oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2006, 15:47   #41
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

-.....
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 15:56   #42
fastiandy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Moskau
Beiträge: 213
Standard

Zitat:
Zitat von bjoerni
Hey Freunde, ich möchte mal festhalten, dass ich in meinem Beitrag niemanden persönlich angegriffen habe, geschweige denn irgendwelche Namen genannt habe. Hier hat sich anscheinend jemand an seine eigene Nase gefasst und betroffen gefühlt. Also immer ruhig mit wilden Anschuldigungen und Verleumdungen. Des weiteren bin ich bestimmt niemand der Personen wegen ihrer mehr oder weniger ausgeprägten Stärke für die deutsche Sprache angreift, okay? Ganz im Gegenteil, ich bin stets bereit zu helfen.
Was ich bemängel ist lediglich - und ich denke das müsste den meisten hier mal aufgefallen sein - dass viele Beiträge aus unvollständigen und zum Teil unverständlichen Sätzen oder Satzfetzen bestehn. Und meiner Meinung nach kann man sich die Zeit nehmen - wenn man etwas zu sagen hat oder etwas erfahren möchte - seinen Möglichkeiten entsprechend zu formulieren. Und ich bin besrimmr einer der letzten, die sich über Rechtschreibfehler aufregen oder darüber, dass sich jemand vertippt. Fällt es sonst niemandem auf, dass man allzu oft den Sinn eines Beitrages erraten muss? Das ist nun wirklich nicht der Sinn eines Forums (meiner Meinung nach).

Wer nun immernoch der Meinung ist ich sei kleinkariert, rassistisch oder nicht offen...bitte. Jedem seine Meinung. Aber wenn man nachmittags mal durch die Fernsehsender zappt stellt man wahrscheinlich sehr schnell fest was ich meine. Ich finde halt nur man kann ein bisschen darauf wie man sich ausdrückt. Ich möchte hier auch nicht als der Oberlehrer auftreten, ganz gewiss nicht. Aber man muss auch nicht bei dem "Ich-schreibe-wie-ich-denke-Prinzip" mitmachen, oder?

Du hast deine Meinung aber leider bei der falschen Person abgegeben
Du hast schon Recht wenn du sagst, daß es hier im Forum Treats gibt, die aussehen, als wolle man eine verschlüsselte Nachricht übermitteln.
Aber bei bestkiter hat man finde ich gesehen, daß es sich um ein Mitglied handelt, welches der deutschen Sprache nicht 100 %ig sicher ist.
Ich denke, und das ist meine Meinung, man sollte jeden schreiben lassen, wie er es für richtig und sinnvoll hält, und sollte es auf Satzfetzen oder undefinierbare Beiträge hinauslaufen, dann sollte man diesen Schreiber einfach links liegen lassen, bis er bemerkt daß es so nicht geht.
Und wenn du dann einen Kommentar abgeben würdest, wäre mein Mund verschlossen bzw. meine Finger würden sich nicht bewegen.
Wie gesagt, ich habe mich sicherlich auch zu häftig geäußert und dafür noch mal sorry, aber es gibt halt Momente im Leben, da "überreagiert" man schon mal.
So, und jetzt sollten weir alle mal über besti´s Handgelenke nachdenken
fastiandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 16:12   #43
daMichl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.437
Standard Jau

die ursprünglich lockeren regeln in foren, die übrigens schon länger als das internet bestehen (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/FidoNet), haben meiner meinung nach nichts mit dem tiefen niveau von heutigen fernsehsendungen zu tun. der selbe lockere schreibstil wurde auch anfänglich in den email verkehr übernommen und erst durch die beruflich ernsthaftere verwendung dieses mediums hat man vielleicht das gefühl sich an brief und sonstigen formen halten zu müssen....
es ist ansichtssache sich an gewisse regeln zu halten und die sind meistens in einem forum festgelegt und sollten von den Moderatoren auch überprüft werden die rechtschreibung und grammatik allerdings ist dankenswerterweise noch nicht verpflichtend um antworten zu erhalten.
ich gebe dir aber recht es ist hilfreich etwas kurz und prägnant zu schreiben um es leichter zu verstehen
das könnte aber bei deinem Post leicht missverstanden werden.

