oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Windsurfen

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2004, 13:11   #1
noworkteamsurfer
Seegrasmäher
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: in Raisdorf bei Kiel in Schleswig Holstein, in Deutschland
Beiträge: 818
noworkteamsurfer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

wat für Musik oda Band´s hört Ihr gern, auf´m Weg zum Strand, nach einer guten Surfsassion, oder sonst so ???
ich weiß ist nicht unbedingt nen Thema wat direkt mit surfen zu tun hat, würde ich aber gern mal wissen!!!
noworkteamsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 13:50   #2
carver
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: HH
Beiträge: 176
Beitrag

tach zusammen...
ich bin zu haben für gepflegten rock!!! d.h. 3 doors down, ac/dc, metallica o.ä. ...aber bitte kein limp bizkit, linkin park usw...kann aber gerne auch mal seeed sein (allerdings nur bestimmte songs)...hauptsache das rockt die bude!!! *stay tuned*
carver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 14:46   #3
Realic
Nosedive only
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 611
Beitrag

metal : korn,soad, slipknot, metallica etc
+ rock aber bitte nicht a la busted oder linkin park

gruß
realic
Realic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 15:08   #4
deadpawn
radical flyer...
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: opheusden (nl)
Beiträge: 1.022
Beitrag

Genau das rockt


ska oder raggae kann aber ab und zu auch ganz nuetzlich sein.....
Halt am strand is das sehr chill...
deadpawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 15:25   #5
noworkteamsurfer
Seegrasmäher
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: in Raisdorf bei Kiel in Schleswig Holstein, in Deutschland
Beiträge: 818
noworkteamsurfer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Ich höre gern Mad Caddies, Ska-P,Adema oder Ill Ninó nach einem erfolgreichen surftag - ansonsten alles was mit Metal oder Punk zu tun hat zum anheitzen wie - Static-X, Mudvayne, Metallica, Thrice, Tsunami Bomb, Pennywise und andere!!!
noworkteamsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 17:44   #6
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Cool

Auf dem Hinweg irgendwas lautes rockiges... wie z.B. NOFX, Limp Bizkit, Beatsteaks, No use for a Name usw.
Auf dem zurück was zum genießen und chillen: Manu Chao oder Bob Marley
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 20:46   #7
Andre23
Dacronstreifen...
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 458
Beitrag

Oh , ich glaub das trifft nicht euren Geschmack - höre am liebsten die Dire Straits nach einen guten Surftag . Bin aber auch schon fast 25 ...
Andre23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 22:06   #8
Realic
Nosedive only
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 611
Beitrag

@ andre: hier herrscht völlige meinungsfreiheit und toleranz ...

es sei denn einer kommt mit hip hop oder gar techno
Realic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 22:22   #9
Tina
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 20
Beitrag

Hallo,
ich höre ganz gern die Red Hot Chili Peppers oder aber auch ganz gern Bob marley etc.

Gruß, Tina
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 23:17   #10
Alchemist
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 115
Beitrag

@noworkteamsurfer

woops, endlich mal jemand, der kein Mainstream auflistet. Die Namen der Bands hab ich noch gelesen - ausser in meinem CD-Regal
Nur um die Liste zu verlängern: The Kills und: Interpol (beste Neuentdeckung 2003)

Aber jeder weiss: Musik, die sowieso schon gut ist, wird nach einem Surftag noch besser.

Peace,

Alchemist
Alchemist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 23:38   #11
Realic
Nosedive only
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 611
Beitrag

Zitat:
Zitat:Original erstellt von Alchemist:
@noworkteamsurfer

woops, endlich mal jemand, der kein Mainstream auflistet. Die Namen der Bands hab ich noch gelesen - ausser in meinem CD-Regal
lol? hm dann solltest du dich mal irgendwo anders umkucken..

