oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2006, 06:28   #1
lacore
Lord of Strandhill
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 300
Standard ATB-Camp auf Römö? Weiß da jemand was von?

Beim Durchstöbern des Internets bin ich über folgende Seite gestolpert: www.klb-camp.de.
Wie es ausschaut wird es dieses Jahr ein ATB-Event auf Römö geben. Auf der Seite klingt das sehr zuversichtlich. Was haltet ihr davon? Wusstet ihr was davon?

Gruß
Chris
lacore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 08:59   #2
Nixblicker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 474
Standard

Super! Ja!



Niggoo
Nixblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 13:44   #3
Philip
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Eschweiler
Beiträge: 253
Standard

Moin Chris...
alles fit bei Dir?
coool die Site...wo haste denn das wieder gefunden? ...du verbringst echt zu viel Zeit im Internet, wenn du dazu Bock hast^^ Aufjedenfall interessant, aber wohl leider keine Zeit und Money...son Mist musste ohne mich fahren
Greetz Phil
Philip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 00:19   #4
Reiseleiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 594
Standard

So mal eine offizielle Stellungsnahme zu dem Camp. Ich weiß nicht wo da was durchgesickert ist, aber die Website sollte erst ab Freitag öffentlich gepostet werden. Sie wurde gerade mal 12 Stunden vor diesem Post für Sponsoren und Entscheider zum gucken hochgeladen. Es gab mittlerweile ein paar kleine Änderungen aber im groben wird das erste KLB Camp so wie auf der Website beschrieben stattfinden.
Ziel dieses Camps ist es, dass möglichst viele Boarder aus ganz Deutschland (EU) zusammen kiten, man sich näher kennen lernt und einfach eine geile Woche am Strand verbringt. Ich denke wir haben ein fettes Rahmenprogramm dazu geschaffen. Wer schon immer mal Schirm X oder Board Y selber testen wollte, wird garantiert in dem Camp fündig. Fast alle namhaften Hersteller aus dem KLB-Bereich haben zugesagt und ich denke die Liste wird sogar noch in den nächsten Tagen erweitert. Sowohl für den Anfänger als auch für den Fortgeschrittenen werden wir kleine Kurse anbieten. Und wer sehen will, wie man den Sport in "perfektion" ausübt, der sollte sich das erste Wochenende die Jungs aus UK angucken, die wir extra für das Event rüberholen. Am Ende des Camps werden wir schließlich kleine Contests machen, bei dem es sogar etwas zu gewinnen gibt. Das Beste an der ganzen Sache, die Teilnahme an dem Event ist kostenlos!

Also worauf wartet Ihr?
Reiseleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 01:35   #5
Jumping Jo
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 171
Daumen hoch Atb-Kitboarding.de ist dabei

Wir Versuchen auch dabei zu sein ... muss man denn die ganze Woche Oben sein um bei dem Contest mit zu machen ?

MfG
Nico
Jumping Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 05:59   #6
wavelord
PL SCORPION :-)
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 512
Standard

klingt echt super

habe aber leider keine zeit

lg georg
wavelord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 06:23   #7
kiteslide
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 21
Standard

Höhrt sich nach einer ziehmlich Interessanten Nummer an, ich werd auf alle Fälle mal vorbei schauen. Und der Surfstrand ist ja auch nicht weit weg.
kiteslide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 08:15   #8
Reiseleiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
muss man denn die ganze Woche Oben sein um bei dem Contest mit zu machen ?
Die Contets werden am letzten Tag, dem Samstag stattfinden. Das war Vorgabe der preisstiftenden Sponsoren, der das an einem Wochenende haben wollte, weil am WE die meisten Leute da sind. Es gibt einige die hoch im Norden wohnen und nur an den Wochenenden kommen. Ich hoffe es macht uns der Wind keinen Strich durch die Rechnung, ggf. müssen wir was verschieben. Übrigens geht das KLB-Camp nahtlos ins Buggycamp über. Wer Interesse hat sollte sich einfach anmelden, ist ja unverbindlich und eh alles kostenlos. Falls Ihr Eure Emailadresse hinterlasst, werdet Ihr auch über Änderungen informiert.

Wir sehen uns am Strand
Reiseleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 10:28   #9
MarcvomEKT
Peter Lynn Kites
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Eschweiler ---> Blausteinsee
Beiträge: 407
MarcvomEKT eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Reiseleiter
Die Contets werden am letzten Tag, dem Samstag stattfinden. Das war Vorgabe der preisstiftenden Sponsoren, der das an einem Wochenende haben wollte, weil am WE die meisten Leute da sind. Es gibt einige die hoch im Norden wohnen und nur an den Wochenenden kommen. Ich hoffe es macht uns der Wind keinen Strich durch die Rechnung, ggf. müssen wir was verschieben. Übrigens geht das KLB-Camp nahtlos ins Buggycamp über. Wer Interesse hat sollte sich einfach anmelden, ist ja unverbindlich und eh alles kostenlos. Falls Ihr Eure Emailadresse hinterlasst, werdet Ihr auch über Änderungen informiert.

Wir sehen uns am Strand
Ich bin mir nicht sicher, ob das aus Georg´s Antwort eindeutig herauszulesen ist...darum:
Man muss nicht die ganze Woche anwesend sein, um am Ende die Contests mitmachen zu dürfen/können.

Gruß Marc

PS: Bitte anmelden, wenn ihr denkt, dass ihr kommt. Wir wollen schon im Voraus einen Überblick über die Größe des Events haben. Danke!


Geändert von MarcvomEKT (01.06.2006 um 11:31 Uhr)
MarcvomEKT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 23:46   #10
Reiseleiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 594
Standard

Prima, die Voranmeldungen laufen ja gar nicht schlecht. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht oder eine anbieten kann oder Leute sucht um eine Ferienwohnung voll zumachen kann mir gerne eine Email schreiben.

Wir sehen uns auf Römö
Reiseleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 11:53   #11
MarcvomEKT
Peter Lynn Kites
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Eschweiler ---> Blausteinsee
Beiträge: 407
MarcvomEKT eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kommende Neuigkeiten über das Camp sind unter folgendem Link zu erreichen:

Hier klicken

Gruß Marc
MarcvomEKT ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATB Kiten um Leipzig?? NetWing Snowkiten / Landkiten 8 28.08.2007 12:14
[Ägypten] Wadi Lahami Camp - Januar 2005 rio_joe Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 15 25.10.2006 17:56
Einstieg ATB? klick.mich Snowkiten / Landkiten 3 26.05.2006 09:59
Kitesurf-trophy present CHICA GIRLS KITE CAMP 2005 pascal1 Kitesurfen 8 21.04.2005 09:50
Sicherheitsmeeting Römö joe Kitesurfen 4 09.08.2002 23:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.