oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Wellenreiten und SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2007, 13:12   #1
Fux
...ist gerne hier
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 20
Fux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Surfen selbst beibringen?

hallo leute,

bin blutiger anfänger und wollte dieses jahr unbedingt zum surfen fahren da ich absolut hot darauf bin es zu lernen.

wollte ursprünglich mit freunden in ein surfcamp nach frankreich fahren, jetzt ist es allerdings so das niemand meiner kumpels mit kann.

ich habe mir jetzt überlegt das ich mir ein brett kaufe und mit brett und freundin (sie hat leider kein interesse daran das surfen zu erlernen) zusammen nach frankreich runterfahre und es einfach mal ausprobiere...

was sagt ihr dazu, haltet ihr es für bescheuert oder möglich das ich es mir selbst beibringe

dazu muss ich sagen, das ich was so selbstbeibringen angeht eigentlich recht "talentiert" bin und schon oft kleine erfolge in anderen sparten gefeiert habe ^^

zu meiner person, bin 1,89 m groß und wiege um die 75kg. was bräuchte ich da für ein brett? wenns geht sollte es auch ins auto passen. fahre nen 4er golf.

würde mich über jede antwort freuen...

mfg,

Fux
Fux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 13:50   #2
Alge
Get it on
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 599
Rotes Gesicht

In den 4er Golf passt auch ein 2m langer und recht breiter Ikea Tisch ansonsten gibts ja Dachgepäckträger

Surfen oder Kiten?
Alge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 14:13   #3
Fux
...ist gerne hier
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 20
Fux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

surfen, ohne segel ^^ also wellenreiten.
Fux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 15:35   #4
Alge
Get it on
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 599
Standard