oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2009, 00:44   #41
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Zitat:
Zitat von petair Beitrag anzeigen
...(ganz abgesehen, dass euch das auch egal sein kann)...
...Ist mir aber auch Schnuppe....
Mensch Peter, langsam n bisschen gereizt von der Kritik hier???
Ist doch wurscht, allen macht man's eh nie recht und die Kitelife bleibt auch unpünktlich weiterhin das beste Mag auf dem Markt!
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 11:26   #42
Kite-Guy
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 210
Standard

Hi!

Hat schon jemand das neue Heft? Petair hat am 8.4. geschrieben, die Ausgabe sei im Druck.
Das sind also jetzt mind. 3 Wochen. So lange können Druck und Auslieferung doch niemals dauern!?
Ich frage aus einem speziellen Grund:
Ich bin umgezogen. Habe der Kitelife über deren Webseite auch eine Mail mit der Adressänderung geschickt.
Da ich allerdings auf vorherige Kontaktversuche keine Reaktion erhalten habe, weiß ich
1. nicht, ob überhaupt jemand die Mail gelesen hat
2. ob die Adressänderung in meinen Daten aufgenommen wurde
3. ob ich die überhaupt bekommen werde oder ob die an die alte Adresse geschickt wurde. Die Post schickt nämlich Zeitschriften selbst bei Nachsendeantrag nicht nach.

Und noch ein Hinweis an alle von Kitelife, die hier mitlesen: Leute, ihr solltet auf Nachrichten, Anfragen, Kontaktversuche, die an euch gerichtet werden auch mal eine erkennbare Reaktion zeigen! Ich möchte fast wetten (wenn ich denn überhaupt wetten würde), wenn einer bei euch ein Abo bestellt, bekommt er recht zügig eine Reaktion, oder? Bestandskunden werden aber offensichtlich nachlässig behandelt.

Gruß
Chris

*immer noch in bester Hoffnung und das Heft als Solches sehr gut findend*
Kite-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 11:37   #43
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die sind wahrscheinlich alle wieder aufm Wasser.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 12:19   #44
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Die sind wahrscheinlich alle wieder aufm Wasser.
also 3 wochen für den druck ...... die sind mit sicherheit aufm wasser
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 13:04   #45
Nobody
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 126
Standard

Die sind bestimmt aufm Wasser und die Druckerrei und die Post ebenfalls.

Nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 13:08   #46
lomu
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: heidelberg
Beiträge: 216
Standard

Zitat:
Zitat von Kite-Guy Beitrag anzeigen
wenn einer bei euch ein Abo bestellt, bekommt er recht zügig eine Reaktion, oder?
in diesem fall hatte ich schnell eine reaktion ansonsten aber auch kein weiteren kontakt versucht...
lomu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 20:00   #47
ocram
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 736
Standard

die sind bestimmt auf´m wasser, und zwar in neuseeland. die post macht mitarbeiterabbau und die druckerei eine wochenarbeitszeit von 22,5 std. ohne lohnausgleich.
ocram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 06:23   #48
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

moin


ist noch nicht draußen, habe euch bezüglich Druck aber keinen Scheiß erzählt. Drucken dauert leider manchmal etwas länger, hab ich aber keinen Einfluss drauf... Mehr sog i net.

grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 08:00   #49
KleinerHeld
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Kiel
Beiträge: 383
Standard

Zitat:
Zitat von Kite-Guy Beitrag anzeigen
Und noch ein Hinweis an alle von Kitelife, die hier mitlesen: Leute, ihr solltet auf Nachrichten, Anfragen, Kontaktversuche, die an euch gerichtet werden auch mal eine erkennbare Reaktion zeigen! Ich möchte fast wetten (wenn ich denn überhaupt wetten würde), wenn einer bei euch ein Abo bestellt, bekommt er recht zügig eine Reaktion, oder? Bestandskunden werden aber offensichtlich nachlässig behandelt.
Als ich mein Abo bestellt habe konnte ich ebenfalls keine Aktivitäten feststellen. Ich war mir nicht mal sicher ob ich das Abo nun wirklich bestellt habe oder nicht, aber 2 Monate später flatterte dann doch eine Zeitschrift ins Haus.

Ihr solltet wirklich an eurer Kommunikation arbeiten..
KleinerHeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 09:20   #50
Pernod76
KiteGod??? mit CORE
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Oldenburg
Beiträge: 355
Standard

Hi,
möchte hier keine Diskussion eröffnen über die grundsätzlichen Auslieferungszeiten der Kitlife.

