oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2007, 23:04   #41
Kiter Gü
blutiger Anfänger
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 8
Kiter Gü eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey Dimitri

danke für den Hinweis. Hätte den Thread glatt übersehen. Bin auf jeden Fall dabei. Man sieht sich spätestens auf dem Dach des Turtels....

bis denn

der Gü
Kiter Gü ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 23:39   #42
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Okidoki! Freu mich schon auf den Urlaub
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 11:10   #43
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard aktualisiert

Die El Gouna Liste ist jetzt wieder aktualisiert worden.

Hier nochmal der Link dazu


www.formundgrund.de/el_gouna.xls

Aktueller Stand ist der 26.03.07 19:20

Wenn wieder 3 leute mehr dazugekommen sind, aktualisieren wir wieder.
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:42   #44
jetali
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: NÖ
Beiträge: 29
Standard

Hallo,

wir sind vom 10.-24 Mai in Ägypten
erste woche el gouna - zweite woche safaga

lg
dany
jetali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 15:53   #45
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

oliver (901red) - isabell

03.03.07 - 17.03.07

turtels inn

kitepower


gruß
o.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 16:03   #46
Kiter Gü
blutiger Anfänger
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 8
Kiter Gü eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Dimitri,

Hab mich ja gerade weggebrüllt, als ich meinen Vornamen in der Liste gesehen hab Günter!!! Nein, nicht doch! Mein Vorname ist Sascha! Das Gü kommt vom Nachnamen...

MfG
Kiter Gü ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 10:50   #47
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Grins... naja... ich glaub ich hatte auch ein fragezeichen hinter "günter" gesetzt, oder?

Du heisst "Gü" mit Nachnamen ? Ausgefallen, ausgefallen... Und ich dachte schon, ich hätte nen komischen Nachnamen SCHERRRRRZ!

Ich ändere das natürlich asap für Dich ab. Muss wohl eh bald wieder ne aktuelle Liste reinstellen. Da wirds dann gleich verbessert.

Also Leute!!! Wer noch nach El Gouna fliegt sollte mir das bis Montag vormittag hier eingetragenn haben. dann gibts nochmal eine aktualisierte Version der Liste am Dienstag. Und danach muss sich wohl oder übel jemand anders darum kümmern, weil Clemens und ich dann ja A) im Urlaub sind und B) nach unserem Urlaub sicher nicht städnig schmerzhaft daran erinnert werden wollen, dass unser Urlaub vorbei ist und andere ihn noch vor sich haben
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 13:10   #48
@sundek
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von bavariangreek
Grins... naja... ich glaub ich hatte auch ein fragezeichen hinter "günter" gesetzt, oder?

Du heisst "Gü" mit Nachnamen ? Ausgefallen, ausgefallen... Und ich dachte schon, ich hätte nen komischen Nachnamen SCHERRRRRZ!

Ich ändere das natürlich asap für Dich ab. Muss wohl eh bald wieder ne aktuelle Liste reinstellen. Da wirds dann gleich verbessert.

Also Leute!!! Wer noch nach El Gouna fliegt sollte mir das bis Montag vormittag hier eingetragenn haben. dann gibts nochmal eine aktualisierte Version der Liste am Dienstag. Und danach muss sich wohl oder übel jemand anders darum kümmern, weil Clemens und ich dann ja A) im Urlaub sind und B) nach unserem Urlaub sicher nicht städnig schmerzhaft daran erinnert werden wollen, dass unser Urlaub vorbei ist und andere ihn noch vor sich haben
hi,
na dann wünsche ich euch viel spass und viel sonne ..... und vergesst nicht mal einen situationsbericht für die Urlaubswartenden zu posten......


cheers
patrick...sind ja nur noch 2 Wochen.....dann geht's ab!!!
@sundek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 14:12   #49
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Zitat:
Zitat von @sundek


hi,
na dann wünsche ich euch viel spass und viel sonne ..... und vergesst nicht mal einen situationsbericht für die Urlaubswartenden zu posten......


cheers
patrick...sind ja nur noch 2 Wochen.....dann geht's ab!!!

Machen wir. Soweit ichs mitbekommen hab gibts in meinem Hotel (captains inn) sowieso irgendwie die möglichkeit eines Internet Zugangs. Hab meinen Laptop ausserdem auch noch dabei. Vielleicht kann ich mich dann mal irgendwo einstöpseln,falls garnichts anderes geht.

Wenn möglich stellen wir euch dann auch aktuelle bilder rein.
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 16:26   #50
Ö
wieder Einsteiger :)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Bad Ems, Germoney
Beiträge: 975
Standard

Hi,

in dem Internetshop in der Marina, direkt neben dem CI kannst Du dein Laptop einstöpseln.

Oder bei Thomas im Kiteboarding Club ins WLan.

Viel Spaß

Greetz
Ö.

PS. wenn jemand da ist würde mich mal interessieren wieviel gebaut wird zwischen Mangrovy Beach (kitepower) und der Marina. Und ob es stört.
Ö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 16:54   #51
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Ich mach sooooowieso immer von ALLEM Fotos

Aber gut zu wissen,das mit dem Internetshop.Dann gibtsn paar "live" Bilder hier
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 15:31   #52
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

na, dann wuensche ich euch auch schon mal viel spass, wind und sonne!

bei uns sind es noch knapp 3 woche bis es losgeht, aber wir freuen uns schon tierisch!

@bavariangreek:
ich kann die liste bis dahin weiterfuehren, allerdings wuerde ich sie dann immer ins forum reinkopieren...


@alle:
wir wuerden uns freuen, wenn ab dem 22.03. auch noch ein treffen auf dem dach oder wo anders stattfindet. vorschlaege sind willkommen, da ich mich vor ort nicht auskenne

gruss,
marc
tante-kaethe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 11:16   #53
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

HI ZUSAMMEN!

Also ich habe meine letzte Aktualisierung der Liste (momentaner stand) zum Clemens geschickt. Er lädt sie dann sobald wie möglich hoch (wir geben Euch hier bescheid,wenns soweit ist). Ich erinnere Euch nochmal gaaaaaaaanz stark ans Treffen auf dem Dach vom Turtles Inn am 12.3. um 20 Uhr!!! NIIIIIICHT VERGESSEN!!!

Uuuuuiiiiii freu ich mich schon auf den Urlaub....
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:30   #54
@sundek
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von bavariangreek
Machen wir. Soweit ichs mitbekommen hab gibts in meinem Hotel (captains inn) sowieso irgendwie die möglichkeit eines Internet Zugangs. Hab meinen Laptop ausserdem auch noch dabei. Vielleicht kann ich mich dann mal irgendwo einstöpseln,falls garnichts anderes geht.

Wenn möglich stellen wir euch dann auch aktuelle bilder rein.
hi...,die KBC soll WLAN haben! lt. Thomas beckmann....bin auch schon gespannt, aber wirst du dann sehen.....

enjoy....nehme meins leppi auch mit, für die aktuelle berichterstattung für die dann noch wartenden....

cheers....
@sundek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:17   #55
@sundek
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 27
Lächeln

Zitat:
Zitat von bavariangreek
HI ZUSAMMEN!

Also ich habe meine letzte Aktualisierung der Liste (momentaner stand) zum Clemens geschickt. Er lädt sie dann sobald wie möglich hoch (wir geben Euch hier bescheid,wenns soweit ist). Ich erinnere Euch nochmal gaaaaaaaanz stark ans Treffen auf dem Dach vom Turtles Inn am 12.3. um 20 Uhr!!! NIIIIIICHT VERGESSEN!!!

Uuuuuiiiiii freu ich mich schon auf den Urlaub....
Hi...habt ihr nur ein Treffen am 12.3.ausgemacht!?! Mensch, wir kommen doch erst am 18.3....wer hat "Lust" dann noch ein Treffen für später anreisenden mit zu organisieren..??

bitte melden!

