oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 12:23   #81
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von petair Beitrag anzeigen
Moin Leute,

....Aussagen zum Termin werde ich hier nicht mehr weitergeben, so lange das Heft nicht eingetütet ist und verschickt wird.


grüße

Peter
Das ist in diesem Umfeld, in dem das Heft offenbar ensteht, auch das schlaueste was du machen kannst.
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 13:30   #82
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von goddy Beitrag anzeigen
Ach Peter lass dich nicht ärgern.

Was Du als einzelner auf die Beine stellst, dat schaffen andere nicht im ganzen Leben mit Anhang und Team.

Gruss

Martin
jepp....
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:05   #83
Tow-B
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: München
Beiträge: 47
Tow-B eine Nachricht über ICQ schicken Tow-B eine Nachricht über AIM schicken Tow-B eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich finde es nur merkwürdig, das es genau bei dem 11. Mag passiert, ich habe vorher zwar nie darauf geachtet wie pünktlich das Mag eingetrudelt ist, aber es kam mir doch ziemlich regelmäßig vor..

Das macht auf mich so ein bischen den Eindruck, als ob man die ersten 10 Ausgaben vom Verlag her höher priorisiert hat um den Absatz einzuschätzen und dann die Frist abgelaufen ist und dank der Auflage die Priorität deutlich nach unten gesenkt wurde.. *DAS SIND ABER REINE SPEKULATIONEN!*
Tow-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 19:30   #84
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Iss nu was passiert?

So langsam isses Lächerlich

Seit 14.4.09 im Druck ..könnt Ihr eurer Oma erzählen....
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 19:49   #85
AdrianStylez
Oldschool muss sein
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 374
Standard

Das erste Exemplar wurde bereits erfolgreich gedruckt - ausversehen aber mit dem Text von der letzten Ausgabe
AdrianStylez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 20:02   #86
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von petair Beitrag anzeigen
Moin Leute,

Da ich nur für die Redaktion zuständig bin, habe ich leider keinen Einfluss auf den Druck sowie die Drucktermine. Mein Einfluss endet, sobald das Heft zur Druckerei hochgeladen ist. Danach kann ich nur Informationen nur weitergeben, die ich erhalte. Es gab wohl tatsächlich Probleme mit der Druckerei, was genau, kann ich euch auch nicht sagen. Ich verweise daher bei allen Fragen, die nicht die Redaktion betreffen, an den Verlag. Das Heft soll erscheinen, aber Aussagen zum Termin werde ich hier nicht mehr weitergeben, so lange das Heft nicht eingetütet ist und verschickt wird.


grüße

Peter
Hallo Peter!

Hast du schonmal überlegt, ob du das Mag einfach online zur Verfügung stellst?

Es kann ja nicht sein, dass ihr 2 Monate wartet und immer noch kein Heft in Sicht ist. Da dürfte die Druckerei wohl sehr billig sein und so eine gewisse Macht gegen euch haben und ihr in der Priorität einfach hinten angereiht werdet.

Reich werdet ihr bzw. du wohl auch nicht mit dem Mag - insofern wäre die kostenlose online Bereitstellung vielleicht ein passende Antwort!

LG Martin
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 20:06   #87
Julian013
Kite verrückter
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Bonn/NRW
Beiträge: 1.709
Standard

Ein sehr guter bekannter von mir Arbeitet in der werbe agentur für jack wolfskin wenn der kathalog fertig ist fährt der kerl nach idtstein? und ist nach 14 stunden mit den ersten vordrucken zurück dann nahc einen Monat werden die ersten stores beliefert nur so zur info wie schnell so was gehen kann in diesen Monat wird der KAtalog nochmals überarbeitet und dann geht der erst in serie was bei euch wohl schon sehr lange dauert das überarbeiten
Julian013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 20:12   #88
He-Man
6MillionenDollarBein
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Aachen
Beiträge: 193
Standard

Ich hab auch langsam keine Lust mehr aufs Mag.

Werde mein Abo kündigen.
He-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 11:39   #89
Kite-Guy
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 210
Standard

Hi!

Ich bin jetzt auch ernsthaft am überlegen, ob ich kündige. Denn ich habe da auch keine Lust mehr drauf.

