oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2013, 14:51   #1
Lenny188
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: Hannover
Beiträge: 225
Frage Eure Meinungen sind gefragt: Best Waroo 2008er 9 und 12qm für Anfänger bei 67kg ok?

Moin,

ich hätte die Möglichkeit an 2 Best Waroo Kites 2008 ran zu kommen. Ich selbst bin 169cm groß und wiege trocken 67kg. Bin Anfänger und mache vom 12.-16.08. einen Kurs und würde mir gern eigenes Material zulegen. Was haltet ihr von den Kites für Anfänger? Des weiteren habe ich gelesen, dass die beiden Kites 4-Leiner sind. Welche Bar würdet ihr mir vorschlagen? Wenn 5-Leiner, ist der Umbau sehr schwer?

Fragen über Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Einsatzgebiet wird wohl erst einmal das Steinhuder Meer sein aber auch dann hoffentlich immer öfter Nord- und Ostsee

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Meinungen. Falls euch Angaben zu meiner Person oder den Kites fehlen, dann wäre es super, wenn ihr dies kurz anmerkt. Viiielen Dank

Grüße!
Lenny188 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 15:34   #2
Jensemann
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 678
Standard

...


Geändert von Jensemann (14.08.2013 um 10:03 Uhr)
Jensemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 15:51   #3
Lenny188
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: Hannover
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von Jensemann Beitrag anzeigen