oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots > Reiseberichte / Erfahrungsberichte > Europa (ohne Kanaren)

Europa (ohne Kanaren) Reiseberichte / Erfahrungsberichte

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2010, 11:19   #41
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von Mrs.Black Beitrag anzeigen
Ich bin wahrscheinlich Ende März/Anfang April dort.
Da ja die Gefahr besteht, dass der Wind auch Urlaub machen könnte, wollt ich mal fragen ob ihr ein paar Tipps wegen Ausflugszielen oder Spots in der Umgebung habt, die sich lohnen.
ausflugsziele: erice (mittelalterliche stadt auf einem berg bei trapani - man kann auch mit der umlaufbahn hochfahren), marsala (verkostung des typischen süssweines), selinunte (griechische tempelanlage), agrigento (tal der tempel, größte griechische tempelanlage ausserhalb griechenlands), san vito lo capo (sehr netter urlaubsord im norden), tonnara di scopello (filmset von ocean's 12).

andere spots in der nähe: pozzitello, capo feto, lido signorino.

wenn du etwas weiter fahren willst, dann kannst du nach ragusa fahren. dort findest du tolle ausflugsziele (noto (barocke stadt), syrakus (tolle altstadt), modica (bekannt für schokolade)) und weitere spots zwischen marina di ragusa und lido di noto.
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 16:41   #42
hauke
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 235
Standard Platz frei

Hallo,
wollte evtl. auch vom 31.3. - 11.4. nach Trapani, ist vielleicht bei jemanden in der Unterkunft (Ferienwohnung) noch ein Platz frei???

Gruß Hauke
hauke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 17:54   #43
maxreimann
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: MH
Beiträge: 1.819
Standard

Lang ists nichtmehr, aber die Temperaturen sehen ja ziemlich bescheiden aus
maxreimann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 13:48   #44
joern
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.072
Standard

wir überlegen auch ende mai zum lo stagnone zu fahren.

ich hätte zwei fragen:

ist bei windstille die gegend sehenswert und/ oder die naheliegenden städte eine reise wert (max. 2h fahrzeit).
einige bilder bei google maps sahen recht trostlos aus.

und wann beginnt die thermik-saison?
joern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 09:51   #45
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von joern Beitrag anzeigen
wir überlegen auch ende mai zum lo stagnone zu fahren.

ich hätte zwei fragen:

ist bei windstille die gegend sehenswert und/ oder die naheliegenden städte eine reise wert (max. 2h fahrzeit).
einige bilder bei google maps sahen recht trostlos aus.

und wann beginnt die thermik-saison?
siehe meine infos dazu weiter oben. aber echt leute, wir reden hier von sizilien, einer insel die an historischen sehenswürdigkeiten nicht leicht zu überbieten ist. und da soll ein blick in google maps aufschluss geben? wie wär's dann mal mit nem reiseführer? djerba ist trostlos, el gouna od. hurghada sind trostlos, dakhla ist trostlos, aber sizilien nur mal so: mitten im stagnone liegt die insel mozia, die von phöniziern im 8 jhr. v. ch. besiedelt wurde. die reste der phöniziersiedlung kann man besichtigen, so wie ein phönizier-schiff das in einem museum in marsala ausgestellt ist. für kiter vielleicht besonders interessant: die insel wurde von den phöniziern mit dem festland durch eine unterwasserstrasse verbunden und wenn man sich etwas südlich des startbereichs am santa maria bewegt kann man dieser strasse mit kite praktisch entlangfahren. .....aber auf google maps sieht das wohl auch trostlos aus....

http://www.burgi-online.ch/pb/sizilien/sizilien.html
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 10:43   #46
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Unglücklich

Servus el che,

ich würde mir an Deiner Stelle gar nicht die Mühe machen, und auf so´ne Frage antworten!

Ist ja echt traurig, was man hier leider immer mehr lesen muß!

Wer einen dermaßen beschränkten Horizont hat das er noch nicht mal mit einem normalen Bildungsstand das geringste über sein Urlaubsland weiß, der sollte eigentlich Einreiseverbot bekommen.