Möchte nur kurz wissen, ob jemand das aktuelle Heft schon hat und eventuell bei meiner Auslieferung was schief gegangen ist. Danke und Gruß.
Pernod76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 09:35   #51
Jams
Wie hoch war ich???
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 82
Standard Noch nichts da!!!

Nö hab auch noch nichts und warte auch noch

Da das Heft ja nunmehr seit 4 Wochen in Druck ist - kommt bestimmt bald was.

Freu mich schon auf die Veranstaltungshinweise auf längst vergangene Events

Gruß

Jan

P:S Gott sei dank ist ab Freitag ordentlich Wind im Norden, da benötige ich denn auch keine Lektüre!
Jams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 09:40   #52
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also so langsam glaube ich das die jedes Heft einzeln anfertigen.

Die Bilder werden von Hand gemalt und die Texte werden von Hand gestempelt, das dauert halt. Dann müssen sie noch die Postkutsche anheuern, die Pferde anschieren und nen Kutscher finden der noch Zeit hat....

Prinzipiell ist es mir auch egal ob die Zeitung heute oder nächste Woche ankommt. Erschreckend finde ich aber das keiner von den Jungs in der Lage ist eine verläßliche Ausage zu tätigen. Da würde ich als Unternehmer, schon aus kalkulatorischer Sicht, entweder von einem Infarkt zum nächsten taumeln oder es würden Köpfe rollen.
Bei allem Verständniss dafür das das Mag von Kitern gemacht wird die eben auch selbst aufs Wasser wollen und die eben auch auf entsprechende Testbedingungen angewiesen sind... Irgendwo muss doch einer das Sagen haben und auf Einhaltung der Termine drängen, selbst wenn dann ein angekündigter Artikel erst in der nächsten Ausgabe kommt weil die Bedingungen nicht gepasst haben. Das würde jeder verstehen wenn es so publiziert würde, dafür gibts ja schließlich dann das Archiv, aber so - ich versteh es nicht
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 10:10   #53
The_prince
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 129
Standard

Ich hätte noch ne Frage:

Habe die Kite-Life seit der 8-ten Ausgabe nicht mehr erhalten (bei den Ausgaben 4-8 hat die DVD gefehlt). Ich wohne in Österreich und frage mich jetzt ob alle Auslandsabbos einfach gekündigt bzw. aufgelöst wurden? Kann das sein? Warum bekomme ich keines mehr. Das wäre das erste mal das eine Zeitschrift einfach von selber kündigt! Ich fürchte mich nur das trotzdem eine Rechnung über den Gesamtumfang hereingeflattert kommt.
The_prince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 10:19   #54
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Papa Beitrag anzeigen
Da würde ich als Unternehmer, schon aus kalkulatorischer Sicht, entweder von einem Infarkt zum nächsten taumeln oder es würden Köpfe rollen.
Wieso kalkulatorisch?
Das Abbo Geld und Werbe Geld ist doch schon eingesackt.
Jeder Tag den die Rechnung später vom Drucker/Verteiler kommt ist ein gewonnerer Tag.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 10:19   #55
orlando
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 39
Standard Abo in Ö

hab auch ein Kitelife-Abo. Ist aus Ö schweineteuer und deshalb extrem ärgerlich wenn die Hefte nie kommen und noch dazu Mails nicht beantwortet werden.

CD war sowieso noch nie dabei!

Das letzte Heft war bei mir Ausgabe 9. Da hats doch schon ein Heft 10 gegeben. Also so gehts meiner Ansicht nicht. Surfspirit hin oder her ...

LG Roland
orlando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 10:40   #56
R-i-c-o
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 503
Standard

und ich hab einfach nen abo von der kiteboarding die is auch ganz nett
R-i-c-o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 11:07   #57
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Wieso kalkulatorisch?
Weil meine Werbepartner ja von mir auch Daten wollen. "Wann erscheint meine Anzeige, wieviele Ausgaben, Verteilungsgebiet usw."

Denn was nutzt eine Anzeige für z.Bsp. neue Winterneos wenn diese aufgrund der unplanbaren Verzögerungen zwar in der Ausgabe 1/09 erscheint, diese aber eben erst im März ausgeliefert wird wenn die potentiellen Kunden schon nach Sommerequip suchen.
Dann dieses ewige Ankündigen von Veranstaltungen die bei erscheinen schon längst gewesen sind (k.a. ob diese Veranstaltungen kostenfrei angekündigt werden oder ob der Veranstalter dafür einen gwissen Satz bezahlen muss).