Ciao
Chris
Kite-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 03:21   #90
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

so und jetzt hebt bitte jeder die hand und malt sich n protestschild

ich trink mir n käffschn in der wartezeit
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 06:19   #91
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
so und jetzt hebt bitte jeder die hand und malt sich n protestschild

ich trink mir n käffschn in der wartezeit
um diese uhrzeit nen käffschn !!??

ne lass mal ........ aber ich warte auch mal ab .......das wird schon

darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 15:46   #92
Tow-B
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: München
Beiträge: 47
Tow-B eine Nachricht über ICQ schicken Tow-B eine Nachricht über AIM schicken Tow-B eine Nachricht über MSN schicken
Reden

Tow-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:51   #93
sascha heiter kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von Tow-B Beitrag anzeigen
sascha heiter kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 08:41   #94
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Idee hmmmmmmmmmmmmm....

also ich warte treu und brav bis das Mag im Briefkasten liegt.

Also hoffen wir mal. Noch dazu drücke ich Petair die Daumen, das eventuelle Probleme behoben werden können. Es wäre einfach zu schade um die schöne Zeitung!

Die Idee mit dem Onlinemagazin ist auch net schlecht, doof nur das sich onlineartikel immer nur so schlecht lesen lassen - ne richtig Zeitung ist irgendwie entspannter.

Gruss Daniööööööööl
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 08:45   #95
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von leinad Beitrag anzeigen
Die Idee mit dem Onlinemagazin ist auch net schlecht, doof nur das sich onlineartikel immer nur so schlecht lesen lassen - ne richtig Zeitung ist irgendwie entspannter.
da hast du sicher recht. mein gedanke war eher: besser online einen guten artikel lesen, als keinen
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 11:38   #96
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard gute Idee

Zitat:
Zitat von leinad Beitrag anzeigen
a
Die Idee mit dem Onlinemagazin ist auch net schlecht, doof nur das sich onlineartikel immer nur so schlecht lesen lassen - ne richtig Zeitung ist irgendwie entspannter.
]
Wie wäre es damit, allen Abonenten nen Farblaser zu schicken, vielleicht hilft das ja.

Wirklich, wenn ich die Lust hätte würde ich jetzt inzwischen auch kündigen, ist mir aber zu vielAufwand und daher warte ich denn mal auch...

Und Druckerei hin oder her. Das Ganze bleibt an Petair hängen und wenn er sicher auch nichts dafür kann, hat er zumindest nen Anspruch vom Verlag der Druckerei valide Info´s zu bekommen.

So wie wir nen Anspruch haben die Redaktion zu fragen und nicht die Druckerei...... So etwas wie "ich sag dazu nichts mehr" verprellt die Abonenten

Peter
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 11:45   #97
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich habe heute eine Mail vom Verlag bekommen nach Nachfrage. Wie immer kommt n Sorry für die Verspätung und sie berufen sich immer wieder drauf, daß 6 Ausgaben im Jahr erscheinen.

Meiner Meinung hats da niemand im Griff. Nun kommt wieder ne Ausgabe deren Neuigkeiten 2-3 Monate alt sind. Wenn die Kitelife in der nächsten Ausgabe auch so schwach ausfällt und ich die nach ner 10Min Sitzung durch hab wie die letzten, werde ich definitiv kündigen.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 12:41   #98
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
ich habe heute eine Mail vom Verlag bekommen nach Nachfrage. Wie immer kommt n Sorry für die Verspätung und sie berufen sich immer wieder drauf, daß 6 Ausgaben im Jahr erscheinen.

Meiner Meinung hats da niemand im Griff. Nun kommt wieder ne Ausgabe deren Neuigkeiten 2-3 Monate alt sind. Wenn die Kitelife in der nächsten Ausgabe auch so schwach ausfällt und ich die nach ner 10Min Sitzung durch hab wie die letzten, werde ich definitiv kündigen.
Wie wollen die denn noch auf 6 Ausgaben im Jahr kommen?? Einfach nur noch traurig was sich diese Leute leisten, aber sie haben es offenbar nicht nötig.

Im Übrigen sollte jeder der sein Abo kündigt, dieses auch entsprechend Begründen. ICh glaube es zwar nicht aber evtl. geht diesen "Geschäftleuten" ja doch auch mal ein Licht auf.
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 13:10   #99
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Ich glaube ihnen ist es selbst mehr als peinlich und wenn sie könnten, würde es anders laufen.,-))

Was meint ihr: Warum druckt eine Druckerei keinen Auftrag den sie komplett vorliegen hat?