UUUUiiiii ich freu mich auch schon...nur gibt es einen kleinen Hacken! Meine Süße wird wohl nur von der Station aus zuschauen können!! Der Rücken spielt dieses Jahr nicht so mit...Urlaubsfreude etwas getrüpt....

also, wer ist ab dem 18.3 noch dabei?


cheers

Patrick
@sundek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 16:15   #56
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

da waren jetzt seit 4 Wochen Wind,und der Trend sagt diesen Drecks SO Wind ab Sonntag an,ich glaube wir kommen alle in diese Periode rein wo es 2 Wochen kein Wind hat..dann heul ich
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 16:57   #57
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

So wirds nich sein... GARKEIN Wind ... das gibts ja garnich... Wenn mal EIN Tag kein Wind ist.,dann überleb ich das schon. Aber nich gleich alles Schwarzmalen...

Du kennst doch WIndfinder. Auf den "Trend" kannst Dich NULLEPULLE verlassen.

Glaub mir...
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 17:18   #58
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

darum gehts nicht,ich fliege schon seit 6 Jahren immer um diese Zeit,deshalb weis ich das diese SO Richtung mit 35 Grad und kein Wind kommt,ist bisher jedes Jahr gewesen und war bisher noch nicht..ich hatte schon Zeiten da waren 10 tage hintereinander kein Wind,
so siehts aus..

es waren auch Zeiten da war dann 5 tage kein Wind,2 Tage überhack,wieder 4 tage kein Wind..

manche sind nach Ägypten geflogen für 2 Wochen ohne zu kiten da kein Wind war..deshalb gibt es keine Garantie..

es war jetzt seit 4 Wochen am Stück immer guter Wind,und ich denke das wenn wir da sind,diese Periode mit 2-3 kommt..ich hoffe es natürlich nicht aber wenn ich so die letzten Jahre sehe,dann sehe ich schwarz..
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 17:25   #59
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

[QUOTE=bavariangreek]So wirds nich sein... GARKEIN Wind ... das gibts ja garnich...

QUOTE]

hast du ne Ahnung,
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 17:57   #60
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Standard

was schauts ihr auch jetzt schon auf die Windvorhersagen....ist doch noch ne woche hin und die ändern sich bis dahin noch ein paar mal.
2-3 Wochen ohne Wind wär völlig gegen die Windstatistik.

Passieren kann natürlich alles..... das ist klar!!!!

bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:11   #61
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

PFUI!!!! Bääääh! Lasst sofort dieses Thema

Ich bin nur ne Woche unten und da will ich auch wind haben. So...! Und es wird auch wind sein! Werdet schon sehen.

Mehr müssen wir dazu jetzt garnich sagen

Der Windfinder kann nicht soweit vorraussehen. Ich kann das ziemlich sicher sagen, weils mir mein Chef erklärt hat. Und dem gehört windfinder
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:18   #62
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

wieso gegen die Windstatistik?wenn die Windstatistik sagt 60 % Wind für März,das heisst nicht das es 1 Tag Wind hat und einen nicht..

Ich hoffe für uns alle guten Wind,der Trend sagt aber bei Windguru-Wetteronline und Wetter.com an das Ost Lage kommt,und da ist fast nie Wind..deshalb

bisher hatte ich nur 1mL GLÜCK,3 Wochen dort - 3 Wochen Wind am Stück..die anderen Jahre immer 50 % und nie mehr..aber ich war immer 3 Wochen dort,wie gesagt,die längste Periode war dann 10 tage ohne Wind im März,deshalb gibt es keine Garantie,mann kann nur hoffen..
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:28   #63
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Bist du jetzt still, grins !

Die haben deshalb alle denselben wert,weil sie ja alle auf die gleichen wetterstationen zurückgreifen.

Wart mal ab... du weisst ja selbst wie schnell sie sowas ändern kann. 2 Tage vorher kann alles noch ganz anders aussehen.
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 19:17   #64
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Standard

Ok, Windstatistik ist 74% über 3 Bft.... somit schonmal etwas höher.
Aber lassen wir dieses Thema wirklich.....
Letztes Jahr hatten wir 1 Tag auch Wind von der anderen Seite und dann wieder normal.... da gibts kein Rezept dafür.

PRAY FOR WIND!!!!
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 19:33   #65
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

I Pray!!!!!
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:30   #66
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

Zitat:
Zitat von @sundek
Hi...habt ihr nur ein Treffen am 12.3.ausgemacht!?! Mensch, wir kommen doch erst am 18.3....wer hat "Lust" dann noch ein Treffen für später anreisenden mit zu organisieren..??

bitte melden!