Und, Achtung Vorsicht: es gibt dort nicht überall Schnitzel mit Pommes!
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 13:05   #47
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von Detto Beitrag anzeigen
Servus el che,

ich würde mir an Deiner Stelle gar nicht die Mühe machen, und auf so´ne Frage antworten!
wohl wahr!

Zitat:
Zitat von Detto Beitrag anzeigen
Und, Achtung Vorsicht: es gibt dort nicht überall Schnitzel mit Pommes!
ja, und biergarten gibt's da auch nicht. eigentlich echt trostlos.....
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 13:08   #48
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

@el che

Danke dir für deine ganzen Infos die du hier Preis gibst.
Werden im Juni nach Sizilien kommen. Freuen uns schon.

Gruß
Sascha
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 14:32   #49
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von Leng Beitrag anzeigen
@el che

Danke dir für deine ganzen Infos die du hier Preis gibst.
bittesehr! wobei mir auffällt: ich sollte erwähnen dass der verlinkte reisebericht nicht von mir ist. ich fand den einfach nur sehr veranschaulichend.
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 13:08   #50
joern
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.072
Standard

Zitat:
Zitat von Detto Beitrag anzeigen
Wer einen dermaßen beschränkten Horizont hat das er noch nicht mal mit einem normalen Bildungsstand das geringste über sein Urlaubsland weiß, der sollte eigentlich Einreiseverbot bekommen.
Und, Achtung Vorsicht: es gibt dort nicht überall Schnitzel mit Pommes!
Gruß
Detto
ohne mich und mehr hintergründe zu meiner frage zu kennen war der echt mal voll daneben.

@el che: dankeschön, sizilien stand und steht gerade wegen den alternativen bei windstille ganz weit oben.
joern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 18:09   #51
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Daumen runter

Zitat:
Zitat von joern Beitrag anzeigen
ohne mich und mehr hintergründe zu meiner frage zu kennen war der echt mal voll daneben.
===Beitrag gelöscht, soviel Geschreibe ist der Auslöser des Kopfschüttelbeitrags nicht wert===


Schönes Leben noch

Detto

einer mehr auf der Ignorier-Liste


Geändert von Detto (15.03.2010 um 18:36 Uhr)
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 16:00   #52
maxreimann
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: MH
Beiträge: 1.819
Standard

Detto, gibt es da eine Vorgeschichte zwischen euch? Hattest du ihn nicht ohne Gründe als Kulturbanausen dargestellt? Sieht zumindest für einen normalen Leser des Threads hier so aus.
maxreimann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 16:21   #53
MOT
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Hannover, Fehmarn
Beiträge: 462
Standard

Kauf dir nen Reiseführer für West-Sizilien. Da findest du alles. Den wirst du auch brauchen an den windstillen Tagen
MOT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 16:47   #54
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von maxreimann Beitrag anzeigen
Detto, gibt es da eine Vorgeschichte zwischen euch? Hattest du ihn nicht ohne Gründe als Kulturbanausen dargestellt? Sieht zumindest für einen normalen Leser des Threads hier so aus.
Ich gehe davon aus daß sich Detto ärgert, weil immer mehr keinen Bock mehr haben sich selbst zu informieren sondern von den aktiven Kitern oder Oaslern alles fix und fertig vor die Nase gelegt bekommen wollen.
Auch alles was mit Kiten überhaupt nichts mehr zu tun hat!

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 16:57   #55
maxreimann
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: MH
Beiträge: 1.819
Standard

Wie siehts denn mit dem Restaurant direkt an der Anlage aus. Hatte bisher immer nur was von recht teuer gehört. Wenn man dort Pizza oder Pasta essen geht, liegt man eher im Bereich 10-20 Euro oder gehts schon in die 20-40 euro?
maxreimann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 08:51   #56
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von maxreimann Beitrag anzeigen
Wie siehts denn mit dem Restaurant direkt an der Anlage aus. Hatte bisher immer nur was von recht teuer gehört. Wenn man dort Pizza oder Pasta essen geht, liegt man eher im Bereich 10-20 Euro oder gehts schon in die 20-40 euro?
für vorspeise und getränk (wein) kannst du ca. 15 € pro person rechnen. aber die zimmer haben ja auch alle eine küche und da kannst du selber kochen.
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 12:20   #57
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

ist natürlich nicht schlecht..Ich möchte mit Freundin und Baby im Oktober dort hin..

wo mietet man den Mietwagen,Preis für ca.2 Wochen??

