oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Wellenreiten und SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2014, 17:44   #1
wasserkatze
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2014
Beiträge: 9
Standard Erfahrungen mit Makaio board?

Hi, da die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat, frage ich mal direkt, ob jemand mal ein Makaio board oder Paddel getestet hat.
Ich bin neu hier, Anfängerin, aber schon infiziert, und suche ein isup + 3teiliges Carbon-Paddel. Leider gibt es hier in der Nähe keinen Verleih und ich kann mir auch nicht vorstellen, bis zur nächsten (Haupt-) Saison mit dem Kauf zu warten. Jetzt scheint vieles reduziert zu sein.
Gong, Stemax und Croslake klingen auch interessant. Preislich möchte ich im unteren Bereich bleiben, gebraucht wäre natürlich auch ok. Gefahren bin ich bis jetzt mehrere 11.0er (allrounder) und ein 10.irgendwas, der Typ beim Verleih kannte sich nicht so aus. Ich bin 176 groß, 71kg schwer und ein älteres Semester, bleibe also absolut im Freizeitbereich. Aber ich kann mir kein schöneres workout vorstellen, außer Yoga vielleicht, aber das kann ich ja auch auf dem board machen
wasserkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 18:38   #2
SUPshop24-7.com
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 603
Standard Offers

ich würde sagen da könnte auch was für dich dabei sein... das SIC 11,4 zb. schau es dir mal an, das sollte auf jeden fall passen....
bei fragen einfach melden...

Ciao und viel Spaß weiterhin beim paddln!

http://www.supshop24-7.com/sup-offers-used-stuff/
SUPshop24-7.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 19:54   #3
wasserkatze
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2014
Beiträge: 9
Standard