oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 12:33   #1
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard DVD für lau...

Moin Mädels und Jungs,

ohne euch großartig mit irgendeinem Werbespam zu belästigen, möchte ich euch auf etwas aufmerksam machen, das euch vielleicht interessiert.

Wie angekündigt gibt es ja mit dem nächsten Free-Magazin für alle Abonnenten eine DVD dazu, auf der ein kurzer Movie zum Ocean Jump drauf ist, sowie der offizielle KLC Movie 2006. Den haben wir gestern schon sehen können. Dioxine hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und aus stundenlangem Material die besten 15 Minuten herausgeschnitten. Diese beiden Punkte alleine wären schon die DVD wert.

Außerdem haben wir nun aber eben gerade noch just in time einen Film von North Kiteboarding über ihr YOUNG BLOOD CAMP in die Redaktion geschickt bekommen. Wir sind selten euphorisch und schon gar nicht leicht zu begeistern, aber der Film ist wirklich ein Knüller. Die ganze Aktion an sich ist ja schon mal sensationell, aber der Movie ist wirklich sehr zu empfehlen. Deshalb packen wir den auch noch auf die DVD mit rauf. Sollten sich die North Hasser nun wieder genötigt fühlen, ihre Sperrmüllkommentare dazu abzugeben, können sie sich das von mir aus in den Allerwertesten stecken. Marken übergreifend wird jeder halbwegs sauber tickende Kiter so eine Aktion gut finden. Wir tun das jedenfalls.

Ob ihr euch nun ein Abo holt oder nicht ist mir ziemlich lachs. Aber solltet ihr die Filme nicht sehen, habt ihr echt was verpasst. Am 2. September könnt ihr euch vorab davon auch schon selber überzeugen. Da zeigen wir alle Filme bei der Free-Magazin-KLC-Premierenparty im Luna Club in Kiel. Das Magazin mit der DVD erscheint irgendwann um den 5.September herum. Bis dahin könnt ihr auch noch ein Abo abschließen auf Free-Magazin

Wir sehen uns!
Alexander
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 12:44   #2
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Sehr geil!!!!

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 12:44   #3
Fu Manchu
hat nen Kurs gemacht
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: HH / HRO
Beiträge: 209
Standard

DVD für lau? Wie wäre es mit einem Torrent-Upload?

Aber man kann ja mal ins Mag schauen.
Fu Manchu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 13:03   #4
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

Wir unterstützen generell keine illegalen Sachen. Wir sind sehr gesetzestreu, unpolitisch und wie alle Special Interest Titel absolut neutral in der Darstellung der unterschiedlichen Marken in unseren Magazinen, vollkommen losgelöst von Anzeigenumsätzen…
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 13:08   #5
Fu Manchu
hat nen Kurs gemacht
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: HH / HRO
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von free
Wir unterstützen generell keine illegalen Sachen.…
Torrent ansich ist nicht illegal.

Habt ihr das Video selber gekauft, oder frei geschickt bekommen? War aber auch mehr als Gag gemeint.
Fu Manchu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 13:11   #6
alohasurfer
addicted to surf
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Rosbach / Hessen
Beiträge: 1.065
Standard

mist,

jetzt habt ihr mich geködert

hab mich spontan fürs abo entschlossen. wollte ich eh schon machen, nachdem ich die letzte ausgabe aus dem surfshop schon klasse fand

gruss

carsten
alohasurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 13:44   #7
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

hi Fu Manchu! digger, glaub nicht immer alles, was pressefuzzis schreiben!
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 13:46   #8
Fu Manchu
hat nen Kurs gemacht
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: HH / HRO
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von free
hi Fu Manchu! digger, glaub nicht immer alles, was pressefuzzis schreiben!
Worum gehts jetzt? Torrent? Selbst im Opera Browser ist ein Torrent-Client integriert. Und bist du nicht auch ein Presse... mit dem Free-Magazin?
Fu Manchu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 13:55   #9
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

