oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Mitte

Mitte Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.
Achtung: einschließlich Holland-Fahrer.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2008, 17:58   #1
speedmar
www.bioprotected.net
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 120
Standard Morgen (23.03.2008) auf die Wasserkuppe

Hallo,

hat wer Lust morgen auf die Wasserkuppe mitzukommen? Ich fahre von Mainz über FFM da hin.

Viele Grüße
Dietmar
speedmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 19:43   #2
daffy
Gast
 
Beiträge: n/a
Pfeil

Zitat:
Zitat von speedmar Beitrag anzeigen

hat wer Lust morgen auf die Wasserkuppe mitzukommen? Ich fahre von Mainz über FFM da hin.
Dienstag ab mittag oder Mittwoch würden gehen...

Achtung: bin totaler Anfänger an Land, auch totaler Anfänger auf dem Snowboard. Tubes habe ich aber, und Matte kann ich fliegen
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 17:20   #3
schneller66
Mag Peter Lynn
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 1.592
Standard

Zitat:
Zitat von daffy Beitrag anzeigen
Dienstag ab mittag oder Mittwoch würden gehen...

Achtung: bin totaler Anfänger an Land, auch totaler Anfänger auf dem Snowboard. Tubes habe ich aber, und Matte kann ich fliegen
Hallo,

dann ist deine Meinung im Puls2 Thread ja wirklich relevant wenn Du so weitgehende Kenntnisse hast. Ironie habe ich schon verstanden.

Schöne Grüße Jürgen
schneller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 00:18   #4
daffy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von schneller66 Beitrag anzeigen
Hallo,

dann ist deine Meinung im Puls2 Thread ja wirklich relevant wenn Du so weitgehende Kenntnisse hast. Ironie habe ich schon verstanden.

Schöne Grüße Jürgen
Schön daß Du meine stilistische Note im Pulse II Thread als genau das erkannt hast: Ich mag ihn halt, den Pulse II 10. Bin ihn übrigens die letzten Tage wieder, teils angeblasen, teils nicht, wieder mit viel Freude geflogen. Genau wie den Pulse 7. Und den PS3 13. Und den Speed II 15 (der jetzt auch den Besitzer gewechselt hat). Bis auf den Pulse II 14 bin ich damit glaube ich jeden Serien-Pulse der ersten und zweiten Generation geflogen.

Ich bin in meiner etwas länger zurückliegenden Vergangenheit halbwegs kompetent Gaastra Force (2005) von 8 bis 16 geflogen, ein wenig North Toro (2006?) in 10 und 12, Best Waroo (2007) in 11, 13, 17. Und ich könnte noch einige wenige Eindrücke zu ein paar anderen Kites kommunizieren, die ich aber leider nie direkt beim Fahren sammeln konnte (deswegen halte ich über diese einfach mal gepflegt die Schnauze, obwohl ich die Kites und Bars teils sehr, sehr nett fand - oder auch nicht). Falls das Deinen Ansprüchen für das Recht auf Meinungsäußerung nicht genügt - tough luck.

Es ist jedem freigestellt, sich meine Historie hier bei Oase anzuschauen. ich mache - in aller Öffentlichkeit - überhaupt keinen Hehl daraus, daß ich nicht der Kiter vor dem Herrn bin. Trotzdem, so denke ich, steht es mir frei zu beschreiben, was ich, jeweils qualifizert mit meinen persönlichen Voraussetzungen (Können, Physis), spüre und denke.

Ich würde mir wünschen, Jürgen, daß diese Meinungsäußerung für Dich jetzt relevanter ist, als die im Pulse II-Topic.

Mit chilled greetings nach 6 Tagen ununterbrochen Wind (100% Quote) bei besten Bedingungen gerade aus Ägypten zurückgekehrt und auf dem Weg nach Fehmarn um dem Speed II 15, dem Rip34 (und noch ein wenig Material on top) mal die Ostsee zu zeigen,

daffy

PS: Ich habe wirklich immer noch null Plan von SNOWkiten - und das wird sich die nächsten Monaten ja wohl auch nicht mehr ändern. Schwer solls ja nicht sein, wenn man einigermaßen kompetent auf dem Wasser unterwegs ist, aber null Plan = dumm = gefährlich = absoluter Anfänger etc etc. Und da werde ich einen Teufel tun, jemandem etwas anderes vorzugaukeln.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 10:43   #5
8nemo0
SONIC3-BOOST4-HIGH5
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: rectalcity
Beiträge: 1.994
Standard Wasserkuppe 2009

