oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2002, 10:56   #1
Careen
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Liebe Kiter!

Das Umweltamt Schleswig-Holstein hat eine Studie zum Thema Kitesurfen in Auftrag gegeben. Hierzu sollen alle Beteiligten – die Kitesurfer als auch die Gemeinden an der schleswig-holsteinischen Osteeküste -einbezogen werden. Ich bearbeite dies im Rahmen einer Diplomarbeit. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, welcher jetzt direkt im Internet beantwortet werden kann. Ihr könnt diesen unter
www.multimedia.uni-greifswald.de/~careenk/

einsehen, beantworten und durch Klick auf die Taste „Abschicken“ absenden. Es dauert sicher nicht länger als eine Viertelstunde. Ich bitte euch um eine möglichst hohe Beteiligung, denn es gilt hier insbesondere die Interessen und Bedürfnisse der Kitesurfer zu berücksichtigen. Des weiteren besteht Aufklärungsbedarