oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2010, 18:24   #1
Hardtimer
www.kitepics.de
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 441
Standard Kurzfristige Destination für Anfang September. Kite- und famielientaulich, ohne Fliegen - Tipps?

Hi

Ich suche kurzfristig was für uns Anfang September. Wir wollen nicht fliegen, also kommt eher Nordsee und Ostsee in Frage. Was könnt ihr denn so empfehlen was kurzfristig buchbar ist und auch was für die Familie bietet. Wir haben nur 6 Tage Zeit und auch nicht von Samstag auf Samtag deswegen fallen einige Ferienhausanbieter aus.

Danke für Tipps
Jürgen
Hardtimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 19:56   #2
Hardtimer
www.kitepics.de
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 441
Standard

Sorry für das Doppelposting aber vorhin kam die Meldung, der Server sei überlastet und ich solle es nochmal probieren.
Hardtimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 07:55   #3
Dunno
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.095
Standard

Hey,

Rügen ist nett zum Kiten und "Kultur-technisch" ist auch etwas geboten, also besichtigen etc (Kreidefelsen und Co). FeWo`s gibt sowohl in Stralsund als auch auf Rügen sehr viele - in Stralsund ist halt ein bisschen mehr los, dafür musste dann zu den Spots fahren.
Campingplatz direkt am Wasser gibts auch einige z.b in Loissin,Suhrendorf usw.

Liebe Grüße

Dunno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 11:35   #4
Santander
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 463
Standard

ich versuche es Anfang September mit Familie in Lubmin und wir machen dann Tagesausflüge nach Stralsund etc. Weil fahren muss man eh wenn man was sehen will dann muss man nicht auch noch zum Kiten fahren.

Gruß
Sanmiguel
Santander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 07:04   #5
Jan-Tjark
www.boardway.org
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: MeckPomm
Beiträge: 953
Standard

Genau lieber Jürgen,

komm nach Loissin, da weißt du schon wo es schön ist
Oder fahr zu Peter ins Wavecamp nach Dänemark. Die haben noch zwei Plätze frei und sind direkt am Wasser in so einer Luxus Hütte mit Pool, Sauna und so nem Quatsch.... http://www.boardway.org/specials

Lg

Jan-Tjark
Jan-Tjark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 08:46   #6
alohasurfer
addicted to surf
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Rosbach / Hessen
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Zitat von Hardtimer Beitrag anzeigen
Hi

Ich suche kurzfristig was für uns Anfang September. Wir wollen nicht fliegen, also kommt eher Nordsee und Ostsee in Frage. Was könnt ihr denn so empfehlen was kurzfristig buchbar ist und auch was für die Familie bietet. Wir haben nur 6 Tage Zeit und auch nicht von Samstag auf Samtag deswegen fallen einige Ferienhausanbieter aus.

Danke für Tipps
Jürgen
hi,

kann Rügen z.B. Strandhäuser in Baabe oder Dänemark (Hvide Sande oder Sondervig) empfehlen. Gerade mit Familie...

Tip für Dänemark buchen: Fejo.dk ... hatte dort meinen letzten urlaub gebucht und die waren super freundlich und ausserhalb der Hauptsaison solltest Du auch was für weniger Tage bekommen...

Gruss
alohasurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 18:07   #7
ollekuh
Kitomane
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Schwerte
Beiträge: 673
Standard Fehmarn

Da kann ich Dir Fehmarn nur empfehlen: viele Spots zum Kiten, wenns mal regnet kann man auch viel unternehmen und die Preise sind wie zuhause.
Zudem ist die Insel auch noch wirklich schön.
Meine Frau war dort Ostern zu Mutter Kind Kur und so begeistert, dass sie immer wieder dort hin möchte.
Ich bin auch in der ersten Hälfte der Herbstferien mit Familie dort und wir haben ein Appartement in der IFA Ferienanlage in der nähe von Burg gebucht.
Jetzt kann man zwar sagen: in den Hochhäusern, wie schrecklich ist das denn?
Da hat man jedoch immer Meerblich, auch im 15. Stock und unten ist alles, wenn mal schlechtes Wetter ist, mit Glas überdacht. Die Kinder finden sofort Anschluss und alles ist in Butter.
Beinahe hätt ichs vergessen: Ich stelle mich in kompl. Ausrüstung in den Fahrstuhl und lasse mich von Scotty a la Enterprise runterbeamen. Gut, dann muß man zwar noch ein Stück laufen und dann gehts los.
ollekuh ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Q Erfahrung big daddy Kitesurfen 193 08.09.2009 12:10
Suche Job bei Kiteschule oder ähnlichem von Juli bis Anfang September (ev. zum Praktikum ableisten) trise Archiv - Kitesurfen [S] 2 16.05.2009 14:26
Crossbow: Fahreindrücke und Fotos Northkiter Kitesurfen 68 26.08.2005 23:59
Wer ist anfang september oder anfang oktober in ägypten otte Reisen und Spots 1 06.04.2005 15:16
Guerilla ARC Test 2 Sascha Jung Kitesurfen 30 10.06.2003 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.