mensch chef, ja ich bin auch vom free-mag. ich habe dir nur versucht zu sagen, dass meine erste antwort schall und rauch, null und nichtig, kurz: ironisch war!
selbstverständlich unterstützen wir illegalen sachen! wir, insbesondere kalle, sitzen ständig im bau, wir halten politische reden zur lage der nation und wie alle special interest titel schreiben wir nur das, was unsere anzeigenkunden wollen! (achtung: auch das war satire, damit du jetzt gar nichts mehr verstehst )
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 13:59   #10
Fu Manchu
hat nen Kurs gemacht
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: HH / HRO
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von free
mensch chef, ja ich bin auch vom free-mag. ich habe dir nur versucht zu sagen, dass meine erste antwort schall und rauch, null und nichtig, kurz: ironisch war!
selbstverständlich unterstützen wir illegalen sachen! wir, insbesondere kalle, sitzen ständig im bau, wir halten politische reden zur lage der nation und wie alle special interest titel schreiben wir nur das, was unsere anzeigenkunden wollen! (achtung: auch das war satire, damit du jetzt gar nichts mehr verstehst )
Irgendwie kapierst du es nicht.
Geht es auch ohne Ironie?
Fu Manchu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:06   #11
Schlendrian
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 428
Standard

/ironie aus


- er schickt dir den torrent-link gleich zu
- bei seinem mag lassen sie sich von den firmen vorschreiben was ins mag kommt
- haben vom kiten/surfen/boarden keine ahnung
- versuchen, möglichst auf illegalem wege, an ganz viel kohle zu kommen
- tragen ausschließlich anzüge mit krawatte

/ironie an
Schlendrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:14   #12
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

Mensch, dabei bin ich echt gerne ironisch... Aber sag mir doch mal folgendes: Wenn wir 3.600 DVD's produzieren und die bei den Abonnenten beilegen, wir das auch noch aus eigener Tasche zahlen in der Hoffnung, dass sich unsere Kundendatei etwas auffüllt, warum sollte ich dann das Material der DVD sofort irgendwo online stellen? Auch wenn viele lieber eine DVD in der Hand halten, als online sich etwas irgendwoher zu saugen, ist das doch nicht ganz logisch, oder? Denn leider kosten die DVD's Kohle, ob man es glaubt oder nicht.
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:14   #13
WipikaiNaish
Kiteboarding-Kassel
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: My home is my ..
Beiträge: 162
Standard

Man man man.... (zu den oberen teil )

Wann kommt das Free Mag? Bin schon voll heiß auf das Video!


Wenn ich einen 9er hätte wär ich nicht hier...
Also angebote...
WipikaiNaish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:15   #14
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

schlendrian war schneller! Aber genau so ist das! Du hast mich verstanden!
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:16   #15
Fu Manchu
hat nen Kurs gemacht
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: HH / HRO
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von free
...Denn leider kosten die DVD's Kohle, ob man es glaubt oder nicht.
Der Torrent nicht

Habt ihr denn für das Video was bezahlt oder es frei zur Verfügung bekommen? Nicht das ich daraus etwas ableiten möchte
Fu Manchu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:19   #16
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

Ja, alle Videos zusammen haben ungefähr 125.000 Euro gekostet. Wenn man mal die Arbeitsleitung und das Engagement der Aktiven mit einrechnet.
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:23   #17
Fu Manchu
hat nen Kurs gemacht
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: HH / HRO
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von free
Ja, alle Videos zusammen haben ungefähr 125.000 Euro gekostet. Wenn man mal die Arbeitsleitung und das Engagement der Aktiven mit einrechnet.
Er will es nicht verraten der Schelm

Dann wissen wir ja bescheid.

Und nicht alle Videos waren gemeint, nur das, welches euch zugeschickt wurde.
Fu Manchu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:27   #18
David Litt´ermann
kommt´ klar
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 466
David Litt´ermann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geheul eines Neuabonnenten...
Trotzdem wäre ein Shirt o.ä. als Neu-Aboprämie noch was schöneres - DVD gibt es ja scheinbar für jeden Abonnenten...

