oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2016, 22:39   #1
dani-boy
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 26
Standard Günstig Wohnen Tarifa - Tipps?

Hi Leute,
Spiele mit dem Gedanken nächste Woche spontan für ein paar Tage nach Tarifa zu fliegen. Wollte mal fragen ob ihr günstige Unterkünfte kennt?
Grüße
Daniel
dani-boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2016, 22:41   #2
liphpip
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was ist denn günstig und in der stadt oder auch ausserhalb?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2016, 22:54   #3
dani-boy
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 26
Standard

Günstig wäre für mich unter 20 euro die nacht, auf airbnb scheint ist der hinsicht auch einiges zu geben. Wollte aber auch hier mal noch Erfahrungen einholen. Location ist eher zweitrangig, ich denke um ein Mietwagen führt nichts herum.
dani-boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 00:31   #4
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard Tarifa Unterkünfte

Zitat:
Zitat von dani-boy Beitrag anzeigen
Hi Leute,
Spiele mit dem Gedanken nächste Woche spontan für ein paar Tage nach Tarifa zu fliegen. Wollte mal fragen ob ihr günstige Unterkünfte kennt?
Grüße
Daniel
Hi Daniel,

nicht ganz 20€, hier gibt`s auch noch einige Tarifa-Unterkünfte in Strandnähe, obwohl ich Deiner Meinung bin, ohne Mietwagen ist eher schlecht...
Viel Spaß in Tarifa und guten Wind!

Gruß
Michael
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 08:57   #5
MRedPen
lifetravellerz.com
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 213
Standard Mietwagen

Die Mietwagen sind aber sehr günstig. Wir waren über Silvester für 10 Tage in Tarifa und haben für das Mietauto € 190,- bezahlt.
MRedPen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 10:07   #6
KChris
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von dani-boy Beitrag anzeigen
Günstig wäre für mich unter 20 euro die nacht, auf airbnb scheint ist der hinsicht auch einiges zu geben. Wollte aber auch hier mal noch Erfahrungen einholen. Location ist eher zweitrangig, ich denke um ein Mietwagen führt nichts herum.
In Tarifa gibt's ein paar Hostels.
http://www.southhosteltarifa.com/
http://www.german.hostelworld.com/ho...a/Tarifa/78965

Oder Unterkünfte wie http://www.kiteschule-tarifa.de/unte...as-kite-house/ - davon gibt's auch noch ein paar.

Ohne Leihwagen ist Mist und Quatsch: Ein Leihwagen bekommst Du ab 70 Euro für eine Woche (+ Benzin), per Bus mit zweimal Umsteigen kommst Du schon auf gute 20 Euro pro Strecke von Malaga Flughafen.
KChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 13:10   #7
mikkahb
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 440
Standard

Moin moin,

wo bekommt Ihr so günstige Mietwagenpreise her.

Ich bezahle für 2 Wochen zwischen 250 - 300 Euro.

Incl. Zusatzfahrer, ohne SB...

Habt Ihr Tipps, wo man die zu Euren Preisen bekommt.

Gruß

Micha
mikkahb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 13:20   #8
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

70,00 Januar ja.
70,00 Sommer, Ostern Pfingsten. never ever.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 13:27   #9
mikkahb
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 440
Standard

Es geht um Ende April (keine Ferien).

Aber wie gesagt: Kompaktklasse da 2 Boardbags, Ohne SB und incl. Zusatzfahrer

Gruss

Micha
mikkahb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 14:28   #10
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

mh.... malagarcars.com renault kangoo (oder wie die schleuder heisst), 2 fahrer, geringe sb, 27.12.15-09.01.16 für 385 euro....
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 14:57   #11
liphpip
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die 70.-/woche kommen raus wenn man diese ganzen billigbilligbilligmietwagensuchmaschinen benutzt.
am ende bekommt man den wagen mit allen zusatzkosten nicht für 70.-

ich hab das ausprobiert und spätestens am schalter in malaga wird einem irgendwo versucht was aus der tasche zu fingern.
und wenns nur die 50.- für den hauch von kratzer ist oder ne endreinigung weil denen der wagen zu dreckig ist obwohl man ne stunde geschrubbt/saugt hat und der sch…. karren sauberer ist als bei der übergabe…
oder oder oder.


130-150.-/woche ist realistisch für n kleinwagen.

hab letztens wieder so herzhaft gelacht als zwei engläder in malaga versucht haben ihr gepäck und den ganzen kitekram in einen daihatsu cuore zu bekommen….aber billig ist er wohl gewesen der rollschuh.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 03:17   #12
Micha05
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: zur zeit Viel unterwegs
Beiträge: 640
Standard

ich bin etwas spät aber ich kann wieder nur Stefan von funsport-tarifa.com
empfehlen eine Mail zu Ihm mit dem was du willst und er antwortet immer.

