oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2015, 10:42   #1
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard Oldschool Sessions (Video)

Hier mein neuestes Video "Oldschool Sessions".
Entstanden in Barra Nova, Brasilien im November.

https://www.facebook.com/TanjaWarmuth1
oder
http://www.tanjawarmuth.com/videos/
oder
http://vimeo.com/tanjawarmuth/oldschoolsessions

Viel Spass beim Schauen!
Freu mich über jedes Like oder Share
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 13:03   #2
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Super Tanja, weiter so!
Machst du auch Boardoffs?
Die Beach Landung habe ich gesehen
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 17:49   #3
kingfish
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Ort: Umkreis Stuttgart
Beiträge: 130
Standard

Hi, echt cooles Video
kingfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 21:18   #4
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Standard

schöne kites
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 21:38   #5
Cuxcoast
Nordisch by Nature
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 33
Daumen hoch

Sehr schön, sehr stylisch! Super
Cuxcoast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 11:29   #6
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
Super Tanja, weiter so!
Machst du auch Boardoffs?
Die Beach Landung habe ich gesehen


danke dir

ja mach ich schon -nur fahr ich danach meistens nicht weiter

ich war leider während dem 9-wöchigen brasilien trip 6 wochen lang krank (stirn- und nebenhöhlenentzündung),
sonst hätt ich nen board off vielleicht auch noch reinpacken können.
leider bin ich aber nicht wirklich zum trainieren gekommen und das video hab ich in den letzten drei tagen aufenthalt hingebogen,
als es mir dann endlich wieder besser ging... das nächste mal dann gibts extra für dich nen board off
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 11:31   #7
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von kingfish Beitrag anzeigen
Hi, echt cooles Video



dankeschön -freut mich, wenns gefällt!
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 11:32   #8
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von drgee3000 Beitrag anzeigen
schöne kites


oh jaaa das sind sie
ich hab sie auch echt ganz schön lieb
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 11:33   #9
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von Cuxcoast Beitrag anzeigen
Sehr schön, sehr stylisch! Super


wow, dankeschön vielmals!
mit so viel gutem feedback hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet hihiii
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 11:59   #10
freki
steeze-kiteboarding
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: HH
Beiträge: 526
Standard

Sehr schön!!!!!
Direkt mal auf steeze-kiteboarding.de geteilt
freki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 12:32   #11
krautsalatkiter
go big or go home!
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 200
Standard

richtig gut


jetzt weiß ich wer meinen wunschnamen "go big or go home" schon besetzt hat
krautsalatkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 12:59   #12
SütlerKiter
SandBank hasser :P
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.547
Standard

Zitat:
Zitat von krautsalatkiter Beitrag anzeigen
richtig gut


jetzt weiß ich wer meinen wunschnamen "go big or go home" schon besetzt hat
Bereits am meinem Auto
Angehängte Grafiken
 
SütlerKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 14:01   #13
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

6 Wochen krank ist schon hart, da hättest du den bestimmt schon drauf!
Pack dir lieber noch ne Handle mit rauf...evtl geht es dann besser. Wenn du sie dann sicher kannst, kannst du es mit der Rail probieren.
Mit Handle sind aber viel mehr Tricks möglich, zB Board Spin, der als nächster Schritt nach dem Boardoffs folgt.

Und lass Dir nicht sagen, ne Handle ist nicht cool, die können eh nichts.

Und wenn Du Boardoffs mit ner Drehung schaffst, fährst du bei den Frauen ganz oben mit. Das ist Gisela Pulidos bester Airstyle Trick.

Dann kannst Du zB die Team Events mitfahren, die dieses Jahr auch in DE veranstaltet werden!