Ich kann mir da nur einen einzigen Grund vorstellen.



.................................................. ...............................


P.S. Ich kündige nur wenn der Inhalt mit nicht gefällt, wie bei der KITE mit deren Einstellung was Kiten angeht, mit meiner überhaupt nicht überein stimmte.
Der Inhalt stimmt ja immer so pi mal Daumen bei der Kitelife. Von daher und auch von der geringen Geldsumme ( 2 pro Monat ) lasse ich es laufen, egal wann sie liefern. Aber liefern sollten sie schon irgendwann ,-))
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 13:25   #100
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Die wollen gar nicht auf 6 Ausgaben pro Jahr kommen, schon lange nicht mehr.
Februar 08:
Zitat:
Zitat von free Beitrag anzeigen
Hi Jungs!
Genau so ist das!!! Es heißt zwar "Jahresabo", aber gemeint sind damit 6 Ausgaben!!! Also selbst wenn wir es so verchecken, dass nur noch eine im Jahr raus kommt, habt ihr sechs Jahre gut davon! Das wäre doch mal was!
Gruß
Alexander
Und überhaupt, wer sein bezahltes Abo haben will und das auch noch pünktlich, ist auch ganz schön spießig und lebt gar kein Kitelife
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 13:36   #101
tom31
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Fri
Beiträge: 199
Standard

Finde die Relation von Kosten und Qualität auch nach wie vor akzeptabel. So langsam würde ich aber auch ein Statement erwarten, wann es denn nun kommt. Da ist auch der Verlag in der Pflicht, bei dem das Abo abgeschlossen wurde- nicht die Redakteure und schon gar nicht die Druckerei.
tom31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 13:49   #102
tommex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gelöscht


Geändert von tommex (12.08.2015 um 09:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 16:20   #103
AdrianStylez
Oldschool muss sein
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 374
Standard

Termin ist Termin...wenn man sich sowieso nicht dran hält und auf: "Jedes Jahr 6 Ausgaben"beruft,dann braucht man keine Ankündigungen mehr zu machen.Dann sollten se die Zeitschriften aber in Ü-Eier verpacken
AdrianStylez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:19   #104
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
.................................................. .............. P.S. Ich kündige nur wenn der Inhalt mit nicht gefällt, wie bei der KITE mit deren Einstellung was Kiten angeht, mit meiner überhaupt nicht überein stimmte.
Der Inhalt stimmt ja immer so pi mal Daumen bei der Kitelife. Von daher und auch von der geringen Geldsumme ( 2 pro Monat ) lasse ich es laufen, egal wann sie liefern. Aber liefern sollten sie schon irgendwann ,-))
genau so sehe ichs auch.


darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 18:42   #105
JimmyRakete
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 114
Standard

Da kommt nichts mehr.
JimmyRakete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 19:27   #106
sputnik1986
rocketkiter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 130
Standard ehrlich

wenn die schon pleite sind, können sie es doch zumindest zugeben...

diese duck wech und schuldschieberei taktik den kunden gegenüber ist echt arm....

ich dachte immer das wären sympathische colle jungs und mädels..

Aber irgendwie Charakterlos, den kopf in den Sand zu stecken..
sputnik1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 19:54   #107
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe mein Abo gekündigt, per email mit Hinweis auf den Grund.

Als Antwort kam dann:

Zitat:
Hallo Dirk,

hiermit bestätige ich dir deine Kündigung! Ab sofort wirst du keine Magazine mehr von uns erhalten.


Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe nicht meitgezählt ob ich tatsächlich 6 Ausgaben hatte oder ob da nicht evtl. eine fehlt, is mir inzwischen aber auch echt egal.
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 20:18   #108
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von Papa Beitrag anzeigen
Ich habe mein Abo gekündigt, per email mit Hinweis auf den Grund.

Als Antwort kam dann:

Zitat:
...Ab sofort wirst du keine Magazine mehr von uns erhalten.
na, das wäre ja auch ohne Kündigung gegangen
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 10:35   #109
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von pingu Beitrag anzeigen
na, das wäre ja auch ohne Kündigung gegangen
muss ich das verstehen??
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 10:36   #110
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Will heißen, daß Du auch ohne Kündigung kein Mag mehr erhalten hättest wie wir alle..