Fertig
David Litt´ermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:30   #19
Schlendrian
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 428
Standard

/nochmal-ironie-an

wenn ihr soviel kohle bezahlt habt, dann gebt doch nicht nochwas
für die dvd aus ---- ein torrent.link kostet nicht


/nochmal-ironie-aus


Schlendrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:48   #20
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

Drehzahl, Schlendrian, Drehzahl! Wir finden GEIZ scheisse und pulvern deshalb die Kohle raus, wo es nur geht! Und alles für euch! Man sind wir uneigennützig!
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 15:10   #21
Schlendrian
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 428
Standard

da haben wir es wieder:

"surfer-soul" schlägt marktwirtschaft

det lob ik mir
Schlendrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 15:21   #22
daMichl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.437
Standard Hmm

wär ich jetzt in einem holländischen Forum würd ich die "Laaaaangsaaaaamkeiiiit" verstehen

lg daMichl
daMichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 17:32   #23
Bodo
Surfer
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 991
Ausrufezeichen

und Was Ist Mit Denen Die Schon Seit Jahren Ein Abo Haben ?


Wie Kommen Die In Den Genuss Dieser Dvd ??????????
Bodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 17:47   #24
David Litt´ermann
kommt´ klar
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 466
David Litt´ermann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo
und Was Ist Mit Denen Die Schon Seit Jahren Ein Abo Haben ?


Wie Kommen Die In Den Genuss Dieser Dvd ??????????
Auszug aus dem Free-mag Aboservicetext:
Solltest du schon Abonnent sein, bekommst du selbstverständlich auch die DVD nach Hause geschickt!

Greetz
Claas
David Litt´ermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 22:22   #25
Jibber
bloggender Shaper
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Cham / CH
Beiträge: 1.084
Standard

Dann bringt mal ein Abo für die Ausländer an den Start.....!

Gruss aus der Schweiz!
Jibber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 00:02   #26
vierfarbmodus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard abo geschenk is toll, nur wo bleibt das abo??

hallo free,

Auszug aus dem Free-mag Aboservicetext:
Solltest du schon Abonnent sein, bekommst du selbstverständlich auch die DVD nach Hause geschickt!

Greetz
Claas

ich habe ja nur ein problem damit, daß ich seit november letzten jahres abonent bei Euch bin, und ca zwei magazine seither von Euch bekommen habe . Habe im April mal angerufen, und auch ne Email geschickt, es hieß daraufhin, das sollte im Versand kein problem mehr sein. Habe aber seither keine Eurer Ausgaben mehr bekommen. Schade auch, bisher ist das Free-Magazin das interessanteste Surfer-Mag überhaupt, wenn nicht sogar das einzige deutschsprachige, welches man regelmäßig lesen kann.

Die DVD hätte ich natürlich auch gerne, habe aber inzwischen die Hoffnung aufgegeben, eine Eurer Ausgaben über den Postweg zu bekommen. Daher wäre nach Erscheinen ein Internet-Download echt cool, dann muß ich mir die Scheibe zum kopieren nicht irgendwo erschnorren. Von einer Verlängerung des Abos sehe ich zZ sowieso ab, und Euer Mag ist in Berlin so gut wie gar nicht zu kriegen, da es ja hier auch so gut wie keine Shops gibt, wo es mal ausliegt (bin ich denn oben am wasser, ist es meist auch schon vergriffen..) . Trotz allem, viel Erfolg und Grüße

Harald
Abo-Nummer: 221560
vierfarbmodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 08:17   #27
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

Moin Harald, das ist mal ne crazy Sache, denn du stehst bei uns in der Aboliste und solltest deshalb eigentlich auch immer ein Mag bekommen. Ich habe dir gerade mal ne private Nachricht als Adressenabgleich geschickt! Guck mal, ob die stimmt! Wir hatten in der Vergangenheit schon öfter das Problem, dass Magazine nicht bei ihren Bestellern angekommen sind, weil irgendwelche Nachbarn das Mag offentsichtlich auch ganz dufte fanden... Wir kriegen das schon hin.
Gruß
Alexander
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 08:39   #28
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Moin Harald,
hatte zu anfang bei Free ein ganz ähnliches Problem. Seitdem ich umgezogen bin kommen die Mags aber immer alle an. An der Theorie mit den Nachbarn schein wohl was dran zu sein... Irgentwer findet jetzt meine KB.de so interessant das sie nur noch nach Anfrage kommt.

Warum wollen hier eigentlich ein einige ein T-Shirt dafür das sie bei einem kostenlosen Mag nur das Porto bezahlt um nicht zu Shop fahre zu müssen. Wenn ich nur fürs Free Mag zum Shop meines Vertrauens fahren müsste hätte ich pro Ausgabe aktuell etwa 5,-€ Spritkosten. Die DVD Aktion finde ich genial und freu mich drauf. Nette Belohnung für treue Leser.