Viel Erfolg!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 15:11   #14
naish90
Funkiter
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Bergheim
Beiträge: 93
Standard

Top! Da sieht man den Spaß am kiten.......
Weiter so
naish90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 15:41   #15
krautsalatkiter
go big or go home!
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von SütlerKiter Beitrag anzeigen
Bereits am meinem Auto
wo gibt es sowas??
krautsalatkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 15:51   #16
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von freki Beitrag anzeigen
Sehr schön!!!!!
Direkt mal auf steeze-kiteboarding.de geteilt
coooool!!!
dankeschööööön
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 15:53   #17
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von krautsalatkiter Beitrag anzeigen
richtig gut


jetzt weiß ich wer meinen wunschnamen "go big or go home" schon besetzt hat


hahaaa ups -sorry :P
aber danke trotzdem fürs kompliment
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 15:53   #18
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von naish90 Beitrag anzeigen
Top! Da sieht man den Spaß am kiten.......
Weiter so



danke dir!
ja es gibt einfach NIX besseres auf der welt!!
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 15:54   #19
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von SütlerKiter Beitrag anzeigen
Bereits am meinem Auto


geil! das will ich auch
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 16:49   #20
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Standard

Hi,

Ehrlich, ich hätte jetzt auch nicht gedacht, daß du gleich dermassen positive Reaktion kriegst.
Aber dann traue ich mich auch, werde allerdings mal etwas kritischer rangehen.

Also, das Video gefällt grundsätzlich. Allerdings ist dein Variantenreichtum an Oldschool Tricks doch recht eingeschränkt. Aber das was man sieht, kommt recht lässig und stylisch rüber. Ich wünsche mir ja schon lange, daß Frauen endlich mal sowas machen, weil es viel weiblicher rüberkommt, als eine Kopie möglichst krasser männlicher Wakestylemoves. Und wenn ich mir dein Video so ansehe, habe ich mich nicht getäuscht, auch die Reaktionen scheinen das zu bestätigen. Stylische, elegante moves passen einfach super zu einer hübschen Frau am Kite. Ich finde, das wäre sehr gut ausbaufähig. Es gibt soviele lässige Transitions, Slides und Board offs, könnte dir echt gut stehen. Damit könntest du dich auch von anderen Mädels abheben und die Knie ruinierst du dir dabei auch nicht.
Natürlich ist das eine Frage der grundsätzlichen Marschrichtung, aber Richtung Sponsoring ist Alleinstellung schon mal nicht falsch. Und deroder hier besser die Durchschnittskiterin, kann sich mit lässigem Oldschool sicher besser identifizieren, als mit handlepasses. Als 45-jähriger kann ich aber grundsätzlich sagen: Mach das, bei dem du den Spaß behalten kannst. Alles andere ist auf Dauer nix wert.

Hau rein,

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 17:12   #21
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

huhu

Also ich finde du mußt entweder mit deinem 12er in die Cauipe oder brauchst für Barra Nova was größeres

Ich find den Front One Foot am geilsten.

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 17:40   #22
Smilla P.
...
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Tarifa/Newquay
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir ja schon lange, daß Frauen endlich mal sowas machen, weil es viel weiblicher rüberkommt, als eine Kopie möglichst krasser männlicher Wakestylemoves.


Andreas

Was einem selber gefällt oder nicht, darüber muss man sich ja echt nicht streiten. Wenn dir Oldschool gefällt und du dir mehr Frauen wünschst, die das machen - ok
Aber ich finds ganz schön vermessen, sämtliche Kiterinnen die das anders sehen und evtl. unhooked usw gut finden als "Kopien" darzustellen. Ist das ein männliches Monopol, das Frau bestenfalls kopieren kann?

Zum Video...ich fands bißchen langweilig. Ist nicht böse gemeint, aber den Spot hat man schon hundertmal gesehen und die Tricks...naja sahen irgendwie alle ziemlich gleich aus. Man sieht aber das du Spaß hast dabei und ne gute Zeit hattest, der Rest hat ja auf jeden Fall Ausbaupotential


Geändert von Smilla P. (13.01.2015 um 19:10 Uhr)
Smilla P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 19:07   #23
krautsalatkiter
go big or go home!
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 200
Standard

das sehe ich ganz genauso..."männliche wakestylemoves"....so ein quatsch


Zitat:
Zitat von Smilla P. Beitrag anzeigen
Was einem selber gefällt oder nicht, darüber muss man sich ja echt nicht streiten. Wenn dir Oldschool gefällt und du ...


