oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2013, 18:08   #1
flipflop
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 56
Standard Reklamation Shredtown Boots - Erfahrungen?

Moin Moin!

Hat jemand von Erfahrungen mit Reklamationen bei Slingshot?

Ich habe mir Ende letzten Jahres noch ein paar Shredtown Boots bei einem großen Sportgeschäft gekauft. Nach dem langen Winter konnte ich die Boots nur dreimal fahren. Schon jetzt fangen die Boots an einzureißen. Ich habe die Boots zur Reklamation in das Sportgeschäft zurück gebraucht und warte seit 4 Wochen darauf, dass Slingshot sich mal äußert.
Ich ärgere mich, dass ich meine zwei Jahre alten Ronix Boots gegen die Shredtowns getauscht habe. Hatte eigentlich gehofft, dass so ein Boot bei über 300 Euro mindestens einen Saison hält.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Shredtown Boots oder Slingshot? ...oder habe ich nur Pech, weil sie auf ihrer "ride with us"-tour sind?
flipflop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 18:27   #2
stever
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.526
stever eine Nachricht über ICQ schicken stever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

normaler weise funktioniert der support binnen weniger tage. warum lässt du den shop nicht bei ss anrufen oder tust das selber? sehr nette jungs da vor ort.

mit dem boot ist natürlich ärgerlich aber nicht die normalität. das sie anfälliger sind als bindungen ohne separaten innenschuh dürfte aber klar sein. aber ne realistische lebenszeit sollten se schon halten.
stever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 18:39   #3
xiata
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Ort: Fehmarn
Beiträge: 954
Standard

naja an den anlagen also bei den wakern ist aber bekannt das die blauen letztes jahr schrott waren und reihenweise kaputt gegangen sind

http://www.wakeforum.de/viewtopic.ph...+boots#p154414

und der klett hatte wohl auch irgendein problem hm erinner mich aber nicht wirklich was da war habe daher aber auf die gelben gewartet die sollen jetzt ganz gut sein na mal schen
xiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 20:33   #4
stever
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.526
stever eine Nachricht über ICQ schicken stever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich fahre die 2013er nun ne weile und sehr oft am cable / kite und bisher gibt es noch keine sorgen. aber aufgrund der belastung beim einsteigen kann ich mir kaum vorstellen, dass die länger als 2 jahre halten. wenn dann noch ab und zu dreck dazu kommt.

ich kann da nur positiv überrascht werden. geiles gefühl bieten se aber in jedem fall.

2012 gab es in der tat bei der shredtown / rad viele reklas. meist wegen dem innenschuh (ablösungserscheinungen sohle und seilriss).
stever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 20:38   #5
stever
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.526
stever eine Nachricht über ICQ schicken stever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

...


Geändert von stever (22.05.2013 um 20:40 Uhr) Grund: komsicher doppelpost
stever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 06:44   #6
Schu.bidu
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 151
Standard

Moin!
Hast du innerhalb der 6 Monate seit Kaufdatum reklamiert oder außerhalb? Wenn innerhalb, Frist -setze selber immer 7 Werktage- für die Nacherfüllung setzen und nach Fristablauf zurücktreten und Geld fordern. Andere kaufen und glücklich sein

Übrigens ist der Händler zunächst mal dein Gegner und nicht SS. Daher musste natürlich ihm die Frist setzen...
Schu.bidu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 10:08   #7
flipflop
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 56
Standard

Sooooo...alles ist gut.
Wollte hier Slingshot nicht blöd hinstellen.
Also mein Gegner ist wirklich der Laden wo ich sie gekauft habe. Heute hat sich rausgestellt, dass der Laden 4 Wochen gebraucht hat, um die Boots zu Slingshot zu schaffen. 4WOCHEN!!!
Slingshot hat es innerhalb von einem Tag geschafft, die Reklamation in meinem Sinne zu bearbeiten und sie abzuschließen!!!
Liebes Slingshot Germany Team ...vielen Dank für eure schnelle und gute Arbeit
flipflop ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Slingshot Shredtown Boots (Größe 11) maxreimann Archiv - Kitesurfen [B] 1 19.04.2012 07:42
ION Ballistic Boots 6/5 mm 2012 - Erfahrungen? aion Kitesurfen 25 10.04.2012 13:09
Underground Styx 2010 mit Boots - Erfahrungen? Cadel Kitesurfen 8 06.03.2012 11:55
Erfahrungen mit Straps von anderen Bindungs-Sport-Umsteigern mangiari Kitesurfen 16 03.08.2010 08:15
Npx Luzifer Reklamation - Erfahrungen? Snowmo Kitesurfen 15 08.12.2009 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.