oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2009, 07:07   #1
plektron
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 149
Standard Pat Love Kite Truck Bag - Erfahrungen? (Alternative?)

Hallo,

ja ich hab die SuFu schon benutzt, zu dem oben genannten Bag gabs allerdings nicht viel.
Daher:
- Hat jemand das Bag und kann mir vllt sagen wie schwer das Teil ist?
- Gab es Probleme beim eichecken? (ist ja immerhin nochma ca.10cm höher als die meisten anderen)
-Wieviel passt wirklich rein? Habe nämlich vor 2 Boards 2-3 Kites, Bar, Neo, Pumpe, Trapez und gleichzeitig noch Klamotten und was ich sonst noch so benötige darin zu verstauen.
-Achja und wie lässt sich das Teil ziehen? ( Tut der Griff in der Hand weh? Evtl. Hackenbeißer?)

Werde damit wohl ne längere Zeit in Australien rumreisen, deswegen such ich n Bag das mir nich gleich nach 2/3 Monaten auseinander fällt und halt entsprechend viel Volumen, Comfort mit sich bringt... Das Bag ist ja nun relativ teuer, gibt es da vllt ne günstigere Alternative, die den Anforderungen gerecht wird? (Bag von Handmade vllt?)

lg plektron
plektron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 13:45   #2
malkovrus
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 487
Standard pat love

Pat love Golf, Verarbeitung ist sehr gut, Materialen auch, beim einchecken kein Problem, am besten vorher anmelden als Golf und dann sagst du ich habe Golfbag dabei. Noch nie hat jemand rein geschaut, einmal hat die Dame in Athen gefragt ob ich Golf drin habe, ich habe geantwortet, dass ich noch ein Koffer abzugeben habe.Ich habe 146 BB aber mit 136cm Etikett. , aber keiner hat nachgeschaut, wie lang ist BB wirklich. 144Board passt super.Noch Polster passt sehr gut
Ich habe eine menge Geld schon gespart. Passen 2 Boards ohne finnen und Pads, Neo, 3 Kites locker. Es ist oft so , dass du als Golfer nur 15 kg hast. Ich packe beim einchecken kitest nicht rein, nur Boards und paar kleinigkeiten ca. 16-17 kg und dann, wenn du BB zum Sperrgepäckschalter bringst kannst du alles rein tun, was du willst. Das klappt immer.Ausserdem kann ich 2 Kitest ohne Bar immer als Handgepäck mitnemen. Rollen sind sehr gut, nach 6 Kitereisen nichts kaputt. Pat love kann ich nur empfehlen. Bei Handmade 135 euro inkl versand. Anrufen und fragen.
malkovrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 14:02   #3
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das trucker bag ist super und 1a verarbeitet und sein geld wert erst nach ca. 12 urlauben gabe es den geist auf. ( andere sicher früher )

jetzt hab ich das north geht auch fast soviel rein ( auch hoch )
mal sehen wie lange das hält kostet aber auch nur ca. die hälfte.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 18:39   #4
plektron
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 149
Standard

Hmmm also ich fliege mit Etihad, hab bis jetzt nur gutes gehört, die sollen wohl keinen Stress machen wegen dem "Gepäckinhalt" und bis 30kg hat man Freigepäck. Würde das auch anmelden, wenn es nötig wäre. Ich hab da nicht so Lust auf Stress, falls so ne Golfgepäckgeschichte auffliegen würde ^^

Pat Love Golf Bag muss ich ma schauen, scheint ja weniger Volumen zu haben und ich brauch ja doch so einiges denke ich ...
plektron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 10:21   #5
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Standard

Hab das Pat Love Trucker Bag auch...und hatte noch nie Probleme beim Einchecken.... ist echt ein Top Teil...wo sehr viel Material reinpasst.
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 11:20   #6
maexx100
süchtig
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von plektron Beitrag anzeigen
Hmmm also ich fliege mit Etihad, hab bis jetzt nur gutes gehört, die sollen wohl keinen Stress machen wegen dem "Gepäckinhalt" und bis 30kg hat man Freigepäck.
Ich fliege bald mit Etihad - ist die Info noch aktuell, kann dass jemand bestätigen?

Ich kann auf der HP von Etihad nichts finden bezüglich Sportgepäck und 30kg

maexx
maexx100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 08:33   #7
plektron
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 149
Standard

Hey Maexx,

also ich bin nach Australien geflogen und hatte keinerlei Probleme! Bin mit dem Bag ganz normal eingecheckt. Das Teil hat 28kg gewogen und ich musste nichts draufbezahlen. Hatte sogar noch ne Gitarre im Handgepäck

Also offiziell ist die Grenze bei Etihad bei 20kg, jedoch nehmen sie bis 30kg mit bevor sie irgendwas machen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du möglichst früh eincheckst!

Sonntag gehts jetzt erstma mit ner billig Airline nach Perth! Bin nämlich noch grad in Collaroy in Sydney. Nach den Bestimmungen, die ich online gefunden habe, sollte es allerdings in Ordnung gehen. Hoffe ich doch ^^

Wo gehts denn für dich hin?
plektron ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kite Cast Moulded Waist 2008 pearl von PAT LOVE .:FlachbombeR:. Archiv - Kitesurfen [B] 0 26.10.2008 19:52
Core Riot Testbericht niko Kites 85 16.09.2008 20:34
Pat Love Reklamation kos Kitesurfen 19 16.09.2008 16:16
BIETE: PAT LOVE Kite Pro Seat Trapez marstaeller... Archiv - Kitesurfen [B] 1 14.08.2008 11:22
griffin vs. rebel kielerKiter Kitesurfen 19 19.07.2007 08:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.