Willy
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 20:33   #29
vierfarbmodus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard hab die postbotin getroffen..

hallo alex,

adresse stimmt, danke für deinen abgleich - adresse stimmt. habe heute morgen auch einen plausch mit der postbotin gehalten (wollte ich schon immer mal machen, traf diese aber nie..), die mir irgendwann sagen wird, ob mein hochglanz-abomag auch eingesteckt wurde. wenn ichs dann immer noch nicht kriege, verstecke ich mich zur nächsten ausgabe selber in meinem briefkasten. nur nicht anecken, vielleicht klappts ja dann auch mit dem nachbarn...

grüße harald
vierfarbmodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 08:20   #30
Schlendrian
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 428
Lächeln

zack.

eure überaus gelungenen marketing-strategien haben bei mir wirkung gezeigt.
jetzt hab ich auch nen abo

(ob ich das mag bekomme hängt aber von meinen nachbarn ab )
Schlendrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 08:56   #31
DiXONE
Bueznetr
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 831
Standard

steck doch zum spass ne free rein, am besten mit ner kleinen falle eingebaut oder mit nem kleinen brief drin an den nachbarn... so nach dem motto hab dich erwischt du penner... schon armseelig ne zeitung zu zocken die eigtl free ist
DiXONE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 09:13   #32
eila1975
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 14
Standard

Ganz so "free" ist die Free auch nicht mehr! Ich will ja keinen anschwärzen, aber bei uns im Shop bekommt man das Free-Magazin nur noch, wenn man auch was kauft. Der Shopbesitzer sagt halt, dass es sonst immer zu schnell vergriffen ist...
eila1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 09:32   #33
DiXONE
Bueznetr
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 831
Standard

das ist natürlich blöde vom shopbesitzer...

hol dir doch ein abo... mußte halt nich in den shop, oder erkundige dich bei alex wo es die free noch in deiner nähe gibt...

oder: soll doch der shopbesitzer mehr hefte ordern...!!!

ist das eigtl rechtens? ne zeitung die für umme ist nur abzugeben wenn man was kauft... dann verdient der ja mit dem heft geld, obwohl er dem heft nix gibt... hmmm... komisch...
DiXONE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 09:41   #34
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von eila1975
Ganz so "free" ist die Free auch nicht mehr! Ich will ja keinen anschwärzen, aber bei uns im Shop bekommt man das Free-Magazin nur noch, wenn man auch was kauft. Der Shopbesitzer sagt halt, dass es sonst immer zu schnell vergriffen ist...
Nonsens Händler. Dreht sich im Kreis.
Sollte froh sein das überhaupt ein Surfer seinen Laden betritt. ............ und dann man vielleicht irgendetwas kauft. ......... weil er sich gut aufgehoben fühlt
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 13:27   #35
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

Moin eila1975,
solche Storys erreichen uns leider öfters. Es gab schon Shops, die das Free-Magazin verkauft haben (für 3 bis 4 Euro und trotzdem waren alle weg; merkwürdiger Weise versuchen das bei unseren anderen Titeln auch immer irgendwelche Vögel...), es gibt Shops, die das Magazin nur noch an ihre "besten" Kunden verteilen und dann gibt es Shops, die das so handhaben wie du das beschrieben hast. Im Grunde ehrt uns das alles natürlich sehr, aber der Sinn der Sache ist das nicht. Kannst mir ja vielleicht mal ne private Nachricht schicken, dann werde ich dem Shop einfach mehr Mags schicken. Generell finde ich es aber super, dass du ihn nicht namentlich genannt hast. Die Jungs und Mädels haben es zur Zeit schon schwer genug und generell ist das Free-Mag ja auch dafür da, den Shop zu unterstützen.
Gruß
Alexander
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 09:15   #36
ElCapitan
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Koblenz
Beiträge: 7
Standard Genau das ...

