oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2017, 10:02   #1
cuxkiters e.V.
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 18
Standard Hängt ihn Höher 2017

Moin, Moin aus Cuxhaven!!

Wir einige von euch bestimmt schon gelesen haben steht das Datum für den 10. HÄNGT IHN HÖHER 2017 bereits fest.
Vom 22. - 24.09.2017 wollen wir wieder mit euch kiten, feiern und das Wochenende zu einem ganz besonderen machen.

Was erwartet euch:

Zahlreiche Aussteller am Strand und im Fort, damit ihr testen könnt, bis ihr umfallt.
Eine grandiose Party am Samstag Abend in einer einmaligen Location!
Wie im letzten Jahr zum ersten Mal erfolgreich zelebriert, gibt es limitierte Womo-Plätze (Fahrerlager) im Fort inkl. Frühstück an beiden Tagen!

Zur Anmeldung für den Contest geht es hier:
https://www.haengtihnhoeher.de/ontestanmeldung-2017

Ihr bekommt dann von uns eine Rückantwort, in der alle Details stehen. Denkt bitte daran, die Anmeldung ist erst abgeschlossen mit der Überweisung der Teilnahmegebühr.

Wir freuen uns schon jetzt darauf wieder mit euch zu kiten, zu feiern und dieses Wochenende zu einem ganz besonderen zu machen.


Bis dahin
hang loose

Eure Cuxkiters


Geändert von cuxkiters e.V. (16.04.2017 um 14:15 Uhr)
cuxkiters e.V. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 15:55   #2
Hendrik@Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2017
Ort: Nördlich von Hamburg
Beiträge: 121
Standard Wo ist der Wind...

Nur noch wenige Tage bis es los geht....nur leider sieht es ja so aus, als wenn der Wind uns nicht so sehr verwöhnt...leider aber dennoch sind wir da und freuen uns!

Gruß
Hendrik@Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2018, 12:57   #3
Christof
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bremen
Beiträge: 212
Standard Hängt ihn Höher 2018

Wollte nur mal fragen, ob wegen Südwestwind morgen in Sahlenburg die Veranstaltung stattfindet, oder doch an der Kugelbake.
Christof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2018, 13:41   #4
Search3r
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 47
Standard

in Sahlenburg - Contest und Festival. Anschließendes Rahmenprogramm dann an der Kugelbake. Entscheidung für Sonntag steht noch aus, so wie ich das verstanden habe. Ist aber eh kein Wind mehr ...

https://de-de.facebook.com/groups/601096880026656/

https://www.haengtihnhoeher.de/ - wenn der Link funktioniert ...
Search3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2018, 15:40   #5
Michi(Wremen)
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 219
Standard

Moin,

reicht es aus, sich morgen früh bis 9.00 Uhr mit dem unterschriebenen Haftungsausschluss einzuschreiben oder muss das heute ab 20.00 Uhr passieren?
Michi(Wremen) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2018, 07:37   #6
Christof
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bremen
Beiträge: 212
Standard traumhaft schöner Event

Endlich mal Wind und Sonne. Besser konnte es fast nicht kommen.
Beim nächsten Mal werde ich mich mal rechtzeitig anmelden.
Dank an alle Firmen, die Testmaterial zur Verfügung gestellt haben. Super unkomplizierter Testbetrieb. Leider ist unser Spot im Strandbereich etwas zu klein für so viele Kites. (Ich bin dafür, dass der Strand noch aufgeschüttet wird . Aber wie ich es mitbekommen habe, lief mal wieder alles sehr entspannt ab. Vielen Dank an die Organisatoren. 2019 gern wieder.
Christof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2018, 21:38   #7
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Was war diesmal denn los?
Wir wollten eigentlich auch hin, haben dann aber aus der Ferne mit gebattled um de Woo scores
Angeblich wurden 29m gesprungen... Sry, bei dem Wind unmöglich!
muellema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2018, 10:12   #8
Robby89
auf Windsuche
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 1.079
Robby89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
Was war diesmal denn los?
Wir wollten eigentlich auch hin, haben dann aber aus der Ferne mit gebattled um de Woo scores
Angeblich wurden 29m gesprungen... Sry, bei dem Wind unmöglich!
Das ist auch quatsch. Es waren wirklich tolle Sprünge dabei (sicher einige Sprünge um die 15-17 Meter), aber einen Raketenantrieb hatte keiner dabei.