Und wenn sie doch kommt, erhalten wir News welche schon 3 Monate alt sind und uns damit den Hintern abwischen können.

Merken die es noch? Denen laufen so langsam alle Kunden weg? Oder ist das gewollt und man will die Kunden vergraulen weil man die Druckerei nicht mehr bezahlen kann? Jedes mal ne neue kagge am Start mit denen..

Und das mit dem 6 Ausgaben-Abo-Standard-Spruch ist schon ein netter Ausweg für die Leut, wenn sie mal wieder nichts auf die Reihe bekommen haben. Dann bekomm ich halt jedes Jahr eine Ausgabe mit den News vom Vorjahr...


Geändert von Magico (22.06.2009 um 11:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 12:42   #111
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard Super Idee

Man braucht doch gar nicht 6 Jahre Ausgaben mit Inhalten vom Vorjahr zu verschicken.

"Zum Jubiläum von 1,325 Jahren Kitelife haben wir uns entschlossen, die besten Ausgaben ( es waren zufällig 6 ) noch einmal in einem dem Anlass entsprechenden Revival verblichenen GoldGelb aufzulegen.

Ihr erhaltet Sie inkl. CD !!! in den nächsten Tagen per Post. ( unfrei)

Dazu gibt es die neueste ( 3 Monate" alte Ausgabe für Euch exklusiv Online zum downloaden.

ich hoffe Ihr unterstützt uns in dieser Regenwaldfreundlichen Vorgehensweise.

P.S. Preisänderung! Bitte versteht, dass wir aus umweltverträglichen Gründen in Zukunft auf den Postversand verzichten. Außerdem haben wir in einer repres. Umfrage ermittelt, dass die meisten von Euch auch andere Funsportarten machen.

Daher bekommt Ihr nun exklusiv einen Produktschlüssel, mit der Ihr ab sofort alle Kitespezifischen Inhalte unseres bewährten Free Magazin´s Online downloaden könnt. Für nur 14 Euro zusätzlich erhaltet Ihr das komplette Magazin, welches 4 mal im Jahr erscheint
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 12:53   #112
-Philippe-
Addicted
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Kempen NRW
Beiträge: 301
-Philippe- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Güte man kann sich auch echt übertrieben aufregen oder?

Wenn ich bei der Zeitung beteiligt wäre und das hier immer lesen müsste hätte ich glaub ich bald keine lust mehr auf die Arbeit

Ich hoffe da kommt noch was grad die Inhalte der neuen Ausgabe hätten mich mal wieder interressiert!!!
-Philippe- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:07   #113
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Standard oh mannnnnnnnnnnnnnn

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
.....

..... Jedes mal ne neue kagge am Start mit denen......
Mensch Junge, beruhige Dich. Das ist bloss eine KiteZeitung - mehr nicht. Und eine besonders preiswerte noch dazu. Für die Papeirqualli sogar sehr preiswert.
Selbst wenn sie jetzt garnicht mehr kommt. Den 20 Euro heule ich jetzt nicht nach. Wenn es mehr Geld gekostet hätte würde ich die AUfregung verstehen.

Irgendwann werden wir Bescheid wissen was los ist. Ich hab mich schon ans Warten gewöhnt.

Also Tee trinken...
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:16   #114
Lonce
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 40
Standard

...für mich klingt das so, als wenn Viele Interesse an der Kitelife haben und es schade fänden wenn es die nicht mehr gibt
Es wird ja wohl irgend jemanden geben der etwas genaues weiß...gar kein Statement abzugeben ist irgendwie schwach und nicht fair gegenüber den Abbonenten.
Hab kein Abo, hab aber alle Ausgaben gekauft und mag das Magazin sehr und fände es sehr sehr schade wenn die einfach von der Bildfläche verschwinden.
Gute Werbung ist das auch nicht..."was passiert denn wenn ich da ein Kurs buche...kommt dann keiner...oder ein Board bestelle... ???"
Lonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:24   #115
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lonce Beitrag anzeigen
oder ein Board bestelle... ???"
also zum service und qualität von boardway gibts nix zum aussetzen!
emails werden auch sehr schnell beantwortet!

scheinen halt auch die prioritäten anders liegen...
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:28   #116
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, ich beruhige mich nicht. Habe auch vorhin ne Mail an den Verlag geschrieben. So geht man nicht mit (Stamm) Kunden um und ich lass mich nicht verarschen. Zusagen sollte man schon einhalten, egal ob es um 1cent oder 1000 Euro geht.

