oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2009, 08:49   #1
benderama
Windscheuche
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Münster, NRW
Beiträge: 61
Lächeln Reisebericht Mauritius 20.05. - 04.06.09

...2 Wochen sind ja leider so schnell vorbei! Zum Kiten kann ich leider gar nicht soviel schreiben. Ich hatte am ersten Tag (21.05.) um die 20-22 Knoten und dachte ich sei im Paradies... geiler Spot, geiler Wind und super Wetter. War mit nem 9er Evo draussen und konnte an meinem eigenem "Höhelauflernprogramm" arbeiten! Nach 2,5 h bin ich zufrieden vom Wasser gekommen und habe mich schon auf den nächsten Tag gefreut. Aber das sollte mir nicht gegönnt sein. Von diesem Tage an war bis zum Abflug (05.06) nicht mehr als 3-6 Knoten rauszuholen. Schuld war wohl ein Zyklon vor Madagaskar der ein windloses Tiefdruckgebiet hinter sich herschliff Naja, dann war halt Zeit die Insel zu erkunden und das haben wir auch voll ausgeschöpft! Untergekommen sind wir über www.surf-fewo.com in eine von den Ropsen App´s, (Mr. Ropsen ist wirklichg ein sehr netter Kerl) Wir hatten die Villa Begonia und sie war echt der Hammer. Genügend Platz für 4 Personen genialer Ausblick auf Coconut Island mit herrlichen Sonnenuntergängen, Waschmaschine, Roommaid(tägl.! Und die gute Frau hat uns soger den Grill immer sauber gemacht ), Klima in den Schlafzimmern, BBQ auf der Riesenterrasse, Wifi, TV, DVD usw.! Dazu hatten wir nen klasse Nissan Pick up mit 5 Sitzplätzen den wir auch direkt über surf-fewo.com mitgebucht haben. (Von hier aus nochmal Danke an den Micheal K. von surf-fewo.....hat alles bestens geklappt und danke nochmal für den Prä-Urlaubs-Service ) Wir haben das ganze Mauritius Angebot von Quadtouren mit Zebras und Riesenschildkröten über echte Löwenbegegnungen sowie Delfinschwimmen im offenen Meer ausgeschöpft. Bis auf das der Wind mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hat es uns sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall nochmal zum Le Morne Brabant düsen! Diesmal aber evtl. doch was später damit ich etwas mehr Wind habe. Ein paar Foto´s sind demnächst auch auf der www.surf-fewo.com Seite zusehen, wenn der Michael K. die Bilder von mir hat, kann aber noch ein paar Tage dauern
Grüsse Markus
benderama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 22:34   #2
benderama
Windscheuche
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Münster, NRW
Beiträge: 61
Standard Foto´s

Ein Teil der Mauritiusfoto´s sind endlich online. Unter www.surf-fewo.com und dort dann auf Kundenfotos.

Grüsse
benderama ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Kite-Center auf Mauritius AirSwitch-Mauritius News - von Herstellern, Shops, ... 2 30.04.2009 19:54
Mauritius 08. bis 18. Mai 2008 olliuskoelle Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 9 20.05.2008 15:39
Mauritius – Ein Reisebericht von Tommy Krebs TommyKrebs Kitesurfen 25 24.07.2007 09:07
Bilder Mauritius oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 02.07.2007 15:11
Bilder Mauritius oase-news Reisen und Spots 0 02.07.2007 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.