oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Formelles > Testforum

Testforum Einfach ausprobieren. Nur keine Scheu!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2010, 19:48   #1
Vierleiner
(Ro)deobenutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 142
Standard Symbolische Spendenübergabe an die DGzRS

Hallo Community,

am Mittwoch, den 28.4. fand in Laboe die symbolische Übergabe der Spende aus der Spendenaktion des oase.com Surfforums statt.

Auf dem Seenotrettungskreuzer "Berlin", der in Laboe stationiert ist, wurde die Spendensumme von 888 € von mir an den Leiter des Informationszentrums Nord der DGzRS, Herrn Jörg Ahrend (Foto 2.v.rechts), überreicht.



Bei strahlendem Wetter zeigte mir der 3. Vormann Wolfgang Höck (Foto ganz rechts) das ganze Schiff und lies keine Fragen zur Arbeit der Seenotretter sowie zum Einsatz auf hoher See offen (ganz herzlichen Dank dafür, auch an euren Maschinisten).

Der Vormann hat mir dann auch noch ein paar konstruktive Vorschläge für die Kiter mit auf den Weg gegeben, die ich zusammen mit Markus Sals (Foto ganz links), besser bekannt als "Deichheld", in einem gesonderten Beitrag hier im Forum noch zur Diskussion stellen werde.

5 bis 6 Einsätze verbucht die "Berlin" im Vierteljahr in ihrem Arbeitsbereich, die auf Kiter in Notsituationen und deren Materialbergung zurückzuführen sind.
Beachtlich, wie ich finde. Allein deshalb hat sich die Spendenaktion doch gelohnt, oder?

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Spendern für ihren Beitrag zur Unterstützung der DGzRS bedanken.
Ich habe im Gespräch mit Herrn Ahrend und Herrn Höck ein durchaus positiv interessiertes Feedback für unseren Sport erfahren und ich war froh, den Seenotrettern "unsere" speziellen Schwierigkeiten während eines Notfalls schildern zu können.

Ich hoffe, ihr habt alle eine tolle Saison, klasse Wind und keinen Grund, die Jungs von der DGzRS anfordern zu müssen.
Aber wenn doch: ein beruhigendes Gefühl, das es sie gibt!!!

Also, ride and fly safe
Euer Vierleiner
Vierleiner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spendenaktion zu Gunsten der DGzRS Vierleiner Kitesurfen 90 26.03.2010 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.