Static-X, Mudvayne, Metallica, Pennywise und andere!!!

das ist kein "mainstream" ? sry da kann ich nur laut lachen, deine definition von mainstream wird wahrscheinlich dahin gehen dass es viele leute hören und die bands bekannt sind und viele platten verkaufen (ich finde zwar dass dies nichts schlimmes ist aber dann sind sie ja "mainstream"), und dieses kriterium erfüllen ALLE genannten interpreten. ich entscheide nicht über musik nach dem kriterium,ob sie millionen hören (mainstrema dann oder) oder ob es nur 3 leute kennen inclusive mir und die gruppe ihre platten nur selbstgebrannt unter bekannten verschachert, sondern ob die musik gut ist. dieses ganze "scheiss mainstream" gehabe passt mir aus logischen aspekten nicht so in die sparte der musik kriterien. mir ist sowas ehrlich egsagt nicht ganz so wichtig.
Realic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 09:06   #12
Alchemist
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 115
Beitrag

@ Realic

1. Entspann Dich mal ein bischen
2. Habe ich kein Werturteil abgegeben. Den Ausdruck "Scheiss Mainstream" lese ich nur in Deinem Posting.
3. Der Einzige, der hier Werturteile vergeben hat, ist ein gewisser Realic: Zitat "...kommt mit hip hop oder gar techno"
4. Wollte ich dem selbsternannten Experten in Sachen Definitionen nicht zu nahe treten.
5. Entspann Dich nochmal

Peace,

Alchemist
Alchemist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 10:55   #13
noworkteamsurfer
Seegrasmäher
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: in Raisdorf bei Kiel in Schleswig Holstein, in Deutschland
Beiträge: 818
noworkteamsurfer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

hohoho - imma locker bleiben @ all - wer was hört war gefragt, und wer welche Meinung über welche Gruppe hat is nicht so wichtig, jeder hat seine Art sich in Stimmung oda wieder runter zu bringen mit was für Musik auch imma (ausser Techno und HipHop*g*), also posted eure Musik aber unterlasst solche Streitgespräche büdde!!! dickes THX!!!

höre ab und zu auch cucumber man oder cake!!!
noworkteamsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 12:09   #14
Alchemist
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 115
Beitrag

mein Reden.

Peace @ all

Alchemist
Alchemist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 12:11   #15
Realic
Nosedive only
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 611
Beitrag

@ alchemist:

ICh habe auch nicht darauf abgezielt,dich irgendwie anzumachen oder so ich wollte nur sagen dass die meisten von nowork genannten bands alles andere als nicht-mainstream (nach der allgemein gängigen definition,nicht meiner) sind, wie du behauptetest.
mehr nicht. also auchn peace von mir

Realic
Realic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 12:15   #16
oggelhh
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 21
Blinzeln

Jo goil, haut euch

quatsch, is doch alles nur spiel, gell?

aber dieser "nö, ich hör kein Mainstream" geht mir auch manchmal auf den sack!!

ich hör alles was mich anheizt in erster linie die liste die hier schon steht plus Bad Influence, Papa Roach, Ramms+ein aber da kann auch schon mal fetter, schneller tekkno bei sein (oh nein ich hab mich geoutet)
und auf dem rückweg natörlich smoooof!!

eben *hang loose*
in diesem sinne...
oggelhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 14:56   #17
<BIGGIE LARGE>
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

wird ja mal zeit, das hiern HIPHOPPER postet! checkt mal sage francis, sole, aesop rock, cannibal ox, dead prez, aceyalone usw. gibt nich nur 50 cent rap shit...naja, vielleicht kommen in zukunft noch nen paar gute crews zu erfolg, BEP machens ja vor.

aber fürn surfer wär rock natürlich klassisch...bei mir sinds aber neben hh eher reggae, ragga und, man höre und staune, jazz. oskar peterson, dizzy gillespie oder keith jarret auf ner sonnigen heimfahrt, YEAHHHH!!!!!!!

bleibt immer offen für neues!!