UUUUiiiii ich freu mich auch schon...nur gibt es einen kleinen Hacken! Meine Süße wird wohl nur von der Station aus zuschauen können!! Der Rücken spielt dieses Jahr nicht so mit...Urlaubsfreude etwas getrüpt....

also, wer ist ab dem 18.3 noch dabei?


cheers

Patrick
mein reden...
wir sind ab dem 22.03. da und ein treffen waere toll!
ich hatte ja zum einen den montag vorgeschlagen, weil der ja eh schon die wochen vorher stattfindet, aber wir koennen uns auch gerne vorher schon mal treffen.
gruss,
marc

PS: hoert endlich auf von keinem wind zu reden!
tante-kaethe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:34   #67
Himmelstürmer
Leinenheini
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Wo mein Boss mich braucht...
Beiträge: 918
Standard

Meiner Erfahrung nach ist es in El Gouna eigentlich immer so, dass, wenn es mal ne Flaute hat, dann dauert sie zweieinhalb Tage. Am dritten Tag kommts meistens wieder...
Ist etwas ätzend, wenn man nur 7 Tage da ist, An-und Abfahrttag abziehen macht 5 und da 3 Tage ohne wäre besch......
Übrigens: WindGURU liegt eigentlich mit der Windvorhersage des modifizierten Windes fast zu 100% richtig.
Himmelstürmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:35   #68
KiteKalani
GlobalXTeam
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 153
Standard Hurghada

Ist eigentlich jemand ab dem 16.03 so wie wir in Hurghada und nimmt sich jeden Tag nen Taxi an die verschiedenen Spots ?
Oder sitzen wirklich alle direkt in El Gouna?

Grüsse

Benny
KiteKalani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 21:17   #69
Beastmistress
ZähmtamliebstenVEGAS
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Langenargen a. Bodensee
Beiträge: 87
Standard Teffen am 12. UND 19.03. !!!

Hey Ihr ...
ja also treffen is klar sowohl am 12. als auch am 19.03 .... gleicher Ort -gleiche Zeit??? Sind 2 Wochen unten und würden natürlich gerne die "Nachzügler" kennenlernen ... also wie siehts aus?!

Hey macht mich nicht schwach.... wenn ich keinen Wind hab ... kann ich nicht nicht kiten üben und halse und so was... und dann kann ich nicht auf den Bodensee ....*PAAAAAAANIK*
Aber eigentlich bin ich echt ein Glückskind ... es darf einfach nix schiefgehen!

See You there

Nadine
Beastmistress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 21:33   #70
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Nadine da geht nix schief!

Wir werden gaaaaanz bestimmt wind haben.

Hab mir erst am Freitag meinen 9er Waroo gekauft.Den will ich in El Gouna auch einweihen

Also am Montag wird aufm Wasser gerockt und dann am Abend formattiere ich mein Gehirn... aaaaber nur soweit dass ich am Dienstag auch in Ruhe meine Wenden üben kann

Nimmt von Euch eigentlich jemand ne Videokamera mit?

Will n paar coole Videos mit nach Hause nehmen
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 22:40   #71
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

Zitat:
Zitat von Beastmistress
Hey Ihr ...
ja also treffen is klar sowohl am 12. als auch am 19.03 .... gleicher Ort -gleiche Zeit??? Sind 2 Wochen unten und würden natürlich gerne die "Nachzügler" kennenlernen ... also wie siehts aus?!

Hey macht mich nicht schwach.... wenn ich keinen Wind hab ... kann ich nicht nicht kiten üben und halse und so was... und dann kann ich nicht auf den Bodensee ....*PAAAAAAANIK*
Aber eigentlich bin ich echt ein Glückskind ... es darf einfach nix schiefgehen!

