oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2011, 08:06   #1
Majus
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 305
Standard Was für ein Waveboard brauche ich? (bei 76kg, Ost-/Nordsee)

Hey, ich hoffe, dass ich nciht dasselbe frage, wie schon etliche vor mir...habe aber per Forum Suche leider keinen passenenden thread gefunden.
und zwar:
Ich möchte mich mal an ein Waveboard rantrauen...habe letztes jahr auf einem Skimboard ein wenig Halsen geübt und viel spaß da dran gehabt. Nun suche ich ein Brett, dass ich hier (Kiel) bei Ostwind in der Welle fahren kann oder zum Beispiel in DÄnemark an der Mole in Hvide Sande.
Ich wiege 76 kg und bin 1,76 klein ....fliegt Fuel und Torch....
welches Brett würde denn für mich an Frage kommen? ich habe da leider keine Ahnung von und freue mich über ein paar Antworten...
danke erstmal
Majus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 09:23   #2
kite96
SmallWaveRider
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Bad Schwartau
Beiträge: 595
Standard

Underground Kipuna 5'8

Kannst DU in Kiel auch Frank Rosin oder Arne Grosche wegen Tests ansprechen, denke ich.

Bin das Board selber als Einsteiger gefahren, auch an Ostsee und in Dänemark. Passt gut, besonders wenn man schon Skimboard gefahren ist.
kite96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 10:32   #3
Majus
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 305
Standard

naja würde aber schon gerne eins mit pads und schlaufen haben
Majus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 11:34   #4
Majus
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 305
Standard sowas schwebt mir vor

hab n paar nette berichte über das Wainman Surf 5,9 " gelesen, was meint ihr?
Majus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 12:43   #5
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard hm