oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2010, 15:53   #1
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard Toscolano-campingplatz (am Gardasee Westufer) - Erfahrungen?

Servus-habe soeben den Campingplatz Toscolano am Gardasee Westufer ausgemacht. Er liegt unterhalb Gargnano noch an der schmalen Stelle vom Lago. Dort müßte eigentlich noch Wind herrschen. War von euch schon jemand dort? Franz
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 17:04   #2
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

na, bin dort nie rausgegangen. aber würde mich wundern wenn du an der stelle vernünftigen wind hättest. der spot dürfte weder bei peler noch bei ora richtig funktionieren. möglicherweise kriegst du an der stelle u. u. etwas fasanella und ander ab - aber auch dann dürft's zum kiten kaum reichen; der fasanella gewinnt erst genügend kraft wenn er nach norden weht und der ander wäre an der stelle auflandig.

jedenfalls glaube ich dass am gardasee so ziemlicher jeder auch nur annähernd brauchbare spot getestet wurde und wenn der nicht unter den angegebenen spots dabei ist dann hat es wenig sinn.
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 16:50   #3
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Servus---der Wunsch war der Vater des Gedanken!! Hab mich selbst ertappt das ich ab und zu noch von einem Spot am Lago träume,den noch nicht so viele kennen. Kommt noch von der Zeit(1977) als wir mit dem Surfboard(Windglider) auf dem See unterwegs waren um zu schauen wo man schön anlanden oder übernachten konnte. Das Capo Reamol hatte damals den Betrieb aufgegeben und wir kletterten über die Windschutzfenster um in den Pool zu springen. Das waren noch Zeiten-höchstens 5 Surfer auf dem ganzen Lago, manoman. Nichtsdestotrotz interessiert mich der Campingplatz Toscolano-Danke für die Antwort el che--FRANZ
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche kiteboarding.de mit rügenspecial Maarc Kitesurfen 18 07.06.2012 07:46
Sea Garden Campingplatz Vieste - Erfahrungen? Bierhefe Reisen und Spots 2 01.03.2009 09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.