Zudem werden sehr viele Zeitschriften über den freien Handel vertrieben, diese Einnahmen werden ja auch zu bestimmten Zeitpunkten benötigt um den Betrieb reibungslos vortzusetzen....

Wie gesagt, ICH versteh es nicht.
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 11:08   #58
elvoges
Windfinder
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Loissin
Beiträge: 196
elvoges eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Um der KiteLife ein wenig unter die Arme zu greifen, hier meine Sicht als ehem. Redakteur eines anderen Verlags:

Der Preis läßt sich wohl nur dann halten, wenn man einen Verlag findet, der zu entsprechend günstigen Konditionen und mit geringer Auflage bereit ist zu produzieren - dabei aber trotzdem das Handling (zu einem großen Teil) übernimmt.

Bitte verwechselt nicht Verlag/Produktion/Redaktion, das sind 3 komplett getrennte Bereiche! Die arbeiten zwar zwingend miteinander; der Verlag wird aber trotzdem (und vor allem) nicht ein rel. umsatzschwaches Mag allen anderen Druckaufträge und ggf. auflagenstärkeren (und damit profitableren) Magazinen vorziehen.

Redaktion: petair & friends
Verlag: terra oceanis
Druckerei: ich tippe auf vertragsdruckerei, sofern der verlag nicht eine eigene Druckerei besitzt (was ich nicht glaube)

Im schlechtesten Fall erscheint die Zeitschrift gar nicht mehr (Verleger kündigt Kooperation), im mittelprächtigen Fall erscheint die Zeitschrift mit Verspätung (abhängig von der Auftragslage der Druckerei und Priorität im Verlag) und im besten Fall erscheint sie pünktlich (wenn eben im Verlag grade "Luft" ist oder sich ein anderer Verleger findet).

Es ist ärgerlich, daß das Mag nun schon seit Wochen von der Redaktion freigegeben zu sein scheint, aber der Verlag keinen Drucktermin setzt - das liegt aber sicherlich nicht daran, daß Peter nur aufm Wasser ist

Freu mich trotzdem aufs nächste Heft - bis dahin hab ich den Rest schon durch und hab wieder ein wenig Zeit zum lesen

Cheers
*el*
elvoges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 11:48   #59
orlando
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 39
Standard Verlag/Redaktion/Druckerei

Meine Aufgabe als Kunde ist es aber nicht mich mit der internen Struktur auseinanderzusetzen. Ich nutze die Kontaktadresse für Abonnenten und falls meine Beschwerde den Verlag betrifft muss das intern weitergeleitet werden und die sollten dann zumindesten irgendwie reagieren.

LG Roland
orlando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 12:37   #60
Shrimp
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von R-i-c-o Beitrag anzeigen
und ich hab einfach nen abo von der kiteboarding die is auch ganz nett
danke für den tipp! werde mal probelesen...
Shrimp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 12:53   #61
The_prince
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Zitat von R-i-c-o Beitrag anzeigen
und ich hab einfach nen abo von der kiteboarding die is auch ganz nett
Hab so eben ein Abo von der Kiteboarding bestellt. Denn ganz ohne Kite Zeitschrift gehts einfach nicht Und Vorfreude schlägt auch irgendwann in Verzweiflung und Wut um wenn man nichts bekommt Habe lange genug gewartet
The_prince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 13:13   #62
CH-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von The_prince Beitrag anzeigen
Ich hätte noch ne Frage:

Habe die Kite-Life seit der 8-ten Ausgabe nicht mehr erhalten (bei den Ausgaben 4-8 hat die DVD gefehlt). Ich wohne in Österreich und frage mich jetzt ob alle Auslandsabbos einfach gekündigt bzw. aufgelöst wurden? Kann das sein? Warum bekomme ich keines mehr. Das wäre das erste mal das eine Zeitschrift einfach von selber kündigt! Ich fürchte mich nur das trotzdem eine Rechnung über den Gesamtumfang hereingeflattert kommt.
Ich wohne in der Schweiz und habe ebenfalls ein Kitelife-Abo. Habe die Kitelife auch schon nicht erhalten. Habe darauf eine Mail geschrieben und ein paar Tage später lag sie dann im Briefkasten.