Zitat:
Zitat von free
Mensch, dabei bin ich echt gerne ironisch... Aber sag mir doch mal folgendes: Wenn wir 3.600 DVD's produzieren und die bei den Abonnenten beilegen, wir das auch noch aus eigener Tasche zahlen in der Hoffnung, dass sich unsere Kundendatei etwas auffüllt, warum sollte ich dann das Material der DVD sofort irgendwo online stellen? Auch wenn viele lieber eine DVD in der Hand halten, als online sich etwas irgendwoher zu saugen, ist das doch nicht ganz logisch, oder? Denn leider kosten die DVD's Kohle, ob man es glaubt oder nicht.
... ist doch das irritierende! Erst schreibst Du "für lau" und dann muss man das Mag dafür abonnieren. Klar, gängige Praxis und an sich ja auch nicht verwerflich. Mich persönlich stört es nur immer, wenn bei solch gekoppelten Angeboten zunächst ausschließlich die Zugabe beworben und als kostenfreie Ware dargestellt wird.

Ansonsten: weiter so!
ElCapitan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 17:37   #37
Stardude
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ei wann kommt denn das FreeMag nun? Will doch sehn was Dixone wieder angerichtet hat

Greets Richi
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 19:57   #38
WipikaiNaish
Kiteboarding-Kassel
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: My home is my ..
Beiträge: 162
Standard

Warte jetzt auch schon seit tagen auf das mag... hat bestimmt wieder der nachbar geklaut
WipikaiNaish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 21:07   #39
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.680
Standard

Gut, habt ihr mich also auch gekriegt.
Auch wenn ich spät dran bin, die DVD Ausgabe will ich dann schon noch haben bitteschön.

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 21:45   #40
BerndFfm
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 948
Standard

Hallo Leute !

Heute war das Free Magazin in meinem Briefkasten. Mit der sagenumwobenen DVD .

Hab gleich mal den Projektor angeschmissen und mir das gute Stück angeschaut.

Auf der DVD sind 3 Kapitel :
- Open Jump 2006 auf der Kieler Woche
- KLC Movie
- North Kiteboarding Young Blood Camp

Zum Kapitel 1 :
Verrückte BMX-Fahrer und Windskater springen über eine Rampe in die Kieler Förde. Naja, kann man sich anschauen. Ich hoffe dass es da keine Verletzte gab

Zum Kapitel 2 :
Ne Menge fette Sprünge und Stürze die man unbedingt gesehen haben muss. Einmal hab ich auch Taeniura (Martin) erkannt
Die Qualität des Videos ist nicht ganz perfekt, kann von der Bildqualität nicht mit einer professionellen aufwändigen Produktion mithalten.
Die Musik ist Geschmacksache, wie bei allen Actionsportvideos. GEMA wurde dafür aber nicht bezahlt, oder ?

Ich habe beim Betrachten des Videos auch ein neues Manöver gelernt : "Sprung mit Lenkstangenübergabe".

Zum Kapitel 3 :
Der Bericht über das North Kiteboarding Young Blood Camp ist echt Klasse.
Toll dass North (nicht ganz uneigennützig) sich der jungen Fahrer im Alter von 15 bis 19 annimmt und ihnen in einem Camp die Möglichkeit gibt professionell zu werden.
In dem Camp im spanischen Rosas (wo ich auch mal 2 Jahre gewohnt hab) waren Jungs und Mädels aus 7 Ländern.
In dem Video sind wirklich ne Menge tolle Sprünge und Manöver zu sehen.
Besonders der Big Air von dem brasilianischen "Wunderkind" Reno war echt der Hammer !
Einen Dank auch an Christoph Maderer für die tollen Fotos aus dem Camp im Magazin.
Siehe auch http://www.christophmaderer.com und http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pc...isplay/4126585.

Zur DVD : Leider lief die DVD nicht in allen PC's. Auf einem DVD-Player gab es einige Aussetzer im Bild und Ton. Das tat dem Genuss der Filme aber keinen Abbruch.

Also meine Empfehlung : Unbedingt anschauen !

Grüße Bernd
BerndFfm ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche DVD "Kiteboarding New School" mikkahb Archiv - Kitesurfen [S] 6 10.08.2006 14:36
How to copy protected VHS to DVD with my DVD Recorder julytree Kite-/Surfvideos 3 26.06.2006 10:32
DVD auf Wanderschaft okie Kitesurfen 23 20.02.2006 11:39
Lorch DVD Peter Garzke kostenlos!!!!! windi28 Kite-/Surfvideos 5 05.11.2004 19:47
Kite DVD Kiteboarding Progression !!! oli101 Kitesurfen 0 17.05.2004 12:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.