Geändert von joe (13.01.2015 um 19:28 Uhr) Grund: störenden Vollquote entsorgt
krautsalatkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 21:51   #24
ose1980
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 492
Standard

total langweilig Gut gemacht aber lass da mal einen Mann das gleiche machen der würde hier von den Admins gesperrt aber sofort - Oase halt - Achtung @Admin das war ein Scherz - mein Bruder mag aber Frauen die oben rum nicht so bestückt sind
ose1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 22:05   #25
Durlo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 548
Standard

Kann hier jetzt jeder Videos bei Kitesurfen einstellen,oder muß man da weibliche Attribute für aufweisen?
Ich befürchte,Tobi fährt dann auch bald im Tanga
Durlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 22:39   #26
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
Pack dir lieber noch ne Handle mit rauf...e
na geh bitte, keine hendl auf`s board montieren bitte nicht.



Zitat:
Zitat von Smilla P. Beitrag anzeigen
Aber ich finds ganz schön vermessen, sämtliche Kiterinnen die das anders sehen und evtl. unhooked usw gut finden als "Kopien" darzustellen
ja genau brutal hässlicher wakestyle kopie + aggro musik^^ > auch aus österreich
https://vimeo.com/106940764
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 22:55   #27
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard

total lustig mit was allem man hier diskussionen lostreten kann
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 08:25   #28
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Schönes Video, gefällt mir. Teilweise etwas unkonsequent geschnitten.
Was ich mich aber frage: Wieso postest Du das Video im Hauptforum, wenn Du es zeitgleich im Videobereich einstellst? Das darf doch nur Tobi Bräuler (kiteforum.com)!
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 09:08   #29
BassT
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 184
Standard

[QUOTE=ripper tom;1189093]na geh bitte, keine hendl auf`s board montieren bitte nicht.
QUOTE]

Das wird besonders beim Joke auch nicht einfach sein. Außer Löcher rein bohren und von unten mit Senkschrauben
BassT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 10:36   #30
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Hi,

Ehrlich, ich hätte jetzt auch nicht gedacht, daß du gleich dermassen positive Reaktion kriegst.
Aber dann traue ich mich auch, werde allerdings mal etwas kritischer rangehen.

Also, das Video gefällt grundsätzlich. Allerdings ist dein Variantenreichtum an Oldschool Tricks doch recht eingeschränkt. Aber das was man sieht, kommt recht lässig und stylisch rüber. Ich wünsche mir ja schon lange, daß Frauen endlich mal sowas machen, weil es viel weiblicher rüberkommt, als eine Kopie möglichst krasser männlicher Wakestylemoves. Und wenn ich mir dein Video so ansehe, habe ich mich nicht getäuscht, auch die Reaktionen scheinen das zu bestätigen. Stylische, elegante moves passen einfach super zu einer hübschen Frau am Kite. Ich finde, das wäre sehr gut ausbaufähig. Es gibt soviele lässige Transitions, Slides und Board offs, könnte dir echt gut stehen. Damit könntest du dich auch von anderen Mädels abheben und die Knie ruinierst du dir dabei auch nicht.
Natürlich ist das eine Frage der grundsätzlichen Marschrichtung, aber Richtung Sponsoring ist Alleinstellung schon mal nicht falsch. Und deroder hier besser die Durchschnittskiterin, kann sich mit lässigem Oldschool sicher besser identifizieren, als mit handlepasses. Als 45-jähriger kann ich aber grundsätzlich sagen: Mach das, bei dem du den Spaß behalten kannst. Alles andere ist auf Dauer nix wert.

Hau rein,

Andreas



Hi Andreas!

Wow, danke für dein ausführliches Feedback. Als du mit kritischer angefangen hast, dacht ich schon 'oje'

Ich finde nicht dass man sagen kann, dass zu Mädels generell Oldschool oder Newschool besser passt. Mädels mit am fetten Style die einen krassen Wakestyle raushaun, des schaut schon super aus. Vor allem wenn das dann Moves sind, wo 95% der Männer am Strand dann nur blöd dreinschauen, weil sie denn ganzen Tag mit ihrem Hin- und Hergefahre eh nur das schöne Flachwasser in den Lagunen zu Kabbel umpflügen.

Mein Variantenreichtum ist eingeschränkt -das stimmt auf jeden Fall und da geb ich dir vollkommen recht. Ich komme ursprünglich vom Cable Wakeboarden und mir taugt Unhooked auch sehr, aber auch Kiteloops und Obstacle Kiten. Um genau zu sein, Hauptsache ich hab nen Kite in der Hand
(Nur das Wavekiten behalt ich mir noch für später auf, wenn die Knie dann kaputt sind )

Ich werde auch in Zukunft vielseitig bleiben. Aber was ich mit meinem Video schaffen wollte, das hab ich erreicht bzw. das hat meine Meinung bestätigt.