Naja.....
CH-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 15:34   #63
Julian013
Kite verrückter
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Bonn/NRW
Beiträge: 1.709
Standard

fand die Kiteboarding besser... deswegen hatte ich auch ne jahres abo nur verzichte ich lieber jetzt drauf muss eisern spaaren mein kitestuff war zu teuer und ein neuer Mac muss her


Mich wunderts das ihr überhaupt noch Kunden habt weil ihr schon unverschähmt seit...

nunja Kiteboarding schaffts ja auch pünktlich warum ihr nicht??? ,,soviel besser" seit irh auch nicht....
Julian013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 15:39   #64
R-i-c-o
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 503
Standard

joa von de rkitelife habe ich bisher nur die alten ausgaben auf de rhp mal angeschaut

die kiteboarding hat mir auf anhieb sehr gut gefallen deshalb habe ich die genommen

ich wollte die kitelife eigentlich auch noch abonnieren aber nach den infos lass ich das lieber weil auf das habe ich keine lust
R-i-c-o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 13:15   #65
JimmyRakete
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 114
Standard

IMMER NOCH NICHT DA
JimmyRakete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 13:41   #66
AdrianStylez
Oldschool muss sein
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 374
Standard

wenn es soviele unzufriedene Kunden gibt,dann solltet ihr doch einfach kündigen.Wenn das Geld in den letzten 3 Monaten von euerm Konto gebucht,dann könnt ihr es per "Widerruf" zurückholen.
Ich bezahl doch kein Geld für Leistungen die nicht erfolgen.
AdrianStylez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 13:46   #67
R-i-c-o
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 503
Standard

also ich finde da auch ziemlich unverschämt
R-i-c-o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 14:24   #68
Indijimi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Rostock
Beiträge: 125
Standard Werbung macht (scheinbar) den Meister

Ok,da hier soviel Negatives gesagt wird will ich mal meine Gründe für mein Abo der Kitelife nennen:

1. 6 Ausgaben für 15,5 macht rund 2,60 Euro(noch Fragen)

2. Auch wenn es kaum vorstellbar ist,aber nicht jeder Schirm kann alles(siehe Tests Kitelife), hab ich vorher nirgends lesen können..

3. Finde die Schreibweise einfach sympathisch und unaufgesetzt(subjektiv)

...falls das Mag dann für die horrenden 2,60 mal zu spät erscheint komme ich durchaus damit klar, denn meist bin ich kiten..

Gruss Rob
Indijimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 14:34   #69
R-i-c-o
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 503
Standard

Zitat:
Zitat von Indijimi Beitrag anzeigen
...falls das Mag dann für die horrenden 2,60 mal zu spät erscheint komme ich durchaus damit klar, denn meist bin ich kiten..
Gruss Rob
ihr tut immer so als wärt ihr 24/7 am kiten

also bei mir hats auch oft keinen wind ... oder es is dunkel... ode rich habe nicht genug zeit ...
R-i-c-o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 15:15   #70
Indijimi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Rostock
Beiträge: 125
Standard

Windtechnisch hab ichs mit Rostock schon ganz gut getroffen und da ich noch in der luxuriösen Lage bin mir meine Zeit selbst einzuteilen bin ich halt wenn ich nicht arbeite sehr sehr oft kiten, danach kommt dann aber gleich Oase ..oder Bier trinken oder Fussball, halt was ein Mann so macht
Indijimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 13:00   #71
Kite-Guy
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 210
Standard

Hi!

Wann kommt denn die neue Ausgabe nun? Hat die schon jemand?
Am 8.4. hat Petair geschrieben, das Heft sei im Druck. Wenn die Druckerei nicht jeden Buchstaben einzeln aus Kartoffeln schnitzt, dann müsste die schon LANGE fertig sein.
Oder ist das Magazin eingestellt worden?

Ciao
Chris
Kite-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 13:19   #72
Natzge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finds unter aller Kanone, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Und wenn man meint, daß man für nue 3 Euro nichts erwarten darf, liegen die Macher mal total daneben. Und das ganze noch als Zucker für den Kiter oder Hobby von nem Shopbetreiber darzustellen ist alles andere als professionell.

So etwas hab ich noch nicht erlebt, wie dem Kunden in einer Art und Weise mit leeren Versprechungen, Sarkasmus usw. gegenüber getreten wird. Da gibt es schon fast keine Worte dafür

Irgendwie scheint das auch Schule zu machen, denn in vielen Kiteshops sieht es nicht anders aus. Aber komischerweise nur auf dem Kitesektor häuft sich das meiner Mainung nach.

Das Abo ist auf jeden Fall gekündigt...Ich lass mit mir so nicht umgehen. Ich brauch die Kitelife nicht, aber die Kitelife den Kunden....
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 14:24   #73
Becar1
eat,sleep,go kiting
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 722
Standard

Zitat:
Zitat von Natzge Beitrag anzeigen
Das Abo ist auf jeden Fall gekündigt...Ich lass mit mir so nicht umgehen. Ich brauch die Kitelife nicht, aber die Kitelife den Kunden....
Kann mich da nur anschließen
Becar1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 18:19   #74
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von Natzge Beitrag anzeigen
Aber komischerweise nur auf dem Kitesektor häuft sich das meiner Mainung nach.
da irrst du dich. Mir fallen da z.B. einige Bikeläden ein...

