oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2012, 15:01   #1
travelling-the-world
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 47
Standard An die Mädels unter uns: Spontaner Kiteurlaub im April! Wer kommt mit??

Würd gerne im April noch kiten gehen und suche Mädels, die sich anschliessen möchten! Bin noch eher am Anfang, Höhe laufen klappt schon recht gut!

Vom Zeitraum her bin ich flexibel, kann prinzipiell sofort losgehen... bevorzugt ins Warme (Ägypten, Philippinen, Karibik,...)

Also einfach melden...
travelling-the-world ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 20:57   #2
niemehrbikinis
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 172
Standard

Du bist auch ein madel oder?
Im dritte woche von april geh ich wo es gute > langdaurige wind ist + nicht choppy.
Bis jetzt ist es uberall auf der welt

Adicora, dakhla, bonaire sind bis jetzt moglichkeiten fur april
Mmmm
niemehrbikinis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 07:51   #3
travelling-the-world
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 47
Standard

jap, bin ein mädel
bonaire klingt gut oder eben Ägypten.
dahkla muss nicht umbedingt sein, da ist das Wasser doch ein wenig kälter und einfach nur boardshorts oder shorty wär schon fein!
woher bist du denn??
travelling-the-world ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 21:32   #4
niemehrbikinis
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 172
Standard

Agypten und Dakhla sind ganz anders. Agypten in April ist billig, aber wenig windsicherheit + kein board short. Dakhla ist warmer, ist eine lagune und normal is april sehr gut fur Dakhla und Sal. Aber diese wochen, ich weiss nicht, la Ninja ist zu ende gekommen und dann, ja was dann.

Nur in der Karaib gibt es jetzt zuverlassige wind aber nicht uberall. Bonaire, Adicora ja, und die andere inseln wie Coche, mmm

Ticket fur Bonaire: geht man erst nach Curacao und dann nimmt man der lokale flugzeug fur 25 dollar nach Bonaire. Das essen auf Bonaire ist
Adicora ist glaub ich das beste. Alles ist sehr sehr billig dort. Das essen so unglaublich Frish. Man kann jedem Tag fahren. Mann muss leider auch Spanish sprechen. Und wenn du blond bist...

andere gute reisebestimmung jetzt ist auch: maui...aber so so so weit
weg

so,,,, ich weiss es nicht, ich sehe mir 2x pro tag windguru an und denke....diese monat ist alles doch anders als normal. Ich mache diese Wind Schema's und dieses mal lasst sie mir im Stich
niemehrbikinis ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiteurlaub mit Anfänger märz april Mai und co - jemand Lust? BobBaumei Reisen und Spots 21 25.02.2012 09:37
KiteUrlaub, aber wo? (2-3 Wochen im April, anfängertauglich, kann gerne etwas Besonderes sein) qsan Reisen und Spots 15 09.12.2011 12:59
Kiteurlaub April? Tipps? käptn Reisen und Spots 1 07.02.2011 03:38
Tipps/Erfahrungen für Kiteurlaub im April (süden) gesucht Dunno Reisen und Spots 6 15.02.2010 15:51
Qualitätsproblem Rhino 2, 1. Generation surferjane Kitesurfen 13 05.06.2007 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.