oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Sonstiges [B]

Archiv - Sonstiges [B] Archiv des Forums Sonstiges [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2012, 20:40   #1
alexhannover
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: Lübeck
Beiträge: 109
Beitrag ATB Landboard Next Redux

Ich verkaufe hier mein Landboard, es ist vom Zustand neuwertig, da ich es max. 5 mal kurz gefahren bin. Bleibe lieber beim Kitesurfen. Es ist inklusive Original Montagezubehör.
Preis VB 250€ zzgl. evtl. Versand. Hier noch der Text des Herstellers:

NEXT Redux

Das Redux ist der Nachfolger des extrem erfolgreichen Black Chili II. Besonders interessant ist das Fiberglas Composite Deck. Es ist sehr leicht und bietet viel Flex. Außerdem hat es, die besonders leichten Matrix Style light Achsen, die in der Härte in 2 Stufen verstellbar sind und zusätzlich noch die Möglichkeit der Feinjustierung bieten. Bei den Bindungen wurden wieder die Ratched Bindungen verbaut. Die haben sich bei den Vorgängermodellen als sehr gut erwiesen. Die Bindungen beim Redux können wie gewohnt auch weiterhin in verschiedenen Winkeln auf dem Deck verbaut werden. Jetzt mit noch stabileren und leichteren Fibre Felgen. Das Board ist für Rider bis 120 Kg zu empfehlen.


Hier die Features im Überblick :
• Extra leichtes Fiberglas Composite Deck mit viel Flex
• Kratzfeste Oberfläche
• Grab Handle
• Extra leichte Matrix style Light Chanel Truck mit Fiber Glas base plate und Alum. Hanger
• Räder: 230 x 65 mm
• Länge: 99 cm
• Bindung : Ratchet Binding, 4 extra Holes for Angle Adjustment
• Felgen: Fibre 5 Spoke
• Schrauben: Stainless Steel
• Grip Tape: Sand Tape
• Belastbarkeit: 120 Kg
• Zubehör: Werkzeug, Bedienungsanleitung
alexhannover ist offline  
Alt 01.01.2013, 15:25   #2
swindellino
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von alexhannover Beitrag anzeigen
Ich verkaufe hier mein Landboard, es ist vom Zustand neuwertig, da ich es max. 5 mal kurz gefahren bin. Bleibe lieber beim Kitesurfen. Es ist inklusive Original Montagezubehör.
Preis VB 250€ zzgl. evtl. Versand. Hier noch der Text des Herstellers:

NEXT Redux

Das Redux ist der Nachfolger des extrem erfolgreichen Black Chili II. Besonders interessant ist das Fiberglas Composite Deck. Es ist sehr leicht und bietet viel Flex. Außerdem hat es, die besonders leichten Matrix Style light Achsen, die in der Härte in 2 Stufen verstellbar sind und zusätzlich noch die Möglichkeit der Feinjustierung bieten. Bei den Bindungen wurden wieder die Ratched Bindungen verbaut. Die haben sich bei den Vorgängermodellen als sehr gut erwiesen. Die Bindungen beim Redux können wie gewohnt auch weiterhin in verschiedenen Winkeln auf dem Deck verbaut werden. Jetzt mit noch stabileren und leichteren Fibre Felgen. Das Board ist für Rider bis 120 Kg zu empfehlen.


Hier die Features im Überblick :
• Extra leichtes Fiberglas Composite Deck mit viel Flex
• Kratzfeste Oberfläche
• Grab Handle
• Extra leichte Matrix style Light Chanel Truck mit Fiber Glas base plate und Alum. Hanger
• Räder: 230 x 65 mm
• Länge: 99 cm
• Bindung : Ratchet Binding, 4 extra Holes for Angle Adjustment
• Felgen: Fibre 5 Spoke
• Schrauben: Stainless Steel
• Grip Tape: Sand Tape
• Belastbarkeit: 120 Kg
• Zubehör: Werkzeug, Bedienungsanleitung

Hi, erstmal ein frohes Neues

hab interesse an dem redux, noch da?, aber 250 is n bissel viel (neuwertig hin oder her, aus dem Laden raus heißt minus 20% und dann bist du es ja auch gefahren, wenn auch wenig), des gibts ja bei kitefabrik.de für 299 nagelneu
geh nochmal in dich und sag mir bescheid
MfG Daniel
swindellino ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NEXT ATB Sonderverkauf beim Kitesurfworldcup in St. Peter Ording 17.-25.07.2010 dyna-trade Snowkiten / Landkiten 0 12.07.2010 13:53
NEXT ATB Messeverkauf beim Kitesurfworldcup in St. Peter Ording dyna-trade Kitesurfen 0 12.07.2010 13:49
ATB - Next Easyrider mr. dome Archiv - Sonstiges [B] 1 16.08.2009 13:09
ATB NEXT Black Chili Kiter Eddy Archiv - Sonstiges [B] 0 06.07.2009 20:59
Verkaufe mein NEXT Black Chili ATB Odinstar Archiv - Sonstiges [B] 0 24.05.2008 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.