oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2007, 06:20   #1
Thomas KBC-El Gouna
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 11
Standard F-One Bandit im Kiteboarding-Club El Gouna

F-One Bandit im Kiteboarding-Club El Gouna

Am 19. July ist es soweit. Der brandneue Kite von F-One feiert sein Coming-Out. Im Kiteboarding-Club El Gouna wird er dann das erste Mal offiziell am Himmel sehen zu sein. Wegen seiner vollständig neuen Konzeptionierung mit Delta C-Shape wird dieser Tag bereits lange erwartet.

Weitere Infos und 1 Woche lang täglich neue Bilder des Bandit unter: http://www.kiteboarding-club.de/eg-D...-el-gouna.html

THE CHOICE WILL BE CLEAR


Sonnigen Gruß aus El Gouna,
Thomas
Thomas KBC-El Gouna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 09:17   #2
peter vom kitesyndikat
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 1.248
Standard

Hallo Thomas ,

ich wünsche Euch wahnsinnig viel Spaß mit dem neuen Teil-

ich sitz hier und denk an Euch, aber 800 Euronen waren einfach zuviel , um diese Premiere zu erleben.

Naja, hoffentlich nur noch gute 2 Wochen und so ein Bandit gehört auch mir.

Wir sehen uns spätestens Mitte September und bis dahin

Lala salama

Peter vom Kitesyndikat
peter vom kitesyndikat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 09:44   #3
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

heut ist der 19te oder?

fotos ?
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 13:02   #4
Thomas KBC-El Gouna
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 11
Standard die ersten Bilder.............

Die ersten Bilder sind gerade online gestellt. Weitere folgen heute Abend - nach dem Kiten
Einen sonnigen Gruß aus El Gouna,
Thomas
Thomas KBC-El Gouna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 13:31   #5
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aussehen tut der Kite super gut!
das MOST WANTED find ich etwas seltsam!
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 13:48   #6
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sind ja schonmal ganz nette Bilder dabei!
Was mir fehlt ist wie die Bar im Detail aussieht!

Danke

PS: Wasn das für ne komische Windrichtung? Ostwind?

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 13:59   #7
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

ich seh die bilder nicht.

fehlt da wieder irgend ein java oder flash update?
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 14:05   #8
Stardude
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
ich seh die bilder nicht.

fehlt da wieder irgend ein java oder flash update?
ein Update vom Flash Player sollte helfen....
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 14:17   #9
ocram
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 736
Standard

ganz nett, das teil und wär bei mir auch in der engeren auswahl, aber ohne one pump...
ist mir schleierhaft, wie man so an den kundenbedürfnissen der breiten masse vorbeikonstruieren kann
und den unterschied merken eh nur die 0,1% profikiter
ocram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 14:33   #10
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

yep hat geholfen thx!

@ocram: welchen unterschied soll man merken beim 1pump?
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 14:42   #11
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
yep hat geholfen thx!

@ocram: welchen unterschied soll man merken beim 1pump?
wurde ja argumentiert dass es deshalb kein 1-pump is weil die struts dadurch fester aufzupumpen sind..

von der zeit her nuja.. mein monkey hat nu auch kein 1-pump und viel langsamer als beim one-pump is man auch net find ich..
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 15:10   #12
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von iriee Beitrag anzeigen
wurde ja argumentiert dass es deshalb kein 1-pump is weil die struts dadurch fester aufzupumpen sind..

von der zeit her nuja.. mein monkey hat nu auch kein 1-pump und viel langsamer als beim one-pump is man auch net find ich..
Mich juckt One Pump nicht die Bohne! is nett wenns der Kite hat! Wenn nicht is mir das auch egal
Es wurde vorallem damit argumentiert daß man eine Fehlerquelle für Defekte weniger hat! Bzw mit One Pump gleich mehrere Fehlerquellen hat

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 15:27   #13
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alles schön und gut.

in meinem freundeskreis, sowie ich selbst fliegen nun schon seit längerem slingshot und best kites.

ich hab meinen 13er fuel deutlich schneller aufgepumpt als meinen 9er yarga. onepump war bei keinen einzigen kite bis jetzt defekt bei uns in der gruppe.

also ich steh auf onepump und ein kite der kein onepump hat, müsste wirklich spürbar besser sein als mein aktueller, damit er ins haus kommt.