BL
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 15:09   #18
Realic
Nosedive only
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 611
Beitrag

wenn ich heim fahr scheint keine sonne mehr ;D

ragga kann c00l sein keine frage nur für die ganzen "crews" udn "stay underground" spassel im bastketball top mit kopftuch und 4 ringen an ejder hand kann ich nix anfangen

Realic
Realic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 15:59   #19
<kiddy-hh>
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Also ich höre sehr gerne Trance zu alledem was ihr schon genannt habt, kommt halt darauf an wie ich gerade drauf bin!

hinterher is chicane oder Buena Vista Social Club ziehmlich geil natürlich auch der Großteil von dem was schon aufgelistet wurde!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 01:21   #20
DonAlfredo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 2
Beitrag

Pompöse Klassik... schmauch
DonAlfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 22:17   #21
banana
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 635
Beitrag

mein Heißer TIP: DIE HAPPY!!!!!
kommen aus Deutschland und machen richtig crossoverlastige Rock-mugge. Ich war in Karlsruhe auf dem Konzert. ich sach nur: BANG YA HEAD!!!!!
Ich hab mir mal die letzten 3 CDs gegönnt.
ALlein schon die Sängerin heizt euch ein ( beim anbilck des covers!
gruß
ps linkin p. meteora rockt auch zur zeit bei mir
banana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 23:40   #22
Realic
Nosedive only
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 611
Beitrag

linkin park ist ne boyband die auf jedne zug aufspringt um ihre ewig geichen dudel songs zu promoten die mir nach 3 sekunden zum hals raus hängen weil ich immer das gefühl hab die zum 100000000000. mal zu hören. ich weiß noch als sie bei nem award ins microphon gebrüllt habern METALLICA ROCKS nur weil gerade st. anger n hit war, vorher konnsten sie band nichmal buchstabieren.

stirb glücklich ist in meinen augen lahmes standard gedudel mit hinblick darauf wie sie am besten viel verkaufen, da fehlt mir irgendwie was einzigartiges bzw stil oder gar klasse. so nur durchschnitt.

just my 2 cents

Realic
Realic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 16:02   #23
Frank-Do
Windsurf-Comebacker
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 188
Pfeil

Es ist doch wirklich schön zu sehen, daß wir alle soooooo unterschiedlich sind. Und trotzdem eint uns unser geiles Hobby (Laster???)!
Also ich stehe voll auf House, bin aber wenn es auf 'ner Party abgeht bei jeder Mucke dabei... ...von Crossover, NewMetall, 80iger oder HipHop!

Yeah!
Frank-Do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 16:06   #24
maxreimann
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: MH
Beiträge: 1.819
Beitrag

System of a Down,Slipknot und Patrice.
Patrice rockt echt hammer.Ist so ne mischung
aus Rock und Reggae.Das rult.
maxreimann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 16:35   #25
Realic
Nosedive only
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 611
Beitrag

Zitat:
Zitat:Original erstellt von Frank-Do:
bin aber wenn es auf 'ner Party abgeht bei jeder Mucke dabei... ...von Crossover, NewMetall, 80iger oder HipHop!

Yeah!
hehe das ist mal ne einstellung, nur will ich die hiphop party ersmal sehen alle schön arme wedeln in der reihe oder wie
Realic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 18:10   #26
Frank-Do
Windsurf-Comebacker
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 188
Beitrag

genau, immer schön von rechts nach links wedeln - mit den Armen:

HIPHOP - Hurray

Nö, im Ernst: Ich war noch nie auf einer HipHop-Party! Ich meinte, sollten da mal ein/zwei Tracks bei sein - kann die Stimmung trotzdem gut bleiben! Ne?!
Frank-Do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 20:14   #27
Realic
Nosedive only
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 611
Beitrag

ja das würd ich auchn nicht anzweifeln, soll ja auch hörbaren hop geben... besonders im angeheiterten zustand

Realic
Realic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 23:24   #28
banana
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 635
Beitrag

