oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2006, 16:43   #1
smartsurfer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 2
Frage Frischling braucht Hilfe!!

Hallo,
ich möchte gerne das Kitesurfen erlernen.Bin ein völliger Neuling. Nur finde ich nicht so richtig eine passende Schule. Ich wohne in der nähe von Köln. Wer kennt eine in nähere Umgebung?? Und was muss man beachten?? Weil so schnell kann ich nicht nach Holland oder an die See fahren. Da ich kein Auto habe. Ich finde das Kitesurfen nämlich voll cool, und wünsche mir nichts mehr als es zu lernen.Und bewundere Euch,die es schon voll drauf haben.
Ist das schwer zu erlernen?? Um Antworten,würde ich mich sehr freuen.

Mfg smart
smartsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 20:39   #2
OptikFrEsH
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 254
Standard