Grüsse Christian
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 12:39   #58
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von kiteboarding-usedom Beitrag anzeigen
wo mietet man den Mietwagen,
na ja, mal seh'n.......hmmmm......am flughafen vielleicht?
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 14:03   #59
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
na ja, mal seh'n.......hmmmm......am flughafen vielleicht?
ich meinte wo von Deutschland aus man buchen kann,dass ich am Flughafen mieten kann ist klar..ich möchte nur nicht ins kalte Wasser springen ...
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 14:08   #60
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von kiteboarding-usedom Beitrag anzeigen
ich meinte wo von Deutschland aus man buchen kann,dass ich am Flughafen mieten kann ist klar..ich möchte nur nicht ins kalte Wasser springen ...
http://www.easyterra.de/italien/trap...eHash=rPj55rd3
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 14:49   #61
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

danke dir
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 21:32   #62
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Pfeil Mietwagen Sizilien

Wir buchen über dieses Tool (billiger-mietwagen)unsere Mietwagen, nicht nur für Sizilien, allgemein wenn wir unterwegs sind und haben damit weltweit sehr gute Erfahrungen gemacht.

- Preisvergleich der größten Anbieter
- Versicherungsvergleich (Umfang z.T. wählbar)
- Deutsche Support Hotlíne
- Routenvorschläge
- Infos zu den Flughäfen nach Buchung (Abholung/letzte Tankstelle)
- Mehrfacher Testsieger

Gruß
Michael.K
www.surf-fewo.com
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 13:45   #63
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Servus-wenn du beim ADAC bist würde ich den Mietwagen über ihn,in Deutschland buchen. Bei Unfall wird alles was Vers. nicht zahlt von ADAC übernommen. Bist auf der sicheren Seite. Bin schon einige mal durch Siz. gefahren-ist beruhigend-spez. in Palermo od. Catania am Freitag,kannst fahren wie die Italiener. Tip und Gruß---Franz
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 14:21   #64
smilekite
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 2
Standard

Wir wollten am Samstag nach Lo Stagnone fliegen. Ärgerlicherweise ist die Aschewolke dazwischen gekommen...
Auch wenn wir leider keinen zeitnahen Ausweichtermin finden konnten, möchten wir uns hier noch mal für den freundlichen Kontakt und die Kulanz (wir haben unsere volle Anzahlung zurück bekommen) bei Michael von surf-fewo bedanken!
Wir werden bei unserer nächsten Urlaubsplanung auf jedenfall wieder auf euch zurückkommen!
LG Julia und Simon
smilekite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 16:15   #65
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von smilekite Beitrag anzeigen
Wir wollten am Samstag nach Lo Stagnone fliegen. Ärgerlicherweise ist die Aschewolke dazwischen gekommen...
Auch wenn wir leider keinen zeitnahen Ausweichtermin finden konnten, möchten wir uns hier noch mal für den freundlichen Kontakt und die Kulanz (wir haben unsere volle Anzahlung zurück bekommen) bei Michael von surf-fewo bedanken!
Wir werden bei unserer nächsten Urlaubsplanung auf jedenfall wieder auf euch zurückkommen!
LG Julia und Simon
ich weiss nicht wie lange ihr vorhattet da zu bleiben. jedenfalls scheint ihr für samstag und sonntag nicht sonderlich viel zu verpassen. aber morgen und freitag blästs da ganz heftig.......und ich werde da sein
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 07:52   #66
caluzzu
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: am Rhein
Beiträge: 347
Standard Wir kommen!^

Ciao e Buon Giorno a tutti!

@El Che
schön das Du diesen Thread weiterleben läßt!

