oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2003, 00:27   #1
Brise
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 15
Böse

Ist eigentlich noch keinem hier aufgefallen, dass jedesmal zum Thema Tarifa ein posting mit Sicherheit kommt?
Micha05 lobt dengs-funsport in den Himmel. Die haben ja so einen persönlichen Service.
Nun scheint Micha05 der einzige zu sein, der diese Firma kennt, denn sonst hört man gar nichts dazu im Netz.
Und plötzlich beim Thema "tarifa kite weeks" wieder ein posting von Micha05! Mit dem Absender "hang loose Stefan"!! Stefan??????!!!
Ja, wie Micha05 ja schon ein, zweimal erwähnte, heißt der Mann von dengs-funsport Stefan.
Höre ich da eine Nachtigall gar sehr laut trappsen?????!!!
Mich wundert nur, dass das niemandem aufällt! Bei derart plumper Schelichwerbung geht doch sonst immer direkt die Alarmglocke im Forum los!
Kennt denn irgendjemand sonst (nein, Stefan, Du bist diesmal nicht gemeint, auch nicht unter anderem Synonym!) dengs-funsport aus eigener Erfahrung?
Brise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 07:29   #2
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Daumen hoch

Hi,
ja kenn ich aus eigener erfahrung aus diesem jahr.
ich hab herrliche 3 wochen kiteurlaub bei den beiden verbracht mit allem drum und dran für saisonalbedingte 700 euros, kann natürlich schwanken. im preis waren der flug mit AirB wegen kitegepäck, transfer von/zum flughafen, 17 tage unterkunft bei den beiden, 17 tage leihwagen ala golf2 zum kiten bzw. für den kitekram perfekt von wegen scheiss aus sand , nasse klamotten oder worauf man sonst so bei seinem eigenen auto achtet. wenn es nötig gewesen wäre, hätte stefan mir mit seiner palette mach1 jederzeit ausgeholfen, die ganze flysurferpalette und boards hat er ebenso vor ort. zur unterkunft kann ich sagen das es die möglichkeit gibt in appartments untergebracht zu werden oder bei den beiden als untermieter. ich hatte das glück bei den beiden unter zu kommen, daß ist vielleicht nicht jedermanns sache bei mir hat es perfekt funktioniert. deng, also stefans frau kocht wunderbar lecker thai ist ebenso wie stefan eine herzensgute seele, die beiden kümmern sich sofort um jedes anliegen und haben mir zu jedem zeitpunkt spass bereitet waren immer ansprechbar. abends grillen im garten oder in die altstadt zusammen tapas essen finde ich viel angenehmer als vor einem abendbuffet im hotel schlange zu stehen. stefan hat im haus rechner und internet, welches mir zur freien verfügung stand, ist ja in meinen augen nicht wirklich selbsverständlich, so dass ich nicht auf meine heissgeliebten foren verzichen mußte, nur zum daddeln taugt das teil nicht ( kauf dir mal ne graka *g*).
alles in allem war mein urlaub mit den beiden supererholsam, richtig lecker und von petrus mit drei wochen poniente beschenkt worden , tarifa selbst ich ein traum zum kiten mit buchten ohne ende. wer auf persöhnlichkeit in verbindung mit dem individualgedanken steht kann sicher zu den beiden, ich werde in zukunft regelmässig zu ihnen, bzw. jetzt sind ja drei liebe grüße an den neuen erdenbürger!
briese, zum thema werbung im forum wurde schon viel gesagt und wenn du dies forum länger beobachtest dann schnallst du die zusammenhänge, werbung für eine gute sache ist ok, rein kommerziell sollte mans doch lieber professionell machen.
falls du detaillierte fragen hast kann ich dir sie sicher beantworten, geld bekomm ich übrigens nicht dafür, hab ich selbst

greetz
felix
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 07:51   #3
Dengsfunsport
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 1.227
Idee

Hallo Brise,

auch das ist sicher ein Synonym oder???

Es tut mir leid das du leider etwas da neben liegst, denn ich schreibe meine Werbung direkt.

Micha05 da ich Ihn kenn und da ich mir denken kann wer FelixHH ist danke ..... das du uns so du das wieder gibst was du uns gesagt hast.

Micha05 heißt leider auch Stefan da der Name ja so selten ist ist das natürlich verwerflich!!

Es wäre ja schön wenn sich micha05 auch dazu meldet.

Grüße
Deng und Stefan
Dengsfunsport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 08:46   #4
Niki
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

hab micha05 vor Ewigkeiten auch mal drauf "angepostet" und er hat versprochen, in Zukunft auch zu anderen Themen als zu "Tarifa" und "Dengsfunsport" Beiträge zu veröffentlichen. Ein paarmal konnte ich das auch schon verifizieren

Viele Grüße,
Niki
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 08:54   #5
dennis
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 25
Reden

Hallo Brise,

ich kann da nicht so mit zustimmen was du da sagst, ich habe hier in dieses Forum auch schon vor einiger Zeit einige Statements zu www.dengs-funsport.de geschrieben und habe so eine Schelte bekommen das ich gar nichts mehr hinein geschrieben habe.
Ich verfolge dieses Forum seit dem und habe soviel direkte und indirekte Webung zu sehen bekommen das ich mich gefragt habe was die schelte sollte.
Deng und Stefan haben es nicht nötig Schleichwerbung zu machen, ich war jetzt mehrere male bei Ihnen und habe immer einen Super Urlaub erlebt und ich bin der Meinung das man dieses auch ruhig schreiben sollte, denn es sind ja schon jede Menge in der Wertvollsten Zeit des Jahres reingefallen.
Wieso ich nicht auf andere Themen schreibe. Ja ich Kite aber ich habe nicht soviel Ahnung vom Kiten das ich hier mitreden kann, aber ich habe Ahnung davon wie ich meine Urlaub gefunden habe.

Wie ich so schnell auf dieses Posting komme weil ich diese Forum interessiert verfolgte
Apropo Synonym: ich würde nicht auf einem Synonym rumhacken wenn ich selbst eines benutze und ich kann Micha05 verstehen das er nicht unter Stefan999 auftritt weil dieser Name sicher noch viel häufiger vorkommt.

Also bleib ruhig setzt dich doch mal mit micha05 an einen Tisch und dann bereinigt das.


Bis dann denni auch ein Synonym von Dennis

@felixhh
ich kann nur unterschreiben was du Schreibst ich habe solch einen Service noch nicht erlebt

@Nikki

genau weil ich nicht viel zu anderen Themen schreiben kann melde ich mich nicht mehr zu Wort, schade aber es gab schon ein par Super Reisetips
dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 13:34   #6
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Cool

Boahhh...was ne Welle!
Cool bleiben.

Gruß,

tommy
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.