oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2006, 12:55   #1
ToxicAid
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 2
Standard Scrub Deimos ATB

Hallo,

Ich habe mich über die Scrub Boards schlau gemacht und habe erfahren das es angeblich 2 verschiedene Versionen vom Scrub "Deimos" Board gibt.

Das eine ist eine light version wo alle Teile um einiges Schlechter sind wie bei der teureren version.

Hier mal meine Erfahrungen anhand von Bildern....

Gute, teurere Version:


Schlechte, billige Version:


Man sieht das es schon Unterschiede vom aussehen gibt, nur hätte ich gerne jemanden der vielleicht schon erfahrungen gemacht hat, ob es sich vielleicht trotzdem lohnt das Billige zu kaufen, da ein Preisunterschied zw. 30-50 Euro zwischen den Boards ist.

LG ToxicAid
ToxicAid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 15:22   #2
WiZZard
SofaSurfer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 245
Standard

wenn du einen rat willst: nimm das quasar - günstigstes board mit channel truck achsen - oder gib lieber ein bisserl mehr geld aus und hol dir das regolith.
wenn schon eins der beiden deimos dann das teurere weil hochwertigeres deck und grössere reifen..sofern sich der aufschlag im vergleich mit anderen modellen auszahlt;
WiZZard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 11:44   #3
player0815
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: BERLIN
Beiträge: 1.218
player0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi!
denke die besser bindung ist der mehrpreis wert. meist sind es nur 10€ mehr bei ebay. hab das deimos für 124€ dort gekauft.
Chanel Truck Achsen sind sicher besser, hab aber nun schon so viele leute gesehen, die richtig gut und schnell unterwegs waren.
Und dies mit skate Achsen und Boards wo die Bindungen schon so scheiße waren.......
player0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 16:07   #4
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard hi,

also was die bindung des scrub "deimos" board betrifft ........ wenn es denn die gleiche schnell-bindung wie beim N:XT board "darkrider" ist (auf der abbildung sieht es so aus ), ist diese auf keinen fall das geld wert.

folgendes hierzu hat vor einiger zeit papietütenpilot geposted:

> Hallo Jungs bin auch mal wieder mit meinem Senf dabei.

nachdem mein Liebre Race 102 einen Deckbruch erlitt, kaufte ich mir das hochgepriesene Next Darkrider das war in den Osterferien. Ich bin einmal damit nach oostvorne gefahren und einmal auf asphalt, so jetzt der Schadensbericht

Die neuen Channeltruck Achsen kann man nicht mehr verstellen nurnoch durch den austausch der elastomere

Lager deffekt
Schlaufenratsche deffekt (abgerissen)

das Deck hat auf der Luv seite voll die Macken durch zu weiche grundeinstellung der Lenkung und keine elastomere zum austausch im lieferumfang enthalten

Der Rand 1ner Felge ist aussen abgebrochen

ich muss dazu sagen ich Springe auch damit, mir wurde es dazuz emfohlen

ich werde das Board zurück zum Herstellerr gehen lassen und mir das geld zurück holen

sorry für die rechtschreibung hab keine zeit der grill ist heiss ich muss runter
tschöö
<

bin mir nicht ganz sicher ob es diese bindung ist, aber wenn es so ist dann vorsicht

der ganze thread ist hier nach zu lesen.

http://surfforum.oase.com/showthread...ight=DarkRIDER

grüße

achim
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 18:22   #5
Carsten
hardCORE ;)
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: St. Peter-Ording
Beiträge: 1.150
Carsten eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab das Silverreef von Scrub. Ist speziell zum Fahren mit Kite gemacht worden. Sehr nettes Board mit viel Flex Sollte recht günstig zu erwerben sein.
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 09:49   #6
Reiseleiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 594
Standard

Das SilverReef wird schon länger nicht mehr produziert und dürfte auch nur noch in ganz wenigen Lagern zu finden sein, wenn überhaupt. Ich kenne beide Bindungen, sowohl die Freeflex des billigen Boards, als auch die Ratchet des teureren. Beide Bindungen sind kein Highend, wenn ich die Wahl hätte würde ich aber die Ratchet empfehlen, weil komfortabler.
Reiseleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues ATB - Wer Lässt Mich Testen? Lässt Mich Wer Testen? Wer Testen Mich Lässt? FirstTrackSquad Snowkiten / Landkiten 13 19.02.2008 19:45
SCRUB richtig einstellen, ATB Tips NetWing Snowkiten / Landkiten 5 10.04.2006 09:59
Scrub Lion Canyon Pro Robinb90 Snowkiten / Landkiten 4 09.03.2006 16:21
Welches ATB? madvin Snowkiten / Landkiten 11 15.12.2005 13:15
ATB: Scrub EasyRider <Matthas> Snowkiten / Landkiten 1 06.07.2003 08:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.