Ich finde es schade mit dem Mag Sieht doch irgendwie so aus, als wäre da Feierabend.
Ist um Klassen besser als die anderen!! Wenn es denn mal kommt...

Menno, macht was und vergrault die Kunden nicht. Ich will nämlöich gerne weiterhin das Mag haben, meinentwegen auch nur 4 mal im Jahr
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 18:35   #75
Larsx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab auch mal gedacht, dass es schon schlimm genug ist, dass man bei unserem Sport auf Wind warten muss, wenn man da noch auf ein mag warten muss, geht ja gar nicht...
Aber im Ernst, ist doch nur in Magazin. Auf Wind warten ist schlimmer.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 21:24   #76
rabbit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Larsx Beitrag anzeigen
hab auch mal gedacht, dass es schon schlimm genug ist, dass man bei unserem Sport auf Wind warten muss, wenn man da noch auf ein mag warten muss, geht ja gar nicht...
Aber im Ernst, ist doch nur in Magazin. Auf Wind warten ist schlimmer.
so seh ich das auch wenn dann zb. ein Bild von Dir im Mac iss ist es doch egal ob da noch Neos aus dem Winter vorgestellt werden !
kitelife rockt und ich freu mich auf die nächste Ausgabe ... irgend wann liegt die im Kasten und da zählt
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 16:51   #77
Tow-B
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: München
Beiträge: 47
Tow-B eine Nachricht über ICQ schicken Tow-B eine Nachricht über AIM schicken Tow-B eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
... oder es is dunkel...
Dann bau doch Beleuchtung dran

Aber so langsam könnte sie wirklich mal kommen, vor allem - wenn wir noch 2 Monate warten, wie will man es danach schaffen jeden Monat ein Blatt auszuliefern, es ist ja nicht nur das Problem der Verzögerung sonder auch des wiederaufholens.. ich bin ja mal gespannt ^^
Tow-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 07:24   #78
jo_pro
famous-water.com
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 211
Standard Anzeigen

Hi,

also ich kann auf das Magazin warten, wäre jedoch auch bereit einen höheren Preis zu bezahlen wenn es verlässlich erscheinen würde. Kitelife ist definitiv besser als alle anderen Kite-Zeitschriften. Ich finde die Tests werden überbewertet und nehmen einen zu hohen Stellenwert ein. Mehr Spot- und Reiseberichte, gerne auch von "nicht Redakteuren". Es muss ja nicht sooo professionell sein.

Wäre ich jedoch Anzeigenkunde wäre die Zeitschrift ein No-Go.

Ich habe das Gefühl dass die wahren Hintergründe, warum das Ding nicht rauskommt, keinem von uns hier bekannt sind.

gr
jo.


Geändert von jo_pro (27.05.2009 um 07:27 Uhr) Grund: Rechtschreibung
jo_pro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 11:41   #79
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Moin Leute,

Da ich nur für die Redaktion zuständig bin, habe ich leider keinen Einfluss auf den Druck sowie die Drucktermine. Mein Einfluss endet, sobald das Heft zur Druckerei hochgeladen ist. Danach kann ich nur Informationen nur weitergeben, die ich erhalte. Es gab wohl tatsächlich Probleme mit der Druckerei, was genau, kann ich euch auch nicht sagen. Ich verweise daher bei allen Fragen, die nicht die Redaktion betreffen, an den Verlag. Das Heft soll erscheinen, aber Aussagen zum Termin werde ich hier nicht mehr weitergeben, so lange das Heft nicht eingetütet ist und verschickt wird.


grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 12:09   #80
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach Peter lass dich nicht ärgern.

Was Du als einzelner auf die Beine stellst, dat schaffen andere nicht im ganzen Leben mit Anhang und Team.

Gruss

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitelife Lesershots petair Kitesurfen 50 27.06.2008 12:13
Kitelife Magazin kitenix Kitesurfen 5 01.04.2008 10:06
Free Magazin "Heiliges Auspuffrohr" Clark Kent Kitesurfen 0 25.10.2007 10:18
Das KITELIFE Magazin stellt sich vor! petair Kitesurfen 39 17.03.2007 17:12
Kite Magazin 04/2005 --> Inhalte KITEMag Kitesurfen 4 04.08.2005 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.