oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2013, 20:52   #1
KI-TE
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 29
Standard ist es wirklich gefärlich mit boots fahren ?

ich bin kite neuling und möchte bald mal mit boots fahren

was muss ich können das ich mit boots fahren kann und was ist das
"gefährliche" dran ???
KI-TE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 21:00   #2
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 15:25 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 21:09   #3
benx519
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 304
Standard

Moin!

Es besteht natürlich durch die Boots eine feste Verbindung! Das erhöht die Belastung für die Knie - verpatzte Landungen können daher echt mies werden (siehe Snowboard)
benx519 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 21:45   #4
KI-TE
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 29
Standard

das ist gut weil höhe fahren kann ich schon gut

und wie ist das so wän ich eine landung ferhaue und lieg am bauch kommt man da wieder gut hoch ?
KI-TE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 21:46   #5
JoghurtmitderEcke
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 131
Standard

Schon cooler mit Boots zu fahren
JoghurtmitderEcke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 21:48   #6
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard