oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Kite-/Surfvideos

Kite-/Surfvideos Kitesurfen, Snow-/Landkiten, Windsurfen, Wellenreiten, Hydrofoil, SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2017, 20:38   #1
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Daumen hoch Aaron Hadlow: Reflection

Ist schon bissl älter, aber ich kannte es noch gar nicht und hab hier auch nichts dazu gefunden. Wohl der neueste Streifen von Hadlow:

Reflection

Witzig dass er am Anfang was von weltweiter Suche nach unberührten Flachwasserspots faselt und dann am Rande der überfüllten Lagune in Sizilien gefilmt wird. Die ersten Takes haben sie vermutlich noch drauf geachtet, aber später sieht man die hunderte Kites am Horizont stehen

Ich hab dort mal Kontakt mit den Fischern bekommen, als ich ganz so weit aufgekreuzt bin. Die meinten wir sollen doch bitte unten bei den Kitern bleiben, dass sie oben ihre Ruhe haben. Kann ich durchaus nachvollziehen und hab mich dann auch dran gehalten die nächsten Tage.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 22:21   #2
joern
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.072
Standard

Danke, dass du es hier reingestellt hast.
Kannte ich auch noch nicht.
joern ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2017, 08:50   #3
Ce-Man
Master of the ..
 
Registriert seit: 04/2015
Ort: .....Universe
Beiträge: 405
Standard

jo, gut,,,,, aber da sieht man das hadlow zum alten eisen gehört!!

Sieht hier alles höher, dicker aus....
https://www.youtube.com/watch?v=wZgIkw23SWc
Ce-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2017, 13:16   #4
Jafaf
Beschmutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 821
Standard

Zitat:
Zitat von Ce-Man Beitrag anzeigen
...zum alten eisen gehört!!
ich wohl auch, endlich kann ich verstehen was die Alten mit "rumgezappel" meinen kann man ja fast nicht anschauen...Style fehlt dem Mädl noch..Btw ich such meine Spots auch immer im Diercke Weltatlas
Jafaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2017, 14:57   #5
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von Ce-Man Beitrag anzeigen
jo, gut,,,,, aber da sieht man das hadlow zum alten eisen gehört!!

Sieht hier alles höher, dicker aus....
https://www.youtube.com/watch?v=wZgIkw23SWc
Ich finde das sieht hier ziemlich gleichwertig aus. Altes Eisen ist ja nicht das schlechteste wenn's drum geht Ruhe zu bewahren und auch unter Stress die fetten Sachen zu stehen...

Könnte jetzt aus Zuschauer-Perspektive nicht sagen welche Moves mir besser gefallen. Die rocken beide ziemlich und führen ihre Tricks extrem stylisch aus. Klar, gehören ja auch zu den Allerbesten. Ich meine dass Hadlow den Kite oft tiefer stehen hat. Dann werden die Tricks halt nicht so hoch aber viel stylischer!


Geändert von mangiari (21.03.2017 um 15:13 Uhr)
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 03:26   #6
weihnachtsmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von Jafaf Beitrag anzeigen
ich wohl auch, endlich kann ich verstehen was die Alten mit "rumgezappel" meinen kann man ja fast nicht anschauen...Style fehlt dem Mädl noch..Btw ich such meine Spots auch immer im Diercke Weltatlas
auch wenn es im Hadlow Threat jetzt um Whaley geht... das hier hat schon style! https://www.instagram.com/p/BRWOqhEAfqO/
weihnachtsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 09:53   #7
Ce-Man
Master of the ..
 
Registriert seit: 04/2015
Ort: .....Universe
Beiträge: 405
Standard

will hadlow nicht schlecht machen, , schau dir doch mal carlos an... der nochmal einen drauf packt, sollte eigentlich nur bedeuten das jetzt ne andere ganaration abgeht.... und die alten Leader wie HAdlow, Langeree, youri und co nu mittleweile alte männer sind,...trotzdem weltklasse rider... die sind bald alle dran, mit ü 30 ist man alt.....
Ce-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 10:20   #8
FabiKite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2013
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Ce-Man Beitrag anzeigen
will hadlow nicht schlecht machen, , schau dir doch mal carlos an... der nochmal einen drauf packt, sollte eigentlich nur bedeuten das jetzt ne andere ganaration abgeht.... und die alten Leader wie HAdlow, Langeree, youri und co nu mittleweile alte männer sind,...trotzdem weltklasse rider... die sind bald alle dran, mit ü 30 ist man alt.....

Klar packt der Carlos Mario defintiv von den Rotationen noch einen obendrauf, aber das sieht oft halt nicht ganz so stylish aus in meinen Augen, weil der Kite bei ihm dann doch meist schon arg hoch ist.
Schaut dann aber oft schon sehr gedangelt aus

Youri ist für mich immer noch einer der besten, einer der wenigen der nach den Passes noch mit einer enormen Geschwindigkeit landet.
FabiKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 11:34   #9
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Ich finde auch nicht dass man da Hadlow und Langeree in einem Satz nennen darf. Langeree hat den Absprung nach seiner Verletzung geschickt strategisch geschafft und cruist jetzt nur noch in Wellen rum und dangelt bissl big air. Für seine zukünftige Gesundheit sicher ne gute Entscheidung.

Hadlow inzwischen mit 2 Knieorthesen unterwegs und bleibt hart am Ball, mischt immer noch ganz vorne in seiner Haupdisziplin mit. Mal sehen wie lange er das noch durchziehen kann. Wakestyle und co. ist halt Raubbau am Körper. Nicht nur die Knie, auch Rücken, Hüfte usw. leiden extrem unter den harten Landungen. Ist ja logisch, ist wie wenn man den ganzen Tag in den ersten Stock läuft und auf die Terasse runter springt ohne sich abzurollen und *zack* sofort wieder rauf...
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 12:25   #10
Ce-Man
Master of the ..
 
Registriert seit: 04/2015
Ort: .....Universe
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Ich finde auch nicht dass man da Hadlow und Langeree in einem Satz nennen darf..........
egal.. liegt an meiner mangehlaften Artiklulierung,, eigentlich meine ich nur: oh scheiße die werden auch schon alle bald 30 und ich bin in der zeit auch nicht jünger geworden,,,,,
langeree und hadlow sind jetzt keine Kids mehr, das meine ich!! fahrerisches können und talent ist in keiner weise anzuprangern... bei beiden nicht,
Kevins Vorteil war wohl glaub ich das er mit Naish da echt ne gut family hat...

Zitat:
Zitat von FabiKite Beitrag anzeigen
Klar packt der Carlos Mario defintiv von den Rotationen noch einen obendrauf, aber das sieht oft halt nicht ganz so stylish aus in meinen Augen, weil der Kite bei ihm dann doch meist schon arg hoch ist.
Schaut dann aber oft schon sehr gedangelt aus

Youri ist für mich immer noch einer der besten, einer der wenigen der nach den Passes noch mit einer enormen Geschwindigkeit landet.
style hat mario ohne ende,,, und wer zoon mal auf glattem wasser abgehen gesehen hat und da neben stand würde niemals nie aber auch nie never ever etwas gegen seinen dampf sagen,, das echt hammer, trotzdem ist er älter geworden.....

hier nochmal zum vergleich das die alle ordentlich was drauf haben
https://youtu.be/PDe1bA5Sm_Q


Geändert von Ce-Man (22.03.2017 um 12:44 Uhr)
Ce-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 12:52   #11
Ce-Man
Master of the ..
 
Registriert seit: 04/2015
Ort: .....Universe
Beiträge: 405
Standard

hier nochmal youri und liam

https://www.youtube.com/watch?v=QX02rmWx1s8
Ce-Man ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Best of 2015: Aaron Hadlow, Kevin Langeree, Liam Whaley, Carlos Mario, Youri Zoon, Gisela Pulido .. Detlef Kite-/Surfvideos 1 07.01.2016 19:44
Aaron Hadlow und Till Eberle über das neue Hadlow Vegas Pro Modell Uwe Schröder Kitesurfen 1 05.08.2014 18:54
King of the Air mit Kevin Langeree, Ruben Lenten und Aaron Hadlow Detlef Kitesurfen 2 31.03.2014 18:04
Over The Water - Full Length Movie - Doku über Aaron Hadlow (54 Min.) tube Kite-/Surfvideos 1 06.03.2013 13:31
Aaron Hadlow 900 Series - Eps 2 Kitelife Kite-/Surfvideos 0 06.06.2011 08:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.