oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Foren für spezielle Regionen > Österreich

Österreich Kitesurfen in Österreich

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2014, 15:16   #1
Rantanplan1982
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 27
Standard Kranke Gehirne... - Mystic Sitztrapez am 16.8.14 am NordNord verschwunden

Ich war am Samstag den 16.8. am NordNord Kiten. War ein Tag an dem wieder mal sehr viele Leute unterwegs waren. Soweit so gut. Abgesehen das sich die Leute beim Starten schon gegenseitig fast erschlagen wollten hatte ich nach einer Wartezeit von etwa 10 Minuten zum Starten zwei Stunden lang eine gute Zeit am Wasser...

So aber jetzt kommt der eigentlich Wahnsinn. Nachdem ich zurückgekommen bin habe ich meine Sachen hingelegt und bin kurz eine Rauchen gegangen. Wie ich zurückkomme war mein Trapez verschwunden ?! Ich fahre nun schon seit 4 Jahren immer wieder am NordNord und es ist noch nie was abhanden gekommen. Das wirklich kranke an der Sache ist, das Trapez war ebenfalls 4 Jahre alt komplett durchgerockt (hatte schon Stofffetzen von dem einen oder anderen Korallenriff aus Fuerte bzw. Ägypten am Hinterteil). Darum verstehe ich es noch weniger... Als entweder steht jemand auf alte wirklich gebraucht Sachen oder irgendjemand mit einer optischen Behinderung hat unabsichtlich mein Trapez eingepackt ?! Abgesehen das mein Trapez weg war, konnte ich den Tag nicht mehr zum surfen nutzen (ist ein wenig schwer ohne Trapez).

Sollte es doch jemand mit optischer Behinderung eingesteckt habe. Es handelt sich um ein Mystic Sitztrapez im ziemlich gebrauchten Zustand. Also du krankes Gehirn melde dich...


Aja ich schreibe das erst jetzt da ich bis gestern auf Kos im Urlaub war (aja mit einem neuen Trapez)
Rantanplan1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 10:08   #2
Kaa
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2014
Beiträge: 23
Standard

Lieber Rantanplan1982,

in dem Tonfall wird sich vermutlich keiner drauf melden, selbst wenn´s einer unabsichtlich mitgehen ließ.
Ich würde auch mal bei der Schule nachfragen, vielleicht haben es die eingesammelt, weil sie es für eines der Schultrapeze hielten, die sind nämlich durch den täglichen Gebrauch auch teilweise etwas abgeliebt - könnte gut drauf passen.

Deinen Ärger verstehend, trotzdem um Freundlichkeit bemüht, herzlichst,
Kaa.
Kaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 11:23   #3
Rantanplan1982
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 27
Standard

Hallo,

Ich rechne eigentlich auch nicht damit dass sich jemand meldet. Aber der Hinweis mit der Schule ist gut, würde auch erklären, dass so ein altes Teil wegkommt.

mfg
Rantanplan1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mystic Sitztrapez AVIATOR XXL wipl Kitesurfen [B] 3 23.08.2014 07:37
Verkaufe Mystic Sitztrapez M Neu! Jules127 Kitesurfen [B] 1 30.06.2014 19:53
Mystic Dragon Shield Sitztrapez Größe L rattenjunge Archiv - Kitesurfen [B] 0 10.09.2012 11:01
Mystic Shield Seat Harness Sitztrapez Kitesurf SMALL Borste Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 12.07.2011 11:02
Suche Sitztrapez Mystic o. Dakine in M yshii Archiv - Kitesurfen [S] 1 13.01.2008 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.