@ realic: auf welchen zug sind Linkin p. bitte aufgersprungen ?
gruß christian
ps: warst du schon mal auf einem Die Happy Konzert?
banana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 23:36   #29
Realic
Nosedive only
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 611
Beitrag

linkin park hat wie von mir beschrieben kurzzeitig nen anflug von metalica euphorie ausgenutzt,um urplötzlich zu erkennen,was für metallica fans sie selbst eigentlich sind. komisch was. ich find die badn einfach so armselig wie sonst nix, sogar britney spears würde heulen so produziert und zusammengebastelt affektiert wirkt die rock///pop kapelle im boy band stil. und die songs musikalisch ein graus die stimme ein debakel möchtegern metal dass aber immer konsum getreu bleiben muss deshalb gibts nur pseudo gebrülle vom zahmen löwen (frontsänger). lp ist,war und wird nie ne metal band oder was ähnliches.

ist aber nur meine meinung. die happy konzert war ich leider noch nie aber auf der kieler woche hab ich sie kurz gesehn umgehaun hat mich das nicht war aber auch mit den gedanken wo anders
Realic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 00:29   #30
banana
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 635
Beitrag

Dass jemand metalica fan ist kann man wohl keinem verübel, oder! Du hast mir aber noch immer nicht gesagt auf wessen zug sie aufspringen? denn wie metalica klingt lp eher weniger?!
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Du bist der einzige in diesem Thread, der zu jedem Beitrag irgendwas (nicht selten polemisches) dazugeben muß!am anfang des threads hat irgendjemand mal was von toleranz erzählt......warst das nicht Du? Wie Kommt das?
Gruß Christian
banana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 13:31   #31
Realic
Nosedive only
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 611
Beitrag

das mache ich einfach aus lanmgeweile und überschüssiger aktivität,dabei bemühe ich mich aber niemals zu spammen oder jem. anzugreifen. Wenn du wert drauf legst halte ich mich aber zurück,mir ist halt meuinungsaustausch wichtig. dass du mir dabei polemik unterstellst finde ich etwas erschreckend aber ich werd mich bemühen auch das einzustellen falls mir was auffällt.

ich hab die geschichte mit lp jetzt 3 mal erzählt,nochmal tue ich es nicht. linkin park klingt BEI GOTT nicht wie metallica , dieser vergleich wäre wie real madrid und Der TSV Gübersbach. metallica ist im gegensatz zu lp ne metal band,die seit jahren erfolgreich ist aufgrund genialer musik, sie haben sich nie verbogen um mehr zu verkaufen,lp macht das bereits wenn irgendeiner der boyband mitglieder den mund auf macht. aber ist wie egsagt nur meinen meinung zur schlechtesten "band" der welt. die songs klingen halt für mich alle gleich (schlecht) da gibts keine emotionen oder tempowechsel,musikalische nuancen nur wennd er möchtegern singer seine schiefen möchtergern töne auspackt. da rollen sich meine ohren zusammen. metallica schätze ich aber seit jahren deshalb stimme ich dir da zu. wie gesagt

just my 2 cents
nix ggn dich

Realic
Realic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 10:15   #32
Janik
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 7
Beitrag

Hi
Also ich hab bis jetzt noch nix gelesen von R.E.M., aber lasst euchg gesagt sein, das ist auch mal richtig geil.
Und was auch ne verdammt geile Band is, einfach mal nur so nich unbedingt um die hinterher zu hörn ist Astra Kid. Kann man wirklich nur empfehlen.
Gruß Janik
Janik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 17:08   #33
Spinner83
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 64
Spinner83 eine Nachricht über ICQ schicken
Cool

ALOHA Partystimmung... Am wochenende gibts wieder wind an der Ostsee... *JIHAAA*

Ich hab mich grad sehr gewundert, das sufer überwiegend Metal und hard-Rock hören.
Ich bin eher so für die chiller gutelaune surf musik... wie Tina mit den RedHots, ansonsten auch gern was deutsches... sportfreunde stiller, wir sind helden und die BEACHBOYS gehören auf jedenfall dazu *hehe* sowas kann bei einem erfolgreichen surfertag nich fehlen...
Spinner83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 17:18   #34
G Taste
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5
Beitrag