Ich will den Leuten die Augen öffnen -vor allem den Frauen. Nämlich dass nicht nur Wakestyle das ist was zählt! Dass es so viel anderes zu lernen gibt, bevor man sich mit peinlichen Bunnyhops und Gaileys lächerlich macht, aber noch nicht mal einen eingehakten Sprung kann. Alle wollen immer nur Unhooked lernen, weils grade cool und angesagt ist und alles andere ist ja nicht repräsentativ genug... Dabei lernt man die Basics doch am besten hooked. Sogar Sprünge into blind kann man zuerst hooked lernen. (Das ist zwar gar nicht so leicht, aber man strapaziert die Schulter nicht so.)

Zum Alleinstellungsmerkmal trägt Oldschool sicher auch bei, aber man darf nicht vergessen, dass es Contest mässig nix bringt (ausser bei den von Toby angeschnittenen Teamcontests). Ich will einfach die Variety zurück in den Sport bringen -vor allem aber auch dazu beitragen, dass didaktischer an das Tricks lernen herangegangen wird. Es gibt viel zu viele Spitzen Unhookedkiter die nicht mal ne Transition mit Rotation können, wobei das die Sachen sind -denen Nichtkitern wirklich imponieren. Da fahren sie immer alle brav direkt am Strand auf Show Off -aber die fünf Handlepasses mit zwei Grabs kann wirklich kein Aussenstehender nachvollziehen, geschweigedenn die meisten Kiter selbst...

Wow, ich ufere grade ein bisschen aus -dabei wollt ich nur sagen, danke für dein Feedback. Solche Statements bringen einen weiter
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 10:41   #31
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
huhu

Also ich finde du mußt entweder mit deinem 12er in die Cauipe oder brauchst für Barra Nova was größeres

Ich find den Front One Foot am geilsten.

Servus



Hi Marco!

Jaaaaa das hab ich mir beim Filmen auch gedacht!!!! Mann was hab ich geflucht über den Wind in Barra Nova -immer nur so ein Lüftchen!!! Ich hatte nen 6er mit, den ich kein einziges Mal geflogen bin (der übrigens zum Verkauf steht) -dafür hätt ich mir stattdessen aber den 14,5er gewünscht

Ich wollt eh weiter hoch in den Norden, aber mein Freund zählt sich zu den Unhooked Kitern und der hätt dort nur gemeckert...

Ich mein, ich war trotzdem immer mit meinem 12er draussen, wenn die Jungs 8 und 9 geflogen sind und am Strand hab ich dann ein paar mal geschrien "Hilfe, kann mich bitte wer halten!" hahaa

Aber für manche Sachen wars die meiste Zeit leider trotzdem zu wenig, weil die Tage in Barra Nova wo man als Mann 9er fliegen konnte, leider sehr selten und die Wochen in denen ich krank war leider zu viele waren


Geändert von Go big or go home (14.01.2015 um 11:08 Uhr)
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 10:42   #32
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von Smilla P. Beitrag anzeigen
Was einem selber gefällt oder nicht, darüber muss man sich ja echt nicht streiten. Wenn dir Oldschool gefällt und du dir mehr Frauen wünschst, die das machen - ok
Aber ich finds ganz schön vermessen, sämtliche Kiterinnen die das anders sehen und evtl. unhooked usw gut finden als "Kopien" darzustellen. Ist das ein männliches Monopol, das Frau bestenfalls kopieren kann?

Zum Video...ich fands bißchen langweilig. Ist nicht böse gemeint, aber den Spot hat man schon hundertmal gesehen und die Tricks...naja sahen irgendwie alle ziemlich gleich aus. Man sieht aber das du Spaß hast dabei und ne gute Zeit hattest, der Rest hat ja auf jeden Fall Ausbaupotential



Ich werd versuchen das nächste Video spannender zu gestalten
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 10:48   #33
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von ose1980 Beitrag anzeigen
total langweilig Gut gemacht aber lass da mal einen Mann das gleiche machen der würde hier von den Admins gesperrt aber sofort - Oase halt - Achtung @Admin das war ein Scherz - mein Bruder mag aber Frauen die oben rum nicht so bestückt sind



Du findest das Video langweilig -ok!
Aber was hat meine Oberweite damit zu tun?