See You there

Nadine

schade, dann verpassen wir uns wohl.. wir kommen erst am 22.03. an

euch schonmal viel spass!
tante-kaethe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 08:31   #72
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Standard

Also ich nehm ne Videokamera mit....... das mit den Videos klappt dann allerdings nur, wenn wir uns mit dem Filmen schön abwechseln (Das ist immer das Problem)
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 08:38   #73
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Standard

na, dann schaut mal jetzt auf windguru *fat smile*

jeden tag ne neue vorhersage.....montag ballerts wieder & sonntag können wir eh noch nicht, da wir erst abends ankommen

also, keine panik!

cheers alex
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 09:04   #74
@sundek
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von Beastmistress
Hey Ihr ...
ja also treffen is klar sowohl am 12. als auch am 19.03 .... gleicher Ort -gleiche Zeit??? Sind 2 Wochen unten und würden natürlich gerne die "Nachzügler" kennenlernen ... also wie siehts aus?!

Hey macht mich nicht schwach.... wenn ich keinen Wind hab ... kann ich nicht nicht kiten üben und halse und so was... und dann kann ich nicht auf den Bodensee ....*PAAAAAAANIK*
Aber eigentlich bin ich echt ein Glückskind ... es darf einfach nix schiefgehen!

See You there

Nadine
hi Nadine, is....gebongt am 19.3., sind wir da! sind auch nachzügler für volle 14 TAGE doppelgrins
mal keine panik hier, Leute et jibt jenug wind da unten und wenn mal ein tag nix is....,-habe ich in den letzten jahren erst 3 mal erst erlebt für einen tag-,....na dann is er am nächsten tag doppelt strong .....auch für Glückskinder..... hauptsache ihr habt die passenden kite im gepäck....

freu mich euch mal zu treffen.....

cheers patrick
@sundek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 09:06   #75
@sundek
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von tante-kaethe
schade, dann verpassen wir uns wohl.. wir kommen erst am 22.03. an

euch schonmal viel spass!
na dann machen wir es eben jeden 3 tag noch mal......oder was spricht da gegen.ES IST URLAUB uuuuhhhhhyyeeeaaahhhh..ausser die beachparties laufen, dann sind eh alle abends an der beach....da kann man sich och treffen......!!! dat klappt scho....

cheers....
@sundek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 09:15   #76
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Zitat:
Zitat von bodensee-alex
Also ich nehm ne Videokamera mit....... das mit den Videos klappt dann allerdings nur, wenn wir uns mit dem Filmen schön abwechseln (Das ist immer das Problem)

Suuuuper! Ja logisch. Da filmen wir einfach abwechselnd! Nur noch 5 mal schlafen Dann gehts nach El Gouna.
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:47   #77
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

Zitat:
Zitat von @sundek
na dann machen wir es eben jeden 3 tag noch mal......oder was spricht da gegen.ES IST URLAUB uuuuhhhhhyyeeeaaahhhh..ausser die beachparties laufen, dann sind eh alle abends an der beach....da kann man sich och treffen......!!! dat klappt scho....

cheers....

da simmer dabei, das ist prihima....
tante-kaethe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:55   #78
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Standard

Rock till you DROP!!!
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 21:11   #79
Beastmistress
ZähmtamliebstenVEGAS
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Langenargen a. Bodensee
Beiträge: 87
Standard

@ tante-käthe:
Sind ja auch bis 26.03. da ... treffen sehr gerne ... sach doch wann - an Eurem ersten Abend?! Also bin ja echt gespannt ... ob ihr auch alle so aussieht wie sich Euer Nickname hier anhört *kicher*

Party ooooooooonnnn !

Nadine
Beastmistress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 08:06   #80
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

yoa,sieht fett aus mit dem Wind,Ich meine die nächsten 5 Days ist auch nichts ..aber Windguru sagt schonmal ab Montag - Mittwoch guten Wind..
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ägypten-El Gouna im März Sebastian_Kroll Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 12 25.03.2008 19:17
Norddeutschland vs. El Gouna thunder1986 Reisen und Spots 18 10.02.2007 12:24
Ägypten / El Gouna / Kitepower vs. Kiteboarding Club Manuel.F Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 15 06.11.2006 00:30
EL GOUNA im JULI, Mein (unser) Bericht HeiterKiterMarcoPE Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 31 21.07.2006 10:24
Bericht Kitestation red sea zone El Gouna 2sportfreunde Reisen und Spots 0 19.03.2006 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.