oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2013, 12:10   #1
Juli575
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 6
Ausrufezeichen Surfen und Ökologie - bitte um Teilnahme an Umfrage

Hallo Leute!

Ich bin Student und Windsurfer aus Österreich und schreibe über die Ökologie im Surfsport (Windsurfen und Kitesurfen). Ich habe das Thema gewählt weils mir leichter fällt mich mit unserem Lieblingssport zu beschäftigen als mit irgendeinem theoretischen Brei...

Hier der Link, die Umfrage dauert wirklich nur 2 Minuten und Ihr helft mir damit sehr! Für uns Surfer ist sie auch ganz interessant zum durchklicken, versprochen!!

http://umfrage.voycer.de/umfrage?sid=66914

Ich danke euch vielmals für eure Teilnahmen,
Mfg Julian


P.s.: Falls sich jemand dadurch wirklich gestört fühlt, tut mir das leid. Ich habe auch kein Interesse daran in diesem Forum Spam zu posten, das Thema wird sehr bald nach unten hin verschwinden und dann ist es vergessen! Kommt auch nicht wieder vor! Im übrigen habe ich auch einen Moderator kontaktiert ob das klar geht und habe keine Antwort erhalten, also erlaube ich mir das jetzt mal, Danke!
Juli575 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 12:15   #2
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Ne mfg Option sollte noch auswählbar sein.
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 13:20   #3
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Tja leider sind unsere Surfboards böser Sondermüll, der nun wirklich nicht besonders toll zu recyclen ist. Die wenigsten haben den Luxus direkt in der Nähe vom Spot zu wohnen und für etwas besseren Wind wird auch gerne mal ne Stunde weiter gefahren.