oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2018, 03:08   #41
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Zitat:
Zitat von Chainz Beitrag anzeigen
Heute in 3 Wochen geht es für uns ebenfalls nach Tee-Hai-Land.
Die Anreise geht über Bangkok - wir haben aber noch keinerlei Unterkunft, wissen aber, dass es Richtung HuaHin gehen soll.
Könnt Ihr alle bestätigen, dass Hua-Hin eher semigeil ist und wir nen Stückchen weiter nach Pranburi sollten?
Dann besuchen wir HuaHin nur 1-2 Tage und düsen weiter...

Ansonsten freuen wir uns natürlich auch sonst über jegliche Empfehlungen, Tipps etc. zu Transfer Bangkok-HuaHin, Mopedvermietung, Einkaufscenter etc.
Servus....also ich geh am Flughafen erst mal in den Keller wo es zu den Zügen geht. Dort bekommst bei einer wechselstube einen super Kurs....aber nur wenn du Grosse scheine hinlegst. 100er sind super....mit 200er hab ich es noch nicht probiert.
Dann geh ich 1stock höher, wo die Taxis in den Flughafen einfahren....geh vor bis zur einfahrschranke und frag einen Fahrer nach dem anderen ob er uns nach paknam pran fährt...für 2500
Meine Frau wartet an dem kleinen SuperMarkt gegenüber von den taxistanden.
Spätestens der fünfte sagt ja, kommt zum Supermarkt und lädt uns auf.
Willst mit Bus fahren kannst in D schon reservieren....oder auch bei den Taxis, einfach zusteigen. Bus fährt bis hua hin, aber deutlich länger als Taxi.
Diesmal brauchten wir minibus....einfach die Typen ansprechen die bei den minibusen stehen...einer hat dann bei seiner Zentrale angerufen, mir das Handy gegeben....ich sag wohin, Zentrale sagt 4000....ich sag 3500....Zentrale 3800...ich sag ok.....minibus ist in 20min am kleinen supermatkt, wo sich meine Familie inzwischen mit Wasser, Cola, Bier und sprite, für Radler, eingedeckt hat.
Um zwei waren wir im il mare....um drei mit 12er aufm Wasser.....
Tip für Essen...very good oder eine Strasse parallel zur uferstrasse, die schnitzelwirtin.....oder um den Felsen, am Tempel vorbei in den fischerhafen.
Wind z.Zt.Max 2 Std für 12 od 14............gestern waren wir Wakeboarden an der 2.0 beim Franzosen, Std 10€....billiger gehts nicht, da war nachher eine bestellte Massage bei smily Massage für alle, auch Std für Ca 10€ auch noch drin.
Vorgestern sind wir drei Std Ri Süden durch alte Dörfer ins Hinterland, unsere Jungen waren total begeistert....dann 1km am menschenleeren Beach mit den motobikes, mit driften etc.......die Kids haben gejubelt...
und meine Frau und ich sind mehr als Happy.
In diesem Sinn....wir sind alle regelmässig in Griechenland, gargano, Brasilien..Kapstadt..etc, zur richtigen Zeit, unterwegs, trotzdem gibt es im März, für uns, kein besseres Revier....denn ausschlaggebend ist das gesamtpaket.
Nix für unguad...schee iss wen ma gsund oid werd

Franzl


Geändert von bayern franzl (08.03.2018 um 03:38 Uhr)
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seit 28.2. in Thailand bayern franzl Reisen und Spots 18 19.12.2015 20:28
Exuma Februar 2015 I-try Nordamerika/Zentralamerika/Karibik 0 20.02.2015 21:56
Material testen am Surf Worldcup in Podersdorf? AXXI Österreich 8 17.05.2011 14:59
Studie: Sportverletzungen beim Kitesurfen kitediver Kitesurfen 18 22.11.2005 15:25
Aktueller Wind in Stavoren/Ijsselmeer Olli Kitesurfen 1 07.05.2004 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.