oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2014, 19:25   #1
bimpara
zefix koa wind
 
Registriert seit: 09/2012
Ort: aus dem süder der republik
Beiträge: 572
Standard Tip für Urlaub, wo man Kiten und Frau unter einen Hut bringen kann? (ca. 10 Tage)

servus mitteinander,

ich habe ein großes problem,
normaler weise gehts im oktober immer mit ein paar kumpels nach brasilien.
aber dieses jahr will meine nicht-kitende frau unbedingt mit mir in den urlaub fahren. und brasilien kommt nicht in frage, weil es da ja sooo gefährlich ist . nur wo soll es dann hingehen?????

hat vieleicht einer von euch das gleiche problem, und kann mir einen tip geben wo man kiten und frau unter einen hut bringen kann.

es soll natürlich ein schönes hotel sein, mit wellnes und so, frau will sich ja erholen. und nicht so weit weg, weil 3 wochen sind ihr dann doch zu lange, 10 tage sollten reichen.

und ich will doch nur eines. kiten

dass kann doch nicht so schwer sein oder??
bitte rettet meinen urlaub.
bimpara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 16:04   #2
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Servus

..habs schon x-mal geschrieben, geh in die Soma Bay in den Robinson Club.

Du kites am 7BFT und deine Frau läßt es sich im Club gut gehen..oder im Spa Bereich vom Golf Hotel...oder sie begleitet dich für einige Stunden, und sitzt dann bei Sonnenuntergang in der Sauna oder bei klass. Musik in eine Decke gehüllt am Wasserfall bei einer Flasche Rotwein.

Sie wird dich immer wieder dahin schleppen wenn sie zum Kiten mit dir mitkommen möchte.

Franz
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 21:46   #3
Greenhorn82
Surffarm
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Dänemark
Beiträge: 63
Standard

Also im September kann es bei uns Dänemark noch gut sein. Besonders dieses Jahr scheint es ja generell wärmer zu sein.

Die Ferienhäuser bieten auch fast alle eine Sauna an und einige haben auch eigene Schwimmbäder. Meilenweit Strand und Natur, Freizeitbäder und Kaminabende sind möglich.

Spots sind Knietief und die Windstatistik ist fast die beste im September. Der Fjord ist auch noch warm vom Sommer.

Weitere Infos schicke ich dir gerne zu.

Gruss,

Ben
Surffarm.dk
Greenhorn82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 09:09   #4
bimpara
zefix koa wind
 
Registriert seit: 09/2012
Ort: aus dem süder der republik
Beiträge: 572
Standard

Zitat:
Zitat von Greenhorn82 Beitrag anzeigen
Also im September kann es bei uns Dänemark noch gut sein. Besonders dieses Jahr scheint es ja generell wärmer zu sein.

Die Ferienhäuser bieten auch fast alle eine Sauna an und einige haben auch eigene Schwimmbäder. Meilenweit Strand und Natur, Freizeitbäder und Kaminabende sind möglich.

Spots sind Knietief und die Windstatistik ist fast die beste im September. Der Fjord ist auch noch warm vom Sommer.

Weitere Infos schicke ich dir gerne zu.

Gruss,

Ben
Surffarm.dk
danke hast ne pn
bimpara ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im Urlaub vom 10.09-17.09 Kiten lernen (in Europa) - Tipps? nixverstehikus Reisen und Spots 1 06.09.2011 21:01
Hallo habe Urlaub vom 27.9 bis 2.10 - suche leute die zum Kiten mitkommen (komme aus Koblenz) gandilee Reisen und Spots 2 07.09.2010 17:24
Kiten im Oktober mit Frau und Baby! Wohin? Loud Reisen und Spots 10 24.06.2009 19:31
sch......Sport, Kiten nur im Urlaub und bei Sauwetter?? peligrosso Kitesurfen 5 28.05.2008 20:20
3-5 Tage Zeit im Norden zum kiten, aber keiner will mit!!! kama Nord 2 19.08.2005 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.