Zitat
"bei denen es offensichtlich ist, dass der Autor einen S++++ss auf Rechtschreibung und Grammatik gibt. "

lg daMichl
daMichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 21:09   #44
bestkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 165
Standard

Ich bin froh, dass einige von Euch mich verstehen könntet.

Danke

Now to break the ice...

Könntet ihr vorstellen, wie ein Hund wäre, wenn der von einem Kalifornien und Oberbayerische Frau erzogen wird???

Erster Hund in Deutschland, der von einem Automat "Goodies" bekommt

Corn on the cob

Self Discipline

Hoffentlich lächelt ihr...

Gruß
bestkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 22:07   #45
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Reden My name's KiteBorat

Zitat:
Zitat von bestkiter
Ich bin froh, dass einige von Euch mich verstehen könntet.

Danke

Now to break the ice...

Könntet ihr vorstellen, wie ein Hund wäre, wenn der von einem Kalifornien und Oberbayerische Frau erzogen wird???

Erster Hund in Deutschland, der von einem Automat "Goodies" bekommt

Corn on the cob

Self Discipline

Hoffentlich lächelt ihr...

Gruß
Jagschemaaasch,

Hello, my name's KiteBorat and i'm from Kasachstan!

I was also in the US'an'A.

US'an'A is niiice I like!!!

But in US'an'A is many aggressiv people, who also want a gloves that

they don't need any Power to hold their bars.

But KiteBorat is not stupid - I have invented a good things and can offer

you niiice wheelchair in the colours of the new Flexifoil Fuel like this one:


You can fix it on your kiteboard also - I HAVE INVENTED! - that you have a

niiiice relaxing time on the water and if you want you can have a good

prostitute also sitting on you while kiteborating.

But if you want i have a nice croutches for you:


With these croutches you don't need to stand any longer on your kiteboard

only with your feet. It's more relaxing too and it looks NIIICE.

I also have a newest and sexiest so cold Stylerbüxxn in the whole world

for you its also NIIICE and you don't need a so much power to pull it on - if

you are not a strong:


Tschinqui,
yours KiteBorat,
(man with gloves, wheelchair and croutches fixed on my Kiteboard)
that's me:
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 23:45   #46
bestkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 165
Standard

@endorphin

Die habe ich von Dir gekauft und sind aber kein gutes Qualität gewesen... Ich konnte nicht aufs Wasser gehen, da ich immer im Sand stehen geblieben bin

Super idee aber es hat nichts gebracht... Reklamation angesagt
bestkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 09:46   #47
chrissliebling
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 4
Standard

.......und ist jemand von euch schon aufgefallen, dass es eigentlich um das Thema Handschuhe geht....

ihr habt Sorgen - passt gar nicht zu entspannten Kitern...

Chrissliebling
chrissliebling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 12:28   #48
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

Zitat:
Zitat von chrissliebling
.......und ist jemand von euch schon aufgefallen, dass es eigentlich um das Thema Handschuhe geht....

ihr habt Sorgen - passt gar nicht zu entspannten Kitern...

Chrissliebling
Tach Schranzer (ehemaliger Omengänger?),

ne, das war nur Spass!

bestkiter wollte Infos zu Handschuhen mit denen er die Bar nicht mehr so

fest mit den Fäusten halten muss da diese Handschuhe angeblich die Kraft

auf das Handgelenk übertragen könnten, was mMn nur aus dem Problem

des Übersetztens ins Deutsche resultieren konnte.

k.Ahnung, wie auch immer, liebe Grüße

Thomas
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 12:51   #49
bestkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von endorphin
bestkiter wollte Infos zu Handschuhen mit denen er die Bar nicht mehr so fest mit den Fäusten halten muss da diese Handschuhe angeblich die Kraft auf das Handgelenk übertragen könnten
k.Ahnung, wie auch immer, liebe Grüße

Thomas
Ist genau richtig...