mittlerweile gibts ja schon einige hersteller die alle das problem mit den schlaffen struts abgestellt haben.

just my 2 cents...

was mich aber viel mehr interessiert:
lowend vom bandit..

geht der jetzt wieder später los, als bowkites? hat ja weniger proj. fläche...


saludos
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 16:59   #14
pepperoni
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 232
Standard

Wo bleiben die Bilder von heute??
pepperoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 21:26   #15
eg0
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 681
Standard

Zitat:
Zitat von evolution82 Beitrag anzeigen
alles schön und gut.

in meinem freundeskreis, sowie ich selbst fliegen nun schon seit längerem slingshot und best kites.

ich hab meinen 13er fuel deutlich schneller aufgepumpt als meinen 9er yarga. onepump war bei keinen einzigen kite bis jetzt defekt bei uns in der gruppe.

also ich steh auf onepump und ein kite der kein onepump hat, müsste wirklich spürbar besser sein als mein aktueller, damit er ins haus kommt.

mittlerweile gibts ja schon einige hersteller die alle das problem mit den schlaffen struts abgestellt haben.

just my 2 cents...

was mich aber viel mehr interessiert:
lowend vom bandit..

geht der jetzt wieder später los, als bowkites? hat ja weniger proj. fläche...


saludos
mal zu onepump ... die ventile dertubes lösen sich öfters auch von ss. die klammern reiben das tuch auf und führen bei harten landungen des schirms aufem wasser dazu dass die klammern das tuch aufreiben oder sogar das tuch reisst. gibt einige crossbow 2 die deswegen schon gerissen sind....
und ob man jetzt 5minuten oder 8minuten pumpt mich interessierts nicht ...
eg0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 08:41   #16
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eg0 Beitrag anzeigen
mal zu onepump ... die ventile dertubes lösen sich öfters auch von ss. die klammern reiben das tuch auf und führen bei harten landungen des schirms aufem wasser dazu dass die klammern das tuch aufreiben oder sogar das tuch reisst. gibt einige crossbow 2 die deswegen schon gerissen sind....
und ob man jetzt 5minuten oder 8minuten pumpt mich interessierts nicht ...
wie gesagt, ich hab noch keinen einziges problem mit onepump gesehen. weder bei meinen freunden noch bei mir. und die kites werden ordentlich hergerissen...

aber wenns bei cabrinha fehlerhaft ist,...

aber das gehört hier wohl nicht her...

lg, martin
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 09:44   #17
schnuerlzieher
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 322
Standard

Was mich persönlich mehr interessieren würde als die one-pump diskussion(vor und nachteile halten sich hier IMO so ziemlich die waage, also eher geschmacksache) : ob schon ein halbwegs neutraler tester das ding ausprobiert hat und dazu was sagen kann.
Was mich u.a. besonders interessiert ist das depowerverhalten.
Ist das depower eher vergleichbar mit z.b. einem cabrinha omega in 2:1 oder eher 1:1 ?
Ich fürchte eher 1:1, was mich eventuell hindern könnte das ding zu kaufen, obwohl er mir so aus dem bauch heraus nach den bildern äusserst sympatisch ist, wegen seiner einfachheit und aufgeräumtheit.

jörg
schnuerlzieher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 10:40   #18
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.858
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Aussehen tut der Kite super gut!
das MOST WANTED find ich etwas seltsam!
das liegt nur dran, dass man sich von North so schwer abnabeln kann, auch wenn man mittlerweile 2006er Kites fliegen muss wenn man was Gutes will ..
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 10:43   #19
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.858
Standard

Zitat:
Zitat von evolution82 Beitrag anzeigen
alles schön und gut.

in meinem freundeskreis, sowie ich selbst fliegen nun schon seit längerem slingshot und best kites.

ich hab meinen 13er fuel deutlich schneller aufgepumpt als meinen 9er yarga. onepump war bei keinen einzigen kite bis jetzt defekt bei uns in der gruppe.

also ich steh auf onepump und ein kite der kein onepump hat, müsste wirklich spürbar besser sein als mein aktueller, damit er ins haus kommt.

mittlerweile gibts ja schon einige hersteller die alle das problem mit den schlaffen struts abgestellt haben.