Heisst das, wenn ich 'oben rum mehr bestückt wäre' dann würds dir gefallen?
So ala Hannah Whiteley? Nur ein bisschen nasse Haare hin und herschmeißen, 70 verschiedene Chiemsee Outfits anziehen und dazwischen vereinzelt ein paar Kitemoves reinschneiden?

Ja das ist leider die Industrie -und du einer der diese füttert -schade

P.S.: Nur zur Klarstellung -die Hannah fährt richtig richtig richtig gut!!!!!
Nur schade dass sie so mit ihrem Blond, Blue Eyed, Boobs, Booty - Image auffährt.
(Meiner Meinung nach hätte sie das gar nicht nötig.)
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 10:58   #34
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
6 Wochen krank ist schon hart, da hättest du den bestimmt schon drauf!
Pack dir lieber noch ne Handle mit rauf...evtl geht es dann besser. Wenn du sie dann sicher kannst, kannst du es mit der Rail probieren.
Mit Handle sind aber viel mehr Tricks möglich, zB Board Spin, der als nächster Schritt nach dem Boardoffs folgt.

Und lass Dir nicht sagen, ne Handle ist nicht cool, die können eh nichts.

Und wenn Du Boardoffs mit ner Drehung schaffst, fährst du bei den Frauen ganz oben mit. Das ist Gisela Pulidos bester Airstyle Trick.

Dann kannst Du zB die Team Events mitfahren, die dieses Jahr auch in DE veranstaltet werden!

Viel Erfolg!



Hi Toby!

Super, dass wir hier mal ins Gespräch kommen.
Krass übrigens was du so für Sachen machst und egal wer mich auf mein Hooked Gefahre angesprochen hat, dein Name fällt da immer gleich innerhalb des ersten Satzes

Ne Handle kommt mir nicht aufs Board -ganz einfach aus dem Grund weils dann hin is Das Joke hat keine Inserts für Handles, weils auf Oldschool eigentlich nicht ausgerichtet ist. Als Oldschool Board isses auch viel zu schwer... Aber ich wollt zeigen, dass man damit trotzdem alles machen kann!

Hätte es Inserts, hätt ich schon ne Handle drauf (zumindest auf meinem 130er). Auf das 134 kommt mir aber kein Griff drauf, das wird strikt mit Boots gefahren

Ich möchte mich nicht alleinig auf Oldschool begrenzen, aber zwischendurch daran weiterbasteln auf jeden Fall! Schade, dass wir uns in Hamata knapp verpasst haben -da hätt ich mitm 18er bei 30 Knoten vom Meister selbst lernen können.
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 11:02   #35
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von Racoon Beitrag anzeigen
Schönes Video, gefällt mir. Teilweise etwas unkonsequent geschnitten.
Was ich mich aber frage: Wieso postest Du das Video im Hauptforum, wenn Du es zeitgleich im Videobereich einstellst? Das darf doch nur Tobi Bräuler (kiteforum.com)!



Cool danke dir! Darf ich dich noch fragen, was du mit dem unkonsequenten Schnitt gemeint hast? Nicht weil ich mich auf die Füße getreten fühle, sondern simply weil wir fürs nächste Video natürlich lernen und uns weiterentwickeln wollen.

Zu deiner Frage: Vielleicht weil ichs kann?
Sorry, Admin -aber das musste sein
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 11:57   #36
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Zitat:
Zitat von Go big or go home Beitrag anzeigen
Darf ich dich noch fragen, was du mit dem unkonsequenten Schnitt gemeint hast?
Vergleiche mal 0:27 mit 1:09. Gleiche Tonfolge, aber beim zweiten Mal unterstütz der Ton nicht das Bild, sondern eher im Gegenteil. Wenn man progressive Musik verwendet, müssen die Bilder passen. Ist in Deinem Video oft der Fall, aber eben nicht immer.