Du mietest nicht anonym und er kümmert sich da ist halt nicht bei der Schlüsselübergabe schluss.

Egal was du brauchst sei es dein Brett oder Schirm ist kaputt dein Urlaub wird gerettet.

Auch für Leihwagen hat er immer eine Antwort parat.

Und da können sicher viele hier aus dem Forum berichten.
Micha05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 06:01   #13
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Zitat:
Zitat von liphpip Beitrag anzeigen
die 70.-/woche kommen raus wenn man diese ganzen billigbilligbilligmietwagensuchmaschinen benutzt.
am ende bekommt man den wagen mit allen zusatzkosten nicht für 70.-

ich hab das ausprobiert und spätestens am schalter in malaga wird einem irgendwo versucht was aus der tasche zu fingern.
und wenns nur die 50.- für den hauch von kratzer ist oder ne endreinigung weil denen der wagen zu dreckig ist obwohl man ne stunde geschrubbt/saugt hat und der sch…. karren sauberer ist als bei der übergabe…
oder oder oder.


130-150.-/woche ist realistisch für n kleinwagen.

hab letztens wieder so herzhaft gelacht als zwei engläder in malaga versucht haben ihr gepäck und den ganzen kitekram in einen daihatsu cuore zu bekommen….aber billig ist er wohl gewesen der rollschuh.
Also ich war schon zig mal in Tarifa, weis nicht mehr wie oft und habe bisher immer nur über billiger-Mietwagen gebucht. über 100€ für ne Woche hab ich noch nie bezahlt. Einmal warens sogar 58 Euro die Woche. Hatte bei der Rückgabe noch nie Probleme.
Servus
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 09:19   #14
RaidRush
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 150
Standard

Surfers Paradise Hostel: 20 Euro pro Nacht inkl. großzügigem Frühstück. Mit Küche zum selber kochen, TV, mehrere Bäder und nem Hof auf dem gerne mal gegrillt wird. Null Probleme mit Parkplätzen direkt vor dem Haus, mittig am Hauptstrand gelegen. Kannst auch aktuelles Material mieten und deinen Stuff kostenfrei einlagern.

Wir hatten bisher immer ein Auto. Waren aber auch schon Singles vor Ort die sich einfach Gruppen im Haus angeschlossen haben. Ein Auto ist in Tarifa aber schon sehr empfehlenswert.

War schon 2x in diesem Hostel und werde auch das nächste Mal wieder dort übernachten.
RaidRush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 17:49   #15
panda15
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2016
Beiträge: 9
Standard

Eine Kiteschule kann auch günstige Unterkunftsmöglichkeiten anbieten, mit kleinen Häusern ausser der Stadt. Ist hier das Link: http://www.kitesurfingschooltarifa.c...laub-in-tarifa
Du brauchst nicht unbedingt auch einen Kitekurs oder das Kitesurf-Ausrüstungsverleih zu buchen.
Ein Mietwagen ist in Tarifa sehr empfehlenswert. Es gibt billige Möglichkeiten am Flughafen von Malaga, in niedrigen Jahreszeit kostet die Miete des Wagens nur 70-100 Euros pro Woche.
panda15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2016, 08:11   #16
Strandpirat
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 112
Standard Tip für Tarif Unterkunft, Auto, Flug

Hallo, Tarifa immer über Stefan von funsport-tarifa.com.

Nicht nur Unterkunft, Auto, Flug passt immer wieder super über Stefan.
Er kümmert sich auch um seine Gäste.
Local Tips und bei Krankheit hat er sogar für unseren Kollegen die richtige Medizin besorgt.

Wir waren bereits 5 x bei Stefan. Da kommt nix anderes mehr in Frage.

Gruß
Leif
Strandpirat ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zum ersten Mal in Tarifa von 1. bis 13.8. - Tipps? eljay Reisen und Spots 1 02.05.2014 17:56
Tipps und Tricks für günstig nach Tarifa? mykite.ch Reisen und Spots 9 11.05.2010 06:15
Brauchen Urlaubs tipps (19.03-04.04 - anfängertauglich, günstig) JoH Reisen und Spots 6 06.02.2010 06:50
Tarifa im August/ Unterkünfte - Tipps? Cabarete Summer Fest Reisen und Spots 8 03.08.2009 16:58
August in Tarifa, 7er und 12er Cabrina, brauche noch was zwischendrin (bei 85kg) - Tipps? gordan-gecco Kitesurfen 12 12.07.2009 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.