just my 2 cents...

was mich aber viel mehr interessiert:
lowend vom bandit..

geht der jetzt wieder später los, als bowkites? hat ja weniger proj. fläche...


saludos
bin von SS auf North und hab erst gekotzt ohne 1pump - bis ich gemerkt hab dass das deflatieren wieder viel schneller geht .. es gibt immer ne zweite Halbzeit ! der neue Rebel 8 hat uebrigens auch wieder kein 1pump, nichmal 2pump .. retro pump is angesagt !
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 10:53   #20
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

also ich halte von one Pump nichts,die Marke nenne ich mal nicht..aber nach einigen unhookt Manövern,springen die Gummischläuche einfach von den Ventilen runter(beim aufprall) und in 3 sek ist die Komplette Luft aus dem Kite.Außerdem,kommt mal die Situation wo Ihr nen Loch im Bladder habt,dann müsst Ihr den Bladder erstmal wieder ordentlich reinsetzten mit den ganzen Ventilen,...
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 10:56   #21
Argh
bekloppt
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.747
Argh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

warum geht das deflatieren schneller ? beim onepump 1 Ventil öffnen zusammenrollen und gut is. Bei den anderen musste erstmal alle Ventile öffnen und dann luft raus, dauert eher noch länger.
Also ich find Onepump ganz klar von Vorteil sollte ja wohl ausser Frage stehen, ausser vlt beim Bladder wechseln, bei meinen Turbo Dieseln war aber nie was mitter Bladder insofern fällt das nicht ins Gewicht !
Argh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 10:58   #22
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.858
Standard b

Hi Alex und Tom,

nach den infos eurer US-Kollegen muesstet ihr die Banditen 13-7m mit einer Bar fliegen - ist das so richtig ?

Das Bag sieht uebrigens supi aus, ich kann nicht glauben dass da nicht North draufsteht .. oder kommt das gruene "N" noch drauf ?

Also was wir gesehen haben ist, dass der 13er frueh geht, was wir nicht gesehen haben ist bei dem Wind so ne olle Transition, um zu sehen, dass da auch noch lift im Spiel is. Grad im Bow Zeitalter faehrt ja viel spazieren, unterstuetzt mit grossen boards, aber wehe es soll nach oben gehen, dann ist gaehnen angesagt .. also bitte bitte noch'n bisserl mehr footage zu dem Thema .. vielleicht sogar als Bewegtbild ?

yep, Marko hat Recht, Barpics waeren nett, kopieren kann eh keiner mit dieser Anlenkung oben, aber ich kann mir schon mal ueberlegen wie ich meine Northbar umbaue, um die variablen Breiten zu kriegen. Oder ich verpflanze die Barends bei passenden Durchmessern ..

der Kite wird jedenfalls schoener mit jedem Mal, das ich ihn ansehe - und ich wuerd mir noch nen reinweissen wuenschen ohne diese Trauerraender an Struts und trailing edge. Das goldprint ist genug. Ich hoffe jemand hoert mich ..

schade dass ich das Teil heute morgen nicht am Gardasee hatte, waer perfekt gewesen .. waiting for testkites !!

aloha und Ende des Wunschzettels !
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 11:02   #23
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von Argh Beitrag anzeigen
warum geht das deflatieren schneller ? beim onepump 1 Ventil öffnen zusammenrollen und gut is. Bei den anderen musste erstmal alle Ventile öffnen und dann luft raus, dauert eher noch länger.
Also ich find Onepump ganz klar von Vorteil sollte ja wohl ausser Frage stehen, ausser vlt beim Bladder wechseln, bei meinen Turbo Dieseln war aber nie was mitter Bladder insofern fällt das nicht ins Gewicht !

ich z.B lasse die Luft immer in der Quertubes.
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 12:03   #24
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

sch... auf one-pump two-pump zero-pump usw.

was ist nun mit info´s zum kite
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 17:44   #25
Thomas KBC-El Gouna
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 11
Standard Bilder Aktualisierung

Die Bilder des heutigen Tages sind online. Bilder der Bar in Nahaufnahme und weitere Action-Bilder werden am morgigen Tage geliefert.
Solltet Ihr besondere Wünsche haben, lasst es uns wissen.

