oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2004, 18:46   #1
pascal1
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 1.096
Beitrag



Vorbereitung Deutsche Meisterschaft 13.-15. August in St. Peter Ording

Hallo zusammen!
Als wir letztes Jahr die – im verbandsdeutsch –„deutsche Besten-Ermittlung“ zur
deutschen Meisterschaft erhoben haben hat es unglaublich viel für den Sport gebracht. Dafür möchte
ich allen Teilnehmern von damals und den vielen Leuten danken, die seitdem zu der
Veranstaltungsserie des DWSV dazugestoßen sind. Mit mittlerweile 71 Teilnehmern in der Rangliste,
unserer Präsenz in der Kieler Woche und einem Statement vom Sportkommissar des Segelverbandes
im öffentlich rechtlichen Fernsehen, dass „der dsv genau so etwas wie Kitesurfen brauche“ sind wir
denke ich Meilen weiter als wir es in anbetracht von Verbotsdrohungen, Kite Chaoten Darstellungen in
den Medien etc. 2002 zu träumen gewagt haben.
Zur Erklärung: Die Seat Kitesurf Trophy ist der ausführende Part der Klassenvereinigung DWSV
(Klasse Kitesurfen in der deutsche Windsurf Klassenvereinigung). Nur eine Klasse kann Mitglied im
Seglerverband sein, der sich im Gegenzug um die Unterstützung der Klasse in vielen Bereichen wie
Verboten (theoretisch düfte man z.B. dort wo jemand badet im Umkreis von 500 Metern nicht mehr
kiten...) kümmert.
Nach dsv Richtlinien ist es erforderlich, dass für das zu Stande kommen einer anerkannten Deutschen
Meisterschaft jeder Teilnehmer
a) Mitglied im Breitensportverband dsv ist – diese erfolgte bei den meisten von Euch durch Beitritt
zu einem Kiteverein, Surf-/ SegelClub mit Kiteabteilung
b) Mitglied in der Klassenvereinigung DWSV – diese sehe ich bislang nur in Ausnahmefällen und
bitte Euch hier den beiliegenden Link zu nutzen: Die Beiträge werden zu einigen % an den dsv
abgegeben, der Rest der 30€ pro Jahr fließt unmittelbar den Kitern zu Gute. Wir haben hierfür
beispielsweise das perfekt funktionierende Regattaprogramm der Windsurfer übernehmen können
oder haben 6 Junioren bei der Teilname an
einem Event in Frankreich unterstützt. Für Fragen wendet Euch gerne an mich oder die
Fahrersprecher. Über die DWSV stehen wir auch in Kontakt zu zahlreichen anderen Kite-Verbänden
in Europa, um für Euch eine gemeinsame Liga zu schaffen, die den Sport unabhängig
von kommerziellen Serien pusht. Auch suche ich jemanden, der Lust hat, sich um solche Dinge zu
kümmern.
Auf eine galaktisch tolle Deutsche Meisterschaft im Kitesurfen in St. Peter Ording.

Anmeldeantrag unter: http://www.dwsv.net/DWSVAufnahmeantrag.pdf

Gruss
Thilo
pascal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SEAT Kitesurf-Trophy 2004-Toursieger gewinnt einen SEAT ALTEA pascal1 Kitesurfen 0 04.02.2004 15:36
Kitesurf Trophy 2003 Olli Kitesurfen 0 14.01.2003 12:42
Kitesurf Trophy 2003 Olli Kitesurfen 0 14.01.2003 12:42
Announcement: Kitesurf Trophy 2002 joe Kitesurfen 5 24.04.2002 10:53
Announcement: Kitesurf Trophy 2002 joe Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge 5 24.04.2002 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.