Zitat:
Zitat von Go big or go home Beitrag anzeigen
Zu deiner Frage: Vielleicht weil ichs kann?
Das ist leider eine nicht so sympathische Antwort, scheint aber hier ja inzwischen die Grundhaltung zu werden.
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 12:33   #37
Go big or go home
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von Racoon Beitrag anzeigen
Vergleiche mal 0:27 mit 1:09. Gleiche Tonfolge, aber beim zweiten Mal unterstütz der Ton nicht das Bild, sondern eher im Gegenteil. Wenn man progressive Musik verwendet, müssen die Bilder passen. Ist in Deinem Video oft der Fall, aber eben nicht immer.



Das ist leider eine nicht so sympathische Antwort, scheint aber hier ja inzwischen die Grundhaltung zu werden.



ah okay! sehr gut -danke! ist gespeichert

nein das is ne sehr freche antwort -war aber keinesfalls böse oder unsympathisch gemeint. es hat ja geklappt -denn ich konnte ein wenig eine diskussion losbrechen und somit sind wir jetzt vom video auf frauen im oldschoolkiten und zum fraglichen trend des wakestylekitens gekommen -und für solche sachen ist das forum ja schließlich da
Go big or go home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 12:41   #38
Smilla P.
...
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Tarifa/Newquay
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von Go big or go home Beitrag anzeigen

So ala Hannah Whiteley? Nur ein nasse Haare hin und herschmeißen, 70 verschiedene Chiemsee Outfits anziehen und dazwischen vereinzelt ein paar Kitemoves reinschneiden?

(Meiner Meinung nach hätte sie das gar nicht nötig.)

100% Zustimmung! Ich find ein sportliches Mädel am Kite ist allein schon ziemlich sexy, da brauchts nicht noch hundert Einstellungen wie sie ihren Hintern usw. in die Kamera hält.
Ganz davon abgesehen war die Intention des Videos sicher eher der Sport und nicht, wie komme ich besonders sexy an. Sorry ose1980
Smilla P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 12:58   #39
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Dein Video transportiert das, was du noch mal erläutert hast, sehr gut.
Weiter so.

Unabhängig davon ist für mich der ungekrönte König, der insbesondere auch über das Reich "Spasssss beim Kiten muß sein" und auch über "go big or go home" regiert, der hier

Schade, daß ihn RedBull beim Kota nicht haben wollte, obwohl die Jury ihn ganz vorne gelistet hatte. Naja, mit 45 ist er wohl kein geeigneter Werbeträger für flüssige Gummibärchen...
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 13:09   #40
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
Naja, mit 45 ist er wohl kein geeigneter Werbeträger für flüssige Gummibärchen...
Wieso? "Das kommt raus wenn man 30 Jahre Gummibärchensaft trinkt" wirkt doch ganz glaubhaft

Dadurch dass er halt auch unhooked ganz ordentlich mitfahren kann und auch hohe Kiteloops springt, hat er unendlich mehr Kombinationsmöglichkeiten als z.B. ein Bräuer und bleibt einfach spannender anzusehen, auch wenn die technische Ausführung vielleicht in beiden Disziplinen ähnlich komplex ist.

Hätte mir in dem vorliegenden Video hier auch etwas mehr Variation gewünscht. Mal ne blind-Landung, mal was mit Slide oder auch nur ne Transition mit Kiteloop...
Aber das kann ja noch kommen. Mein eigenes Repertoire ist noch so unglaublich klein, dass ich lieber niemanden im Forum mit meinen Aufnahmen langweile, es sei denn es geht drum wie die Kamera montiert wird, oder wie man ängstlichen Leuten sicher das Kitesurfen beibringt.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
New Video by Lasse Schneppenheim -Sparetime- Lasse Kite-/Surfvideos 3 01.09.2009 18:21
Videos bearbeiten - Mit welchem Programm kann man Elemente in ein Video einfügen? Patrik77 Treffpunkt 5 14.06.2009 13:25
unhooked.ch - VIDEO: Fetteste Session der Saison!! Lunghin! Unhooked.ch Team Snowkiten / Landkiten 31 26.03.2009 20:02
SNOWTIME Video Online petair Snowkiten / Landkiten 13 24.02.2006 13:19
Gute Videos oder DVD? Downunder Kitesurfen 9 20.11.2002 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.