Da die Woo's nicht richtig mitgemacht haben wurde auch Oldschool per Auge die Höhe von einer Jury verglichen. Sicher ging das nicht 100% Objektiv, aber für einen Funcontest in Ordnung. Habe auch keine größeren Beschwerden gehört. Der Spaß sollte ja im Vordergrund stehen.

Leider ging der Wind immer weiter runter und gerade im Finale ging es mitten im Heat nochmal deutlich runter. Daher werde sicherlich die höchsten Sprünge in den ersten Heats gewesen sein.

Für mich ein absolut gelungenes Event!
Robby89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2018, 10:54   #9
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Zitat:
Zitat von Robby89 Beitrag anzeigen
Sicher ging das nicht 100% Objektiv, aber für einen Funcontest in Ordnung. Habe auch keine größeren Beschwerden gehört. Der Spaß sollte ja im Vordergrund stehen.
Also ich habe einige gehört...
Aber meiner Meinung nach wird "Hängt ihn Höher" das ganze Jahr gespielt, die Woo Leaderboards sind da die Plattform... ich wage mal zu behaupten, dass ein Großteil derer, die dort sich über "das waren aber locker 15m" unterhalten, selbst nie die 15m geknackt haben... Für einen selbst ist die Höhe nämlich meist höher als real
muellema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2018, 11:09   #10
Jokatsi
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2016
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
Also ich habe einige gehört...
Aber meiner Meinung nach wird "Hängt ihn Höher" das ganze Jahr gespielt, die Woo Leaderboards sind da die Plattform... ich wage mal zu behaupten, dass ein Großteil derer, die dort sich über "das waren aber locker 15m" unterhalten, selbst nie die 15m geknackt haben... Für einen selbst ist die Höhe nämlich meist höher als real
Jain, aber bei einem Contest geht es halt darum was du in dem Moment bei den Bedingungen im Vergleich zu deinen anderen 4 Mitfahrern ablieferst! Das ist schon was anderes als jeder lädt von überall auf der Welt grad mal seine Session hoch finde ich....
Wo es doch bei den meisten Männern leider um ... sorry....aber..."wer hat den Längsten"...ging, hatten wir Frauen sehr viel Spaß und uns eher gegenseitig noch gefeiert! Da hat niemand gesagt "ich find aber ich war *gefühlt* viel höher"....blupp blupp blupp.
Wie gesagt, es zählt was in deinen 8-10 Minuten abgeliefert wurde, wie die Jury es gesehen hat (ja für mich saß die Jury auch in der falschen "Sprungrichtung") und nicht was irgendwelche, manchmal oft fehlerhaften, Kleingeräte von sich geben.

PS: Für die Woos kann ja der Veranstalter nichts, die haben wieder einen mega Job gemacht und ich bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei!
Jokatsi ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hängt Ihn Höher 2016 cuxkiters e.V. Kitesurfen 4 15.09.2016 20:23
Hängt ihn Höher 2015 cuxkiters e.V. Kitesurfen 31 24.09.2015 12:14
Hängt ihn höher 2010 - 10.09.-12.09.2010 Cuxhaven cuxman Kitesurfen 8 09.09.2010 21:08
biete mfg zu HÄNGT IHN HÖHER (von Magdeburg aus) flashback Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 3 14.09.2009 21:59
Hängt Ihn Höher 2008 Siljan Kitesurfen 129 19.09.2008 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.