum Schluss alle zufrieden sein. Aber das wird die Zeit zeigen.
Dich darf man ja nicht ernst nehmen, du wirst ja für das Video und den Text hier (denke/vermute ich nur) auch noch bezahlt.
Pfa, geleck, sieht aus wie Toby-Oldschool-Ballett oder PKRA aus 2002 Wenn 2.klassige Fahrer dort gewinnen können erledigt sich dieses Format von selber....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.png
Hits:	113
Größe:	45,4 KB
ID:	54427  
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 03:15   #99
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Wenn 2.klassige Fahrer dort gewinnen können erledigt sich dieses Format von selber....
wer gewinnt ist erstklassig.
wer nicht antritt, hat schon verloren (tsun tsu oder so
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 09:28   #100
wienerschnitzel
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 171
Standard

Freestyle mit Kite auf 12 und Air-Gedängel?
Ernsthaft?
Sieht grausam aus.

Absoluter Rückfall in die Steinzeit.
Das Format ist eine Totgeburt.
Bankrotterklärung für den Sport.
wienerschnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 10:12   #101
Berliner
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 847
Standard

Ich brauche kein Wettkampfgedöns und bis auf Ruben, Kevin und Nick würde ich den Profi-Kiter am Strand nichtmal erkennen.

Problem dieser Wettkampfkrise scheint die schwindende Beliebtheit des Twintip Boards zu sein.

Twintip-Events wünsche ich mir, wie andere Kite-Events auch, mit Bewegung in den Kites. Kite auf 12 Uhr ist daher allemal besser als ständig auf 10 Uhr. Lieber sehe ich aber noch mehr Kite-Bewegung, z.B. Loops. Kite auf 10 Uhr unterscheidet doch Kiteboarding überhaupt nicht vom Wakeboarden. Zwei gleiche Randsportarten mit unterschiedlichem Namen können doch nicht den gewünschten Zuspruch finden.

Außerdem bin ich froh, dass auch ich persönlich als alter Fettsack auch ohne 720er in 1m Höhe häufig erreiche, dass Leute ihre Kamera zücken und die Szenerie genau betrachten, übrigens oftmals auch andere Kiter.

Ride on!
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 11:37   #102
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von wienerschnitzel Beitrag anzeigen
Das Format ist eine Totgeburt.
Bankrotterklärung für den Sport.
Ich denke, Toby ist dort mit am runden Tisch gesessen, seine bestimmende Aussage im 1. Posting von ihm in diesen Beitrag...

1. Schaut er sich die Videos an, sind die Fahrer im Durchschnitt um NIX höher.
2. Eine Bankrotterklärung für den Style

3. All jene die ständig über Wakestyle-Gehampel gesudert ham, jetzt haben sie es dank diverser Personen
4. Sehen die Fahrer teilw. aus hätten sie einen epileptischen Anfall

Zitat:
Zuckungen oder Anspannung der Muskulatur eines Körperteils:
Meist handelt es sich um einen Arm oder ein Bein, die Symptome können sich im Anfallsverlauf aber auch auf andere Körperregionen ausweiten.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2018, 11:10   #103
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Der 15 jährige Maxime Chabloz mit einem Backmobe 7 was für ein Talent das kann Carlos Mario auch nicht und Whaley der Erste im Winter brauchte dazu in CT einen Kicker. Jetzt muss er Board Offs trainieren haha
https://ig.me/amk7kb0VxDEYd4
Ein Windsurfer als Tour Manager was für eine lustige Truppe ^^
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2018, 20:54   #104
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Der 15 jährige Maxime Chabloz mit einem Backmobe 7 was für ein Talent das kann Carlos Mario auch nicht und Whaley der Erste im Winter brauchte dazu in CT einen Kicker. Jetzt muss er Board Offs trainieren haha
https://ig.me/amk7kb0VxDEYd4
Ein Windsurfer als Tour Manager was für eine lustige Truppe ^^
dreht sich da halt in 2 meter höhe 3x um sich selbst. langweilig
wenn er den kite richtig gesteuert hätte, hätt er viel höher springen können und sich 6-7x drehen können und das board dabei abnehmen können > viel spektakulärer
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2018, 21:43   #105
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

kl9 von bebe im finale

und die mikaili woow die wird eine neue gisela!!
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 07:28   #106
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Körperspannung, Hot Pant und ein Haar-Kranzerl fehlt im noch, dann sieht Carlos Mario ähnlich aus wie Toby Bräuer haha..

ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 07:47   #107
RidingRobiAndTheSea
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2016
Beiträge: 195
Reden

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
dreht sich da halt in 2 meter höhe 3x um sich selbst. langweilig
wenn er den kite richtig gesteuert hätte, hätt er viel höher springen können und sich 6-7x drehen können und das board dabei abnehmen können > viel spektakulärer
Ich nehme einfach Mal an, dass das ironisch gemeint war..
RidingRobiAndTheSea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 08:10   #108
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Der meint das wirklich so
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 08:30   #109
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

https://m.youtube.com/watch?v=hkP0V03am28
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 08:34   #110
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Besser als ein Gartenschlauch als Griff in Kniehöhe für die Kreiz-Dahligen
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 09:37   #111
psYLo
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 121
Standard

Es müsste sich endlich mal jemand trauen Style zu bewerten, denn das was ich auf den letzten "Airgames" Videos gesehen habe war Dangle hoch zehn.

Wieso muss stylischer "Oldschool" immer gleich so vergewaltigt werden?! Wer sich in der Luft pro Sekunde mehr als zwei mal dreht und dabei rumhampelt wie Toby Bräuer, sollte sofort disqualifiziert und eine Mönchstonsur verpasst bekommen.
psYLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 13:00   #112
Majus
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 305
Standard richtig gute Idee

nachdem ich sehr belustigt gerade diesen gesamten Thread überflogen bin, habe ich das Gefühl, dass schon seit Tagen kein Wind bei einigen Leuten ist...

alternativ wäre es doch super, wenn wir vielleicht den einen oder anderen hier bei einem Boxkampf bestaunen könnten, das würde sicherlich die Wogen glätten...mit viel Glück verletzen sich dabei einige die Finger, sodass sie nicht mehr tippen könnten...

mal ganz im Ernst Leute, geht raus aufs Wasser, meinetwegen supen oder so (falls wirklich gar kein Wind ist)

oder scrollt mal den ganzen Thread nochmal durch....unfassbar was hier so los gelassen wird an Kommentaren...vielleicht überdenkt der eine oder andere nochmal seine Art und Weise, mit anderen Umzugehen

denn sowas wie hier gehört einfach nur in die allerunterste Schublade

wünsche euch allen viel Wind

ride on


PS: Die richtigen Personen dürfen sich gerne persönlich angesprochen fühlen

Und wie immer: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Majus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 16:44   #113
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von RidingRobiAndTheSea Beitrag anzeigen
Ich nehme einfach Mal an, dass das ironisch gemeint war..
abgesehen davon, dass ich richtig hohe sprünge tatsächlich spektakulärer finde, weiß ich wohl, dass das reckturnen was der da macht, auch nicht einfach ist.

aber stimmt schon, die formulierung oben, war natürlich speziell für tom gedacht
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 17:49   #114
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von Majus Beitrag anzeigen
dass schon seit Tagen kein Wind bei einigen Leuten ist...mal ganz im Ernst Leute, geht raus aufs Wasser, meinetwegen supen oder so (falls wirklich gar kein Wind ist)

wünsche euch allen viel Wind.
gähn das ist wirklich eine leere floskel, ich war die letzten 4 tage 4 x am berg und 4 x mal kiten die 2 min oase kannst auch am wc tippen.
Kitesven ist von der alten schule der meint das wirklich traut sich es aber eingestehen das er es wirklich so gemeint hat.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 17:52   #115
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von SE_SURF_1 Beitrag anzeigen
kl9 von bebe im finale
new school mit loops zu kombininieren darüber könnte er noch reden.
new school mit old school zu kombinieren da waren glaube ich besonders schlaue köpfe am werken...
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 19:07   #116
switch09
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 32
Standard

Ach je, der Österreicher hat natürlich wieder nicht verstanden was Majus ihm mitteilen wollte - ignorant wie immer.
Genauso sein ewig gleiches Gejammer, dass das ein oder zweimal Stöckchen hinter dem Rücken übergeben kombiniert mit ein/zwei Rotationen links oder sogar rechts herum das einzig Wahre im Kitesport sein sollte. Wie armselig...