@Joern
bei allem Respekt aber:
Wenn Du den Bericht richtig gelsen hättest sollte sich diese Frage erledigt haben.
Auch für nicht Historisch interessierte gibt es genug zu sehen und zu erleben !


es ist mal wieder soweit nach der Geburt unseres Sohnes und einem harten Winter, werden wir ende Mai ganze 3 Wochen nach Sizilien fliegen.
2 Wochen Agrigento und dann noch paar Tage lo Stagnonge bis zum Rückflug


wer in der nähe ist kann sich gerne melden dann zeig ich gerne was Sizilien so zu bieten hat

salutamu
caluzzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 11:40   #67
joern
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.072
Standard

@caluzzu
ja, ich gebe zu ich habe wohl einiges überlesen und habe mir wohl zu wenig informationen eingeholt. es ging mir aber auch weniger um genaue info's über kultur - hier hätte ein kurzes "ja lohnt sich" oder "lies doch nochmal weiter oben"
oder gar nichts schreiben gereicht. vielmehr hatte ich die info von einem freund (!), der meinte bei google-streetview sieht die direkt umliegende landschaft etwas trist aus - viele felder, im sommer sehr trocken, wenig wald etc. diesen eindruck hätte ich gern bestätigt oder widerlegt bekommen.
das kann man leider nicht so einfach in einem reiseführer oder im netz finden, sondern nur direkt bei jemanden erfragen, der dort gewesen ist.
die art und weise mit der genervt auf mein posting reagiert wurde (damit bist du nicht gemeint) ist allerdings unterste schublade.
joern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 14:37   #68
caluzzu
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: am Rhein
Beiträge: 347
Standard

Ciao Joern,

nunja so ist es nunmal im WEB jeder interpretiert Fragen und aussagen anderst einfach mal Sizilianisch mit etwas mehr gelassenheit sehen

Also es stimmt im Sommer ist Sizilien ziemlich trocken und Wälder erholen Sich nur sehr langsam da wurde wohl in Früheren Zeiten wie auf den Osterinsel gewütet

Kurz gesagt es lohnt sich!

Gerade die Ecke um Trapani und Marsala mit den vorgelagerten Inseln ist sehr interessant. Trapani mit der Bergstadt ERICE Marsala und die vorgelagerten Inseln absolutes Relax und Taucherparadies San Vito Lo Capo soll einer der schönsten Strände Italiens sein und Palermo bietet jedem etwas und Füllt ganze Bücher.... alles innerhalb von 2h erreichbar ansonsten 3-4 h Ätna und umgebung Traumaft....

Vom Essen ganz abgesehn!

dort wächst u schmeckt Obst und Gemüße noch so wie es sein soll

Viel Spaß Dort!
caluzzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 10:20   #69
caluzzu
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: am Rhein
Beiträge: 347
Standard

Hi

da die Bilder mittlerweile nicht mehr online sind habe ich ein kurzes Video gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=0HwOoYEb0KA

Saluti
caluzzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 10:04   #70
da holger
snowkite-odenwald.co
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Bensheim zw. HD und F
Beiträge: 1.513
Daumen hoch

Hallo Calogero,

schöne Pics.
Kiten, gutes Essen , schöne Landschaft und Städte und sogar einen "Sundowner" wie im ODW.
Was will man mehr bei einem Kiteurlaub.

CU Holger
da holger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 18:38   #71
mojocreator
Snow/Land/H2O Kiter
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bodensee CH-SEITE & Klosters in den winterlichen Schweizer Bergen
Beiträge: 290
Standard

@Holger

Deshalb fahr ich im Oktober für 3 Wochen nach Sardinien & Sizilien

Gruss vom Gotthard Thomas
mojocreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 18:20   #72
teplice
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 58
Standard

Hy zusammen ,

SUPER BERICHT!!!!
Sind im November für 10 Tage unten und ich hab noch nichts gefunden über Kiteverleih! Besser gesagt, wisst Ihr was dort verliehen wird? Sah auf Bildern BEST Fahnen im Hintergrund .

