oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2010, 16:39   #1
OLA Sportreisen
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 22
Standard Wir möchten gern eure Meinung! (zu Fluglinien)

Da zunehmend ausländische Airlines auf den Markt drängen und Flüge nach Ägypten (Hurghada und Marsa Alam) ab Deutschland durchführen möchten wir hier gern eure Meinungen und Erfahren sammeln. Wie habt ihr euch gefühlt? Wie war der Service, die Pünktlichkeit? Würdet ihr wieder mit einer solchen Airline fliegen - oder doch lieber auf die bewährten Airlines wie Condor, Tuifly, Air Berlin etc. zurückgreifen ?? Danke für eure Hilfe! Euer Team von OLA-Sportreisen.
OLA Sportreisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 16:46   #2
Moei
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 116
Standard

Bin noch nicht mit einer dubiosen ausländischen Airline geflogen bisher, würde ich aber uach nicht machen und lieber eine mir zumindest durch Freunde bekannte Airline buchen..
Moei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 18:00   #3
Kiteloebi
Windsucher
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Brandenburg
Beiträge: 1.137
Standard

Naja, in Deutschland startende und landende Maschinen haben ja einen bestimmten Sicherheitsstandard. Es gibt ja so'ne Blacklist, die in DE nicht landen dürfen. Daher hätte ich kein Problem damit. Nur welche dieser Airlines bietet ein besseres Preis/Leistungsverhältnis? Ich fliege z.B. meistens mit AirBerlin. Mit Servicecard (habe Silber) kann man pro Person 60kg Gepäck (Sportgepäck + Normalgepäck) mitnehmen, bisher unschlagbar!

Gruß,
Markus
Kiteloebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 18:03   #4
danny79
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 78
Standard

ich sag mal so.. lieber ne ausländische airline (da gibt es ja schließlich richtlinien für..) als nen fragwürdigen reiseveranstalter...
danny79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 18:17   #5
mattoflat
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 885
Standard

ih fliege gern mit einer dubiosen Schwellenlandairline mit fragwürdiger Preisgestaltung, einem Durchgeknallten Pascha als Chef, extrem unterbezahlten unfreundlichen Flugbegleitern in Polyesteranzügen und Servicepersonal das auf Provinzflughäfen den Checkin und (kein Witz) das Boardingticket-abreissen wie auf dem Jahrmarkt in einem machen. Die Preise werden ausgehandelt wie auf dem Bazar und extras kosten extra oder sidn nicht zu bekommen.

und der Name dieser Fluglinie ist...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ryanair!!!!

Wenn man weiss worauf man sich einläßt und nicht so dumm ist auf kulanz von der Seite zu hoffen ists scheiss egal.

Aber Pauschal buchen - nee ich bin noch nicht so medienunkompetent als das ich es im Internet nicht billiger buchen kann.
mattoflat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 19:13   #6
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Zitat:
Zitat von mattoflat Beitrag anzeigen
ih fliege gern mit einer dubiosen Schwellenlandairline mit fragwürdiger Preisgestaltung, einem Durchgeknallten Pascha als Chef, extrem unterbezahlten unfreundlichen Flugbegleitern in Polyesteranzügen und Servicepersonal das auf Provinzflughäfen den Checkin und (kein Witz) das Boardingticket-abreissen wie auf dem Jahrmarkt in einem machen. Die Preise werden ausgehandelt wie auf dem Bazar und extras kosten extra oder sidn nicht zu bekommen.

und der Name dieser Fluglinie ist...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ryanair!!!!

Wenn man weiss worauf man sich einläßt und nicht so dumm ist auf kulanz von der Seite zu hoffen ists scheiss egal.

Aber Pauschal buchen - nee ich bin noch nicht so medienunkompetent als das ich es im Internet nicht billiger buchen kann.

Das unterschreibe ich hier mal voll und ganz.

Dem ist nichts hinzuzufügen ausser vieleicht noch der Post von danny79.
Dem stimme ich auch voll und ganz zu.

Reinhaun Lalle
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 21:28   #7
micraman
micraman
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Neusiedler See / Austria
Beiträge: 306
Standard Lufthansa nur mit Lufthansa!

Fliege 4x im Jahr mit dem eigenen Material zum Kiten in den Urlaub. Dementsprechend habe ich Erfahrung. Die höchsten Kosten und den meisten Ärger hatte ich bis dato nur mit Lufthansa.
micraman ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchten Kite-Club in Regensburg/Bayern gründen... wer hat Ahnung? makeaparty Kitesurfen 2 12.02.2009 19:22
Wir möchten in den Kiteurlaub vom 13-20.12.08 - NUR WO ? KITEHIGH Reisen und Spots 5 08.12.2008 19:27
Anfänger lernen gemeinsam Teil 2 DrCox Mitte 188 01.07.2005 12:46
An alle Kids die anfangen möchten Bastian Kitesurfen 41 02.10.2002 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.