Auch die Geschichte mit den 6 Ausgaben ist geschickt gewählt. So muss man sich an nichts halten und kann aufs Wasser gehen wenn man kein Bock hat, seine Arbeit zu machen und keiner kann einem nen Strick draus drehen.

Werbung ist das sicher nicht und was bringt dem Verlag wenn seine Kunden abhauen von denen er oder das Mag lebt.

Falls meine Kitelife nicht innerhalb einer "Frist" im Briefkasten liegt, ist das Abo ebenfalls gekündigt denn wenn sie schon seit über einem Monat im Druck ist und bereits schon per Mail vor ner Woche zugesagt wurde, daß sie bald kommt, sollte dies meiner Meinung nach noch diesen Monat sein. Denn ein Mag mit altem Inhalt brauch ich nicht für Geld und wenn sie günstig ist. Ich bezahle Geld und mir wird dafür eine LEistung versprochen und wenn die nicht kommt, bin ich sauer und trete zurück.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:35   #117
Lonce
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von evolution82 Beitrag anzeigen
also zum service und qualität von boardway gibts nix zum aussetzen!
emails werden auch sehr schnell beantwortet!

scheinen halt auch die prioritäten anders liegen...
hab gar keine Erfahrungen mit denen...wollte damit nur sagen wie unglücklich deren Verhalten ist. Ein Satz woran es liegt, würde glaub ich jedem hier reichen. Ich werde Kitelife wieder kaufen weil´s mir gefällt.
Lonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:38   #118
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von Lonce Beitrag anzeigen
...für mich klingt das so, als wenn Viele Interesse an der Kitelife haben und es schade fänden wenn es die nicht mehr gibt
Es wird ja wohl irgend jemanden geben der etwas genaues weiß...gar kein Statement abzugeben ist irgendwie schwach und nicht fair gegenüber den Abbonenten.
Hab kein Abo, hab aber alle Ausgaben gekauft und mag das Magazin sehr und fände es sehr sehr schade wenn die einfach von der Bildfläche verschwinden.
Gute Werbung ist das auch nicht..."was passiert denn wenn ich da ein Kurs buche...kommt dann keiner...oder ein Board bestelle... ???"

Vorsicht!!
Boardway - RamAir bzw. Peter Goldbach hat sein Arbeit gemacht. Der Buhmann liegt doch wohl wo anders!

Die Zeitung muss kommen, ich habe ja letztens erst das Lebenslange Abo gewonnen die werden mir doch den Preis nicht Schuldig bleiben...
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:45   #119
Lonce
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von moewe Beitrag anzeigen
Vorsicht!!
Boardway - RamAir bzw. Peter Goldbach hat sein Arbeit gemacht. Der Buhmann liegt doch wohl wo anders!

Die Zeitung muss kommen, ich habe ja letztens erst das Lebenslange Abo gewonnen die werden mir doch den Preis nicht Schuldig bleiben...
ganz genau vorsicht - das Verhalten ist unglücklich und Ram-Air / Boardway könnte das schaden. Das wäre dann doch doppelt schade.
Lonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:49   #120
Randall Flagg
bloody n00b
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 139
Standard

Boardway / Ramair und die Kitelife und deren Verlag sind doch zwei verschieden Paar Schuhe...

Nur weil Petair den Redakteur ist, hat er doch keinen Einfluss auf alles andere was da im Verlag läuft.

Es kommt ja auch keiner auf die Idee und wettert gegen den KBC El Gouna, weil er das Kite-Magazin Scheisse findet, nur weil die redaktionell auch ab und an damit verbunden sind, oder !?



...würde mich aber auch freuen wenn die aktuelle Ausgabe endlich kommen würde...
Randall Flagg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitelife Lesershots petair Kitesurfen 50 27.06.2008 12:13
Kitelife Magazin kitenix Kitesurfen 5 01.04.2008 10:06
Free Magazin "Heiliges Auspuffrohr" Clark Kent Kitesurfen 0 25.10.2007 10:18
Das KITELIFE Magazin stellt sich vor! petair Kitesurfen 39 17.03.2007 17:12
Kite Magazin 04/2005 --> Inhalte KITEMag Kitesurfen 4 04.08.2005 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.