Vielen Dank und liebe Grüße
Andreas
teplice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 07:57   #73
gio
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 446
Standard

Es gibt nur eine feste Kiteschule/Verleih direkt vor Ort, (www.leviedelvento.it oder so). Der hat das Office in der Ferienwohnungs-Anlage Recidence Santa Maria (Im Juni war der noch allein, da war er organisatorisch oft etwas am Anschlag..., ). Weiss nicht mehr, welche Marken der hatte.

Dann waren oft noch 2-3 andere mobil vor Ort (z.B. www.sicilykiteschool.it, und ev. www.kitesicilia.it), die hatten v.a. Best und Wainman.

Aber das könnte noch tricky werden mit Verleih im November, fraglich ob die oben genannten dann noch sehr aktiv sind, ist doch recht ausserhalb der Saison, und die Jungs sind alle recht entspannt (will heissen nicht ganz so organisiert wie z.B. ne deutsche Kiteschule in Ägypten)....

Aloha Gio
gio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 14:38   #74
jumper2004
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 358
Standard

Er ist täglich (bei Wind)an den Spots anzutreffen.
Fiat Scudo mit JamaKite Aufkleber (kann man nicht übersehen )

info: +39 3298767111 (Gianluca)
E-mail: gianlucakite@live.it
Facebook: "Di Girolamo Gianluca"

http://lostagnone.com/index.php?opti...d=81&Itemid=69
jumper2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 18:15   #75
teplice
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 58
Standard

Hy,

DANK für Eure raschen Infos

BEST ist natürlich Perfekt......
Außerhalb der Saison stimmt, aber eines der besten Windmonate laut Windfinder!
Wir werden sehen, ich werde auf jedenfall Berichten

Danke!!!!
Lg Andreas
teplice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 08:02   #76
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

paco von Le Vie del Vento direkt im santa maria verleiht nobile kites und kiteloose boards. etwas weiter südlich gibt es die kiteschule zu'nami (http://www.zunami.it/) mit wainman und eben kitesicily mit best. aber auch die jungs kommen meist zum santa maria weil es dort den "größten" start- und landeplatz gibt. hast also genügend auswahl fürs verleihen. der verleih kostet standard 50 €/tag für die komplette ausrüstung (kite, board, trapez). vielleicht kannst du ja im vergleich der drei noch einen besseren preis rausschlagen. falls du die ausrüstung (od. teile davon) am ende deines urlaubs kaufen willst wird dir der mietpreis auf den kaufpreis angerechnet.
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 07:50   #77
teplice
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 58
Standard

Danke!!:-d
teplice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 22:25   #78
caluzzu
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: am Rhein
Beiträge: 347
Standard Bei facebook gefunden

von einem Local
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3294_1146854315240_1344020237_30375656_3443619_n.jpg
Hits:	260
Größe:	56,7 KB
ID:	24275  
caluzzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 23:04   #79
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von caluzzu Beitrag anzeigen
von einem Local
wouw, das nenn ich mal long distance Isola Grande!

Steht bei mir auch noch auf der to do Liste in Lo Stagnone.

Bisher hat`s nur für die Umrundung der Isola Santa Maria gereicht:



VG
Michael
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 15:18   #80
musul
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 249
Standard Verleih von Surfmaterial?

Weiß jemand ob - und ggf. wo - man dort Surfmaterial ausleihen kann?

Möchte ev. mit 2 Surfkumpels dort runter fahren und die tun sich mit dem Gerödel ja nicht so leicht wie wir Kitejungs ...
musul ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reisebericht Kykladen (Paros+Naxos) Juni 2008 manni0601 Europa (ohne Kanaren) 10 14.06.2013 13:02
Djerba/Südlagune Reisebericht Anfang Mai 2008 cocolina Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 40 24.06.2009 16:43
--- King of the Coast 2008 --- 26./27. April 2008 joe Kitesurfen 55 01.05.2008 19:58
Reisebericht Safaga (April 2008) Flysurfer-Grufti Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 20 30.04.2008 18:32
GO! Travel & More - NEWS Tipps Jan 2008 go-travel-more News - von Herstellern, Shops, ... 0 13.01.2008 23:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.