oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 07:48   #1
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard Dirk Novitzki

ok, lang ist es her, aber heut hab ich gedacht, sollt ich mal wieder einen Bericht abliefern...

Ich bin diese Woche in Texas (erstes Mal) und habe die Kueste vom Golf von Mexico gesehen:

Gestern habe ich mir echte Cowboy Stiefel gekauft. Der Verkaeufer (leider kein Bild gemacht), war voll suess. Ist in Texas aufgewachsen und ist ein echter Cowboy:

Heute sind wir zum Basketball Spiel der Dallas Maveriks gegangen!! Fuer mich eine absolute Ehre, da deren Captain, Dirk Novitzki, Deutscher ist.


Das ganze Spektakel war fuer mich absolut unbeschreiblich. Nach kurzer Zeit wurde mir aber klar, dass alles nur Geldmacherei ist. Weiss nicht, ob ich mir das mehrmals in der Woche antun kann. Als am Anfang die National Hymne lief, hab ich ziemliche Gaensehaut bekommen , aber wie gesagt, mehrmals die Woche, kann es zur Normalitaet werden...
Waerend des Spiels wurde sogar Musik gespielt.. Hallo ??? ..und jedesmal ne Pause, bevor se schwitzen konnten.
War schon komisch. ... Man kann schon sagen: "Bloss keine Langeweile aufkommen lassen"... und es wird soger auf den Monitoren angezeigt, wenn angepfiffen werden soll: DE-FENSE.... (ABWEHR..)
Wenn Dirk nen Freistoss hatte, habe ich einmal laut was reingerufen:
DIRK, ICH WILL EIN BABY VON DIR .... und spaeter ... DIRK, ICH WILL DICH HEIRATEN !! Die Leut um mich herum, besonders meine Kollegen haben sich totgelacht als ich auf englisch erklaerte, was ich gerufen habe.

Mein Geschaeftspartner war ganz wild, mir ein Andenken zu kaufen, und da war schnell klar, dass ein Dallas Maveriks Shirt her muss..
Spaeter in der Bar, kamen wenige Stars der Gegnerischen Manschaft, unter Anderem, ein Typ der wohl sehr bekannt ist, da er sehr klein ist: Spud Webb (ihr koennt ja mal Googlen).. wie auch immer. Mein Kollege meinte, er wuerde ein Bild von uns machen und ich konnt mich dann nicht mehr wehren:



Am Ende des Tages heut war meine Aussage: "I am pretty much Texanized"
(((.... bin ja schon ziemlich Americanized.....leider muss ich morgen wieder zurueck nach Connecticut (hoffentlich lassen se mich rein mit den Boots)..)))

Was mich am Meisten beindruckt hat war Dirk !! Der ist hier das absolute Superstar. Mein neustes T-shirt sagt: DIRK ! LOVE THE GAME! LOVE THE GUY ! ...und das Traegershirt auf dem Bild oben ist auch ihm gewidmet (No. 41...und aufm Ruecken ist sein Nachname gedruckt).




Wenn ich schon mal dabei bin:
Bin jetzt schon 2 Jahre in den USA
Bin immernoch gluecklich hier
Kann hier kiten, snowboarden und mountainbiken
Liebe meinen Job und Firma !!
Sehe die Welt (USA)...
Werde naechste Woche Bilder von meinem neuen Nummerschild reinstellen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN270840.JPG
Hits:	344
Größe:	20,9 KB
ID:	3721   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN271240.JPG
Hits:	344
Größe:	40,9 KB
ID:	3722   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN272240.JPG
Hits:	341
Größe:	40,2 KB
ID:	3723  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN273640.JPG
Hits:	352
Größe:	19,3 KB
ID:	3724  
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 09:47   #2
kati
far away ;-)
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Melbourne
Beiträge: 413
Daumen hoch

hej dini,

klasse bericht!!! schön zu hören, dass es dir dort so gut geht und dass es dir gefällt !

irgendwann müssten schubse und ich dich eigentlich mal besuchen kommen

wann kommst du denn mal wieder zum kag?
keine sorge, wodka-brause gibt es nur noch ganz ganz selten , dafür aber lecker cocktails

lg kati


die cowboyboots sind genial!!!
hab mir auch letztes jahr welche von meiner sista aus amiland schicken lassen (natürlich ohne leder )
kati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 09:59   #3
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051
Standard

Hi Dini,
schon 2 Jahre schluck....

schöner Bericht, schön von Dir zu hören

Gruß
Frank
frank2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 11:03   #4
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

Zitat:
Zitat von kati
hej dini,


die cowboyboots sind genial!!!
hab mir auch letztes jahr welche von meiner sista aus amiland schicken lassen (natürlich ohne leder )
haha, die ammies sind uns immer einen schritt vorraus. die kuh hat nur vollsyntetisches futter bekommen und mußte erdöl saufen. daher ist die haut aus 100% polyamit

hallo dini
hat er geguckt, als du ihm zugerufen hast, das du ein kind von ihm willst?

tigga, steht auf lack und leder
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 11:17   #5
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Zitat:
Sehe die Welt (USA)...
Ist klar!!

Freut mich, das es dir da drüben so gefällt..
Vielleicht geht mir das dann ja nächstes Jahr in Melbourne genauso!??
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:03   #6
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Hi Dini,

wenn ich Dich um irgendwas ganz besonders beneide, dann ein Basketballspiel live zu sehen. Oh Mann, das ist echt noch ein Traum von mir, auch wenn Michael Jordan nicht mehr aktiv ist. War bestimmt sehr geil die Stimmung dort zu erleben. Die Musik würde mir allerdings auch auf den Nerv gehen, aber dann das Glück zu haben auch gleich noch Dallas mit Dirk zu sehen!!!

Wer war eigentlch der Gegner? Sieht nach Phoenix Suns aus.

Hast Du ne Ahnung was die Tickets gekostet haben? Aber Du bist ja bestimmt von Deinen Geschäftspartnern eingeladen worden.

Auf Deinen Bildern vom Meer sieht es recht frisch aus! Dachte immer um diese Jahreszeit ist es dort noch angenehm warm.

Viel Spaß weiterhin in Amiland.

Ciao

Rainer Kauper
-------------
www.spleene.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:40   #7
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Standard

God bless TEXAS!!
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 15:36   #8
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard

Hey Kati: Du und Schubse solltet auf jeden Fall mal kommen. Hab viel Platz!
Zum KAG kommen ist immer schwer... die Flugtickets sind um die Zeit immer so teuer. Ausserdem komme ich in 2 Wochen und dann im Sommer wieder.

Hey Rainer: Die anderen waren die Detroit Pistons. Die haben leider auch gewonnen. Die Tickets waren etwa 65 Dollar!! Neben den Tickets, wurden mir auch die Shirts von meinem Geschaeftspartner gekauft!
Der Golf von Mexico ist eigentlich waermer (habe es nicht getestet), aber das Wetter ist hier momentan eher kalt und windig. Habe auch 2 Kitesurfer an dem Tag gesehen.
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Helft Dirk Hanel beim Storm Chase! kiteforum.com Kitesurfen 107 17.12.2006 13:05
Red Bull Storm Chase: Speed-Kiter Dirk Hanel unterstützen! CuxKiterWolfgang Kitesurfen 4 12.08.2006 20:56
Haifilm von Dirk Gion dem Australiendurchquerer. Armin Harich Kitesurfen 5 22.10.2005 18:41
Gratulation an Dirk Hanel... Klaus (c:E Kitesurfen 0 22.10.2005 16:08
Gesucht: Kitestation mit Dirk Effler Nix_Hangtime Kitesurfen 3 03.08.2005 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.