Also - Surfen gehen hat für,mich auch was mit Stimmung und Feeling zu tun - und da mach ich natürlich auch Werbung für mein "Surf-Musik" Projekt: "Call of the blue" - Musik zwischen Pink Floyd und Toto. Am besten mal probehören unter www.making-music-sailing-away.de Fast alle Songs auf der CD sind in Naxos beim Surfen entstanden - aufgenommen hab ich sie natürlich daheim im Allgäu. Bitte auch um Rückmeldung!
G Taste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 17:22   #35
Spinner83
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 64
Spinner83 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hallöle... hab eben schon reingehört... dachte es is was deutsches... aber nee.. wieder englisch, ich steh echt auf deutsche musik und wenns scho was anderes is muss da das happynessfeeling mit rüberschwappen. Deine musik ist mir ehrlich gesagt zu langsam und ruhig.. bin auch erst 20, dadran könnts liegen, das ich andere musik höre
Spinner83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 17:25   #36
G Taste
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5
Beitrag

Ebenso Hallöle - No Problem mit deiner einschätzung - es muss ja zumindest kleine Unterschiede zwischen den Generationen geben! Beste Grüße, Klaus
G Taste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 22:21   #37
SoonGoRyder
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1
Beitrag

Ich mach meistens eher selber Musik, aber vom Hören her ist es ne ziemliche Bandbreite, je nach Stimmung, je nach Tag verschieden. An bestimmte Gruppen häng ich mich da nicht, sind meist nur einzelne Songs / Stücke die mir da zusagen. Gern was Klassisches oder medieval celtic-irishfolk - Lastiges und auf der anderen Seite Elektronisches, Techno,Epic Trance,Melodic oder Intelligent, Hardtrance usw.

Wenn's mich entspannen soll Ambient, Easy Listening, Mood Music, Ethnic & World, Instrumental.

Das was ich selber mach ist wohl ne ordentliche Mischung aus all den Einflüssen, kann man so keinem Genre richtig zuordnen. Hauptsache Melodien & Style Fusion.

Sonst leg ich mich nicht fest, bin für Neues oder mir noch Unbekanntes immer aufgeschlossen, zum Beispiel aus der Rock /Blues /Indie - Ecke, wo ich mich bisher fast gar nicht auskenne. ( Außer Bernie J. Kelz )
So richtige "Surfermusik" kenn ich bisher gar net, da muss ich erst noch 'belehrt' werden *g*
SoonGoRyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 03:33   #38
Realic
Nosedive only
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 611
Beitrag

schön, dass du x begriffe benutzt, die natürlich unfassbar hip sind, aber nur die 30 leute verstehen,die beschlossen haben,dass es sie ab jetzt gibt...

desweiteren lässt sich techno oder hardtrance oder wie die ganzen ganxt0r begriffe sind nicht als musik titulieren in meinen Augen...

Surfer und techno = Feuer und Wasser
(meiner Ansicht nach)
Realic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 11:31   #39
INZANE
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 6
Beitrag

hi
also ich hör hauptsächlich hip hop r´n´b
dmx, r kelly , mary j ,twista... auf m rückweg machmal reggea und so

ride or die
INZANE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 20:33   #40
the-doctor
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 8
Beitrag

Hat denn hier noch niemand etwas von Joe Satriani gehört? Was besseres gibts für mich nicht. Sonst Metallica, etwas Punk, Limp Bizkit ... und zum chillen aufm Heimweg zb. Coldplay
the-doctor ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OT: Musik Mausschubse Kitesurfen 12 15.11.2004 14:21
Welche Musik hört Ihr zum... StefanKR Kitesurfen 43 22.09.2004 18:42
Musik <KIte-Video> Kite-/Surfvideos 3 20.02.2003 13:56
welche musik hört der durchschnits-kiter? lord of the board Kitesurfen 39 18.12.2002 14:54
da wollte doch jemand musik beim kiten hören. Die Lösung! petair Kitesurfen 5 10.12.2002 09:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.