oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2011, 19:32   #1
Yongkie
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 168
Frage Bin auf Sylt vom 27.08. - 01.09.2011 ... ist noch jemand da ?

Hi Leute,

bin während des o. g. Zeitraumes wieder auf Sylt und wollte mal fragen, ob jemand im gleichen Zeitraum auch da ist!

Würde mich gerne anderen Kitesurfern anschließen sofern die Möglichkeit (Wind) besteht und gemeinsam die Nordsee rocken!!!


Gruß
Yongkie
Yongkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 14:47   #2
C@nverter
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 17
Idee Amrum

War letztes WE gleich gegenüber auf Amrum und hab mich einfach
bei der dort ansässigen Kiteschule gemeldet.
Wurde daraufhin freundlich eingewiesen und konnte in der Nähe von
deren Schulungen kiten.

Mein Kitegrödel und meine Wenigkeit wurde dort sogar mit dem Trecker am
Strand zum Spot gekarrt.

Die sind da echt suuper nett drauf!

Wäre vielleicht ne Alternative.
C@nverter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 21:56   #3
julian73
in dubio pro REO
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 747
Standard

die sylter werden da sein. es ist unfassbar, dass dieser insel von kitern komplett ignoriert wird. herrlich! genieße das und freu dich über den platz.
julian73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 10:25   #4
Yongkie
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 168
Blinzeln ... hoffe auf Gesellschaft

Bin ja schon mehrmals auf Sylt gewesen. Zum Surfen (sofern es Wind hat), Ausspannen und Familie echt ein Traum!!

Am K4 bin ich im letzen Winter alleine draußen gewesen und habe 1h nach meinem Board in der Brandung gesucht, weil es echt nicht zu sehen war. Meine Frau hatte vom Strand Ausschau gehalten. Wenn's mal kurz zu sehen war, ist es im nächsten Moment gleich wieder verschwunden gewesen....vielleicht wäre da ein Schwimmflügel am Grabhandle doch ganz hilfreich ... !?!
In so einer Situation ist ein Mitsurfender schon sehr hilfreich, der auch mal nach dem Board suchen kann, um wenigstens die Position anzuzeigen. Nach 1h Bodydrag habe ich es dann endlich wiedergefunden, war dann aber Dank des Wellenganges ziemlich platt . Habe mich dann (da alleine) auf den Kaiserhafen zurückgezogen.

Außerdem fahre ich sonst ja an der gemäßigten, langweiligen Ostsee ohne große Wave-Erfahrung und ohne gefährliche Strömungen , daher gibt es auch etwas mehr Sicherheit wenn erfahrene Locals dabei sind!!!

Ich hoffe also, dass ich viele Surfer am K4 sehen werde!!! Ich bin übrigens autark mit eigenem Auto da, falle also keinem zur Last...!

Gruß
Yongkie
Yongkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 17:05   #5
SilentJay
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 40
Standard

Hi Yongkie,

ich werde am kommenden Wochenende auch da sein.
Wie es sich anhört bist du schon etwas länger auf dem Brett als ich, aber das macht ja nichts.
Wir könnten ja nochmal Nummern austauschen, wenn deine Planung noch steht und der Wind am Wochenende passt. Momentan sieht es am Samstag ja nach Megaloops aus Da bin ich dann raus

Beste Grüße
SilentJay

Zitat:
Zitat von Yongkie Beitrag anzeigen
Hi Leute,

bin während des o. g. Zeitraumes wieder auf Sylt und wollte mal fragen, ob jemand im gleichen Zeitraum auch da ist!

Würde mich gerne anderen Kitesurfern anschließen sofern die Möglichkeit (Wind) besteht und gemeinsam die Nordsee rocken!!!


Gruß
Yongkie
SilentJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 13:16   #6
Flatl1ner
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 145
Standard

ich bin den ganzen Sommer auf Sylt - ist super zum kiten hier!

Bei allen westlichen Winden ist die gesamte W-Küste zu empfehlen, sonst Ellenbogen und Mövennest...

Ich bin meistens am Klinikstrand zu finden...

LG
Flatl1ner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 21:18   #7
makuko
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 57
Standard

hey Flatl1ner .... kein spot name bitte!!!!
man muss nicht alles sagen. Oder willst du bald mit 50 kiter in einem spot kiten???
makuko ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Colgate World Cup Sylt 2009 - Tag 2 Tonix Pictures Kite-/Surfvideos 0 27.09.2009 19:16
Colgate Worldcup Sylt 2007 - 21. bis 30. September oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 02.06.2007 06:15
Colgate World Cup Sylt - ab Freitag 22.09.2006 auf Sylt oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 19.09.2006 15:03
Colgate World Cup Sylt - ab Freitag 22.09.2006 auf Sylt oase-news Windsurfen 0 19.09.2006 15:03
World Cup Sylt - 23.09. bis 03.10.2005 oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 03.08.2005 11:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.