Einen sonnigen Gruß aus dem Kiteboarding-Club El Gouna,
Thomas
Thomas KBC-El Gouna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 19:15   #26
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.858
Standard x

thanks Thomas & Alex für die Barpics !

nachdem ich heut nach langer Zeit mal wieder nen 5.Leine-Wickler hatte nach eingebombtem Kite und slack backlines meine nächste Frage:

wie verhält sich der Bandit nach so einem Abgang mit slack backlines und Durchrolltendenz ? kann er sich komplett durchdrehen wir ein bow oder bleibt er an den recht hoch sitzenden oberen Anlenkpunkten der Frontlines dann hängen ? Wie bei zwei parallel laufenden fünften Leinen quasi .. kann man ja in Gouna im Stehtiefen gut testen durch Entgegenlaufen ..

viel Spass morgen !
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 22:42   #27
Ammi
...und Action!...
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Schleswig
Beiträge: 456
Ammi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie isn der bandit so? Schreibt doch mal was zu dem Kite!!
Ammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 10:58   #28
DiXONE
Bueznetr
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 831
Standard

boah es nervt mal wieder voll ab...

diese ganze spekulationsscheiße und das ewige gewarte auf fotos... dann klick man sich durch die seite vom xyz kitestation und sieht ein paar nichtssagende fotos und jeden tag kommt ein neues bild mit nem detail...

leute lasst euch nich verarschen... abwarten und selber testen... nichts gegen fone oder den kite, aber das gehype nervt extrem und erinnert in gewisser weise an hellfixxx...

postet doch einfach mal fotos in den thread... das bewerben von externen links nervt voll...
DiXONE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 11:10   #29
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Zitat:
Zitat von DiXONE Beitrag anzeigen
boah es nervt mal wieder voll ab...

diese ganze spekulationsscheiße und das ewige gewarte auf fotos... dann klick man sich durch die seite vom xyz kitestation und sieht ein paar nichtssagende fotos und jeden tag kommt ein neues bild mit nem detail...

leute lasst euch nich verarschen... abwarten und selber testen... nichts gegen fone oder den kite, aber das gehype nervt extrem und erinnert in gewisser weise an hellfixxx...

postet doch einfach mal fotos in den thread... das bewerben von externen links nervt voll...
Das darfst du jetzt aber echt nicht so negativ schreiben, du hast den Kite doch noch nie gesehen!

Warte doch erstmal ab, bis F-One den Magazinen erklärt hat was sie schreiben sollen und die dann mit der entsprechenden F-One Werbung im Zeitschriftenhandel sind. Dann liest du dir das brav durch und weisst so viel wie vor 8 Wochen
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 11:21   #30
DaJan
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 88
Standard

Mal was anderes, hat mal einer den Titel zu dem Song im Video?

Nen paar Infos zu dem Kite würden mich aber auch brennent interessieren ...
DaJan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 15:12   #31
Paddy
going forward!
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 1.458
Standard

Zitat:
Zitat von Jan:)! Beitrag anzeigen
Das darfst du jetzt aber echt nicht so negativ schreiben, du hast den Kite doch noch nie gesehen!

Warte doch erstmal ab, bis F-One den Magazinen erklärt hat was sie schreiben sollen und die dann mit der entsprechenden F-One Werbung im Zeitschriftenhandel sind. Dann liest du dir das brav durch und weisst so viel wie vor 8 Wochen
sind echt an Bullshit Hype kaum zu übertreffen die Postings, Der Kite kommt, jetzt ist er da, dann hier, geheimnis umwittert, jeden Tag ne neue Vermutung und einige sabbern da hinter her....

Der Kite wird grade in Ägypten getestet, wow, von wem wohl, das gibt sicher objektive Berichte... ist ja voll spannend - die Fotos, die werden uns aufklären..

Bin gespannt was beim Coming Out noch herauskommt: Vielleicht ist er schwul
Paddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 16:02   #32
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.858
Standard Flexifoil ..