Ich freu mich schon wieder auf meine kommenden Ferien in Frankreich, wo man, ist man nicht selbst auf dem Wasser, z.B. super Foiler sehen kann, die fahrtechnisch richtig klasse Sachen drauf haben.

Gruß
switch09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 22:02   #117
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Kein Wind, armselig, der Österreicher gäähn die üblichen leeren Oase Floskeln.

Sag mal zu den 10 besten Golfspielern der Welt sie müssen ein Drittel Minigolf im Bewerb spielen, weil so ist es auch für "einfache Menschen" besser nachvollziehbar.
Die haben so viel Kohle, die würden aufhören, Kiter wie Carlos Mario müssen davon leben.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 06:03   #118
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Finale und jede Menge Zuschauer:
https://youtu.be/086xMxM82-c

WKC:



Geändert von ripper tom (16.07.2018 um 06:57 Uhr)
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 08:10   #119
Karsten09
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 458
Standard

Das ist ja nicht mehr auszuhalten wie hier lauter 40+ Herren über etwas mitdiskutieren worüber sie keine Ahnung haben.


Aus der Sicht der o.g. Herren ist Oldschool die schönste, ansprechendste Disziplin. Lasse ich euch, ist subjektiv.

ABER: Kein junger Aktiver Wettkampf Fahrer hat Bock auf Oldschool!! Die, die wirklich Leistung bringen haben in 90% der Fälle Bock auf Wakestyle.
Jetzt zwingt man die Fahrer in ein Format, worauf sie keinen Bock haben, aber es mitfahren müssen weil es nichts anderes gibt.

Konsequenz -> Die besten und talentierten Fahrer wenden sich vom Sport ab.

Das sieht man an der geringen Leistungsdichte der GKA-Airgames.

Gut sind : Carlos Mario, Maxime (Jesse Richman mit seinem Halsbrecher Style)
Bei den Frauen: Mikali (mit 14! die mit Abstand beste Frau) als einzige

Es kann doch wohl nicht sein das Hannah mit einem One-Footer im Best Of Clip kommt und dabei noch den zweiten Platz macht.
Und dabei noch ein fasst gecrashter Blindjudge. Das können bei mir am Homespot die Mädels auch.

Oder das im Eventvideo nur ca. 5 Fahrer vorkommen. (gibt es etwa nicht mehr gute Teilnehmer ?!?!! )

Das Format ist zum scheitern verurteilt, so wie es jetzt ist.
Oldschool macht mir Bock und hat seine Berechtigung, soll aber bitte eine eigene Wertung bekommen.
Karsten09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 15:12   #120
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Zitat:
Oldschool macht mir Bock und hat seine Berechtigung, soll aber bitte eine eigene Wertung bekommen.
was ich seit Jahren sage. Strictly hooked.

Freestyle: strictly unhooked.

Simple.
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interview mit Toby Bräuer über seine neue Airstyle DVD im Nordsee Kiteboarding Magazin nordseekiteboarding Kitesurfen 16 26.04.2013 14:50
CoreNation: Der neue CORE RIPPER - Interview mit Rob Kidnie Carsten Kitesurfen 1 28.04.2012 11:10
Cumbuco, warum nicht über Sao Paolo? Fab83 Reisen und Spots 12 22.04.2010 20:37
Gardasee im Oktober Gerry_Kite Süd 8 16.10.2005 16:18
Heute Tegensee kite-schaf Süd 26 14.10.2005 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.