Servus Jungs,
fährt jemand in den nächsten Tage/Wochen von DA oder F zur Wasserkuppe?
8nemo0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 14:23   #6
8nemo0
SONIC3-BOOST4-HIGH5
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: rectalcity
Beiträge: 1.994
Standard Fahre Samstag 24.01. auf die Wasserkuppe

Wenn jemand Zeit und Lust hat, ich fahre am Samstag 08:30 Uhr ab Darmstadt zur Wasserkuppe. Gebt einfach Bescheid...
Ciao
8nemo0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 18:54   #7
8nemo0
SONIC3-BOOST4-HIGH5
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: rectalcity
Beiträge: 1.994
Standard

Servus,

war heute bei fantastischem Sonnenschein und mittelmäßigem bis guten Wind auf der Wasserkuppe. Morgen soll der Wind am Mittag nochmal zulegen. Wenn noch jemand Interesse haben sollte, ich überlege morgen gleich nochmal hin zu fahren!
8nemo0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 18:58   #8
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

Servus!
ich würd morgen mitfahren!
wann willst denn los und wann wieder zurück?
schick mir mal ne PM mit deiner nummer.
Gruß Martin
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 21:32   #9
8nemo0
SONIC3-BOOST4-HIGH5
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: rectalcity
Beiträge: 1.994
Standard Das WE steht vor der Tür ;-)

Servus zusammen,

wenn das Wetter am WE wieder passt werde ich von DA Richtung WaKu aufbrechen. Wenn jemand Zeit und Lust hat, einfach kurz Bescheid geben dann sammle ich dich ein.

Ciaoi Manu
8nemo0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 21:51   #10
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

moinsen!
hab mir grad ne mfg besorgt, bin ab morgen abend wieder in Darmstadt.
Wollte am Mittwoch dann mit Alex hochdüsen...bißchen Fotos machen.
hast du Mittwoch auch Zeit?
Viele Grüße
PS nächste Woche kommt das Blech raus
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 09:18   #11
8nemo0
SONIC3-BOOST4-HIGH5
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: rectalcity
Beiträge: 1.994
Standard

Guten Morgen Martin,
das mit dem Blecht hört sich ja super an! Wie lange musst du dich dann noch zurückhalten!?
Mit morgen bin ich grad am Klären mit meiner Regierung und meinem Chef...
Geb dann nachher nochmal Bescheid aber prinzipiell ne super Idee! Soll bis zu 40km/h geben... und Sonne... und nichts los!!! Ich muss mit!!!
8nemo0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 10:10   #12
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

wenn das Blech weg ist hab ich noch ca. 2Monate Aufbautraining vor mir
aber ich hab mir ja schon n neues Hobby gesucht...Kameraausrüstung ist morgen dann natürlich auch am start!
Gruß Martin
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 12:23   #13
kitecomedy
auf'm Sonnendeck
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 794
Lächeln MFG Morgen (Mittwoch) Mainz - Wasserkuppe

Hi Leute,
sieht morgen nach einem der letzten Big Day's für die Saison aus!

Ich werde deshalb wohl morgen früh von Mainz auf die Wasserkuppe fahren und hab noch Zwei Plätze (gegen bissi Spritbeteiligung) im VW-Bus frei...

In der Hoffnung das der Schnee bis morgen noch nicht geschmolzen ist
Micha


UUPS: Falsches Forum erwischt...


Geändert von kitecomedy (03.03.2009 um 12:30 Uhr) Grund: Falsches Forum erwischt...
kitecomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 13:54   #14
8nemo0
SONIC3-BOOST4-HIGH5
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: rectalcity
Beiträge: 1.994
Standard

...ist morgen oder am Donnerstag jemand spontan am Start in Richtung WaKu ab Darmstadt / Frankfurt!?

greets Manu
8nemo0 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Snowkiten auf der Wasserkuppe demnächst nur noch mit entsprechenden Könnens-Nachweis! snowkite.de Snowkiten / Landkiten 42 07.12.2008 20:59
Snowkiten auf Wasserkuppe und Kitearea A-K-M Snowkiten / Landkiten 2 13.09.2008 19:13
Veranstaltungs Termine Wasserkuppe 2007 snowkite.de Snowkiten / Landkiten 7 11.12.2006 16:17
Wichtige Info zur Wasserkuppe snowkite.de Snowkiten / Landkiten 8 08.02.2005 21:37
Wetterprognose Wasserkuppe 5./6.2.05 snowkite.de Snowkiten / Landkiten 49 07.02.2005 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.