.. mit ähnlicher Anlenkung der Frontlines 2008 ..

http://i58.photobucket.com/albums/g2...d/IMG_3866.jpg

Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 16:14   #33
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Das Flexifoil-Bild ist doch uralt, oder nicht?
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 16:33   #34
Nathalie
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 529
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy Beitrag anzeigen
sind echt an Bullshit Hype kaum zu übertreffen die Postings, Der Kite kommt, jetzt ist er da, dann hier, geheimnis umwittert, jeden Tag ne neue Vermutung und einige sabbern da hinter her....
Na ja, fand die ganze Marketing Aktion von Naish bzgl. Sigma Kites (vor allem was bei Kiteforum.com gelaufen ist) nicht besser...
Da wurden auch Infos und Bilder rausgegeben, dann plötzlich alles zurückgezogen um dann wenige Wochen später "offiziell" rausgegeben zu werden.

Ehrlich gesagt stört mich das "Gehype" jetzt auch nicht weiter, machen doch mittlerweile die meisten Hersteller (mehr oder weniger offensichtlich ). Außerdem zwingt einen ja auch niemand den Kite zu kaufen...

Persönlich freu ich mich jedenfalls schon sehr drauf den Kite selber zu testen .
Nathalie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 16:42   #35
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

F-one hat einen Ruf zu verlieren.
Die Marke ist bekannt für Innovationen und für wirklich gute Kites.
Wenn das jetzt alles nur Marketinggeschrei ist und nichts wirklich neues dahintersteckt, hat F-One an Glaubwürdigkeit verloren.
Ich lasse mich überraschen und bin gespannt. Vielleicht ist der Kite ja wirklich was neues.

Gruß
Martin
ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 17:42   #36
kitekingkurt
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
F-one hat einen Ruf zu verlieren.
Die Marke ist bekannt für Innovationen und für wirklich gute Kites.
Wenn das jetzt alles nur Marketinggeschrei ist und nichts wirklich neues dahintersteckt, hat F-One an Glaubwürdigkeit verloren.
Ich lasse mich überraschen und bin gespannt. Vielleicht ist der Kite ja wirklich was neues.

Gruß
Martin
sehe ich genauso und langsam sollten mal paar mehr Infos kommen.
kitekingkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 18:50   #37
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi Leute,

Auf was ich mich am besten freue ist der Moment wenn ich auf einmal Leute an dem neuen Bandit hängen sehe die jetzt groß BlaBla machen

Mein Adlerauge wird wachsam sein und alte Zitate hervorholen
Also immer schön sachte

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 18:55   #38
dubai-daddy
Carven or bust
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: SH
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
F-one hat einen Ruf zu verlieren.
Die Marke ist bekannt für Innovationen und für wirklich gute Kites.
Aha, F-one hat einen Ruf. Welchen muss ich mir gerade überlegen mit dem Hintergrund, dass der ehemalige Importeur hingeschmissen hat vor nicht allzulanger Zeit und die Kites um Kiel kaum oder garnicht zu sehen sind (aktuelle Modelle garnicht) obwohl sich gute Produkte doch eigentlich durchsetzen
F-one ist für mich wahrscheinlich das Gegenteil wie für Dich.
Und dieser Internetwerbungsmüll geht mir sehr auf den Sack. Der Werbereiz ist doch sehr stark und läßt mich immer negativer über diese Marke denken/fühlen.
dubai-daddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 19:04   #39
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

dubai-daddy... habs gewagt grad mal auf deine website zu schauen... was isn DAS: http://www.bow.kites.willbedefeated.com/



pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 19:19   #40
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von pewe Beitrag anzeigen
dubai-daddy... habs gewagt grad mal auf deine website zu schauen... was isn DAS: http://www.bow.kites.willbedefeated.com/
Hammer, wie geil !!!!!

Wie kommt man nur auf sowas aber echt MEGA.

Philipp
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiteboarding Club El Gouna - Achtung Klauer!!! BESTGermany Kitesurfen 43 12.04.2007 09:50
Anuwat Kiteboarding meets Miss Germany in el Gouna Anuwat Kiteboarding Treffpunkt 27 10.02.2007 11:43
Kiteboarding Club EL GOUNA neues F-ONE Testcenter Alex.Korb Kitesurfen 19 14.12.2006 18:12
Ägypten / El Gouna / Kitepower vs. Kiteboarding Club Manuel.F Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 15 06.11.2006 00:30
Kiteboarding Club El Gouna 12.8.- 24.8. 2006 maco Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 0 05.09.2006 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.