oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Kite-/Surfvideos

Kite-/Surfvideos Kitesurfen, Snow-/Landkiten, Windsurfen, Wellenreiten, Hydrofoil, SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2010, 14:07   #1
Detlef
Senior Traveller
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: München
Beiträge: 927
Standard Kevin Langeree und Youri Zoon in Cabarete (Vorschau für World Cup in SPO)

http://www.kiteforum.tv/video/Cabare..._Cup_2010.html

Im Video sind die 12 besten Fahrer und 4 besten Fahrerinnen plus Susi Mai beim World Cup in Cabarete (Dom.Rep.) zu sehen. Man muss schon mehrmals genau hinsehen, um die Unterschiede und Feinheiten bei den Tricks zu erkennen.

Gewonnen hat Ariel Corniel vor Kevin Langeree und Youri Zoon. Alle drei sowie viele der anderen Fahrer werden auch wieder in einer Woche beim World Cup in St. Peter-Ording antreten.



Detlef
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 15:31   #2
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

manmanman du bist auch überall !!! Cooles Video !!!

Greetz Fabs
FreakShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 09:05   #3
mighty pirate
swashbuckling pirate
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Scheveningen
Beiträge: 149
Standard

cooles vid!

aber übelst stressige musik..
mighty pirate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 16:04   #4
Detlef
Senior Traveller
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: München
Beiträge: 927
Standard

Die Bilder sind im Video auf jeden Fall wichtiger als die Musik. Man kann den Ton ja auch leiser drehen oder sogar abschalten und eigene Musik dazu spielen.

Im vergangenen Jahr wurden einige meiner Videos auf YouTube wegen Urheberrechtsverletzungen (in Deutschland) gesperrt. Grund sind Streitigkeiten zwischen Sony, GEMA und YouTube über die Aufteilung der Werbeeinnahmen. Deshalb habe ich in diesem Jahr damit begonnen, die Musik zu meinen Videos selbst zu produzieren.

Nun stehe ich mit 61 Jahren am Anfang meiner Musikkarriere und kann (noch) nicht mit Profis verglichen werden (beim Kiten und Filmen gilt das ebenso). Leider habe ich auch wegen unserer vielen Reisen bisher nicht genügend Zeit für aufwendige und abwechslungsreiche Kompositionen gefunden. Aber ich verspreche, so wie ich mich beim Kiten und Filmen in den letzten Jahren schon etwas gesteigert habe, so will ich auch versuchen, die Qualität meiner Musik-Produktionen von mal zu mal zu verbessern.

Detlef


Geändert von Detlef (11.07.2010 um 18:48 Uhr)
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 14:24   #5
mokoe
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 9
Standard

Moin!

Sehr geiles Video, hat Spaß gemacht zu gucken
Zum Thema Musik... Es geht nicht um die Art der Musik, sondern eher, dass die Musik abgehackt ist und immer wieder von vorn losgeht! So geht es mir jedenfall... Die Musik selber gefällt mir nämlich sehr gut

Weiter so!

Greetz
mokoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 11:18   #6
Detlef
Senior Traveller
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: München
Beiträge: 927
Standard jetzt auch auf YouTube

Danke, Mokoe, Du machst mir wieder Mut.

Das Video gibt es nun auch auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=_ui_IUzT0nE

Bei Evandro da Silva habe ich jetzt bei zwei Sprüngen ein wenig Zeitlupe verwendet,
damit man überhaupt erkennen kann, was er so alles macht (doppelter Handlepass).

Detlef
http://www.detlef-t.de
http://www.youtube.com/DetlefTeichmann
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cabarete: Wind ist wieder da, Aaron Hadlow auch, PKRA World Cup Detlef Kitesurfen 6 14.07.2010 10:23
Jever SUP World Cup Hamburg - 27. bis 29. August 2010 oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 24.01.2010 12:10
PKRA Kitesurf World Cup SPO 2010: 16-25. Juli kiteforum.com Kitesurfen 0 11.09.2009 10:19
KiteLoops: Ruben Lenten, Aaron Hadlow, Kevin Langeree, Youri Zoon Detlef Kite-/Surfvideos 15 05.09.2009 15:12
KiteLoops: Ruben Lenten, Aaron Hadlow, Kevin Langeree, Youri Zoon Detlef Kitesurfen 1 11.08.2009 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.