Clincher Hersteller Text....
Durch eine Vorrichtung geht der Zug über das Handgelenk auf die Unterarme und entlastet die Finger, dadurch kann man länger Wasserskilaufen.


Meine Frau hat gerade angerufen und die Handschuhe sind da. Ich werde dann berichten, ob sie was tauchen...

Grüsse
bestkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 12:57   #50
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

Zitat:
Zitat von bestkiter
Ist genau richtig...

Clincher Hersteller Text....
Durch eine Vorrichtung geht der Zug über das Handgelenk auf die Unterarme und entlastet die Finger, dadurch kann man länger Wasserskilaufen.


Meine Frau hat gerade angerufen und die Handschuhe sind da. Ich werde dann berichten, ob sie was tauchen...

Grüsse
Solche Hanschuhe gibts auch fürs Fitnesscenter - um damit zB. leichter Latissimus trainieren zu können, damit man die Stange nicht so fest mit der Faust halten muss. Berichte dann mal bitte bestkiter. Würd mich interessieren.
Wobei ich der persönlichen Meinung bin, das sowas nur bei nem Shockwave 06 ab 12qm im 2:1-Modus wirklich sinnvoll ist.

lg
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 14:56   #51
bestkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 165
Daumen hoch Nun Für Die Kiters, Die Sich Interessieren

Diskussionen sollen nicht weiter geführt werden... Dieser Beitrag ist für die Kiters, die es interessieren... Falls es Dich nicht interessiert, kannst was dazu schreiben, sonst sind die andere besprochene Themen eine Zeitverschwindung.

Gruß, Carl


Handschuhe sind eingetroffen. Leider gibt es kein Wind der nächste paar Tagen zu testen. Aber nach anprobieren und mich von der Treppengelände hängen, habe ich ein gutes Gefühl... In den Fingern ist auch ein rundes Teil damit der "Strap" sich klemmen kann und dabei der Last oberhalb des Handgelenkes aufgenommen wird.

Bessere Bilder wie auf der Herstellersite sind unten... Da kann man besser erkennen, wie die funktionieren sollen...

Material ist aber dünn und die Hände werden sicher kalt

Grüsse...











bestkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 15:40   #52
Boje83
Es kann schwimmen...
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Kiel
Beiträge: 51
Standard

Ist das nicht dasselbe Prinzip, wie das mit den Judo-Gürteln, bloß noch mit nem Handschuh dran? Durch das Handschuhmaterial schafft man vielleicht noch etwas mehr Reibungswiderstand zum einklemmen des Straps, aber die Gürtel in nass schaffen das doch sicher auch?

Gruß, Boje
Boje83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 16:59   #53
bestkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von Boje83
Ist das nicht dasselbe Prinzip, wie das mit den Judo-Gürteln, bloß noch mit nem Handschuh dran? Durch das Handschuhmaterial schafft man vielleicht noch etwas mehr Reibungswiderstand zum einklemmen des Straps, aber die Gürtel in nass schaffen das doch sicher auch?

Gruß, Boje
Ist meine Meinung auch... Problem ist, ein Judo-Gürteln wäre recht fummelig den Bar anzufassen...

Sonst, genau derselbe Prinzip...
bestkiter ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheit beim Kiten: Handling des Kites - Tipps? Nixblicker Snowkiten / Landkiten 19 28.09.2010 14:41
TEST North Vegas06 in 18m² Kiteschlampe Kites 7 29.08.2006 15:21
Safety-Systeme - Informationen joe Kitesurfen 18 25.08.2005 10:12
Kite Surt Trophy auf der boot 2003 Pascal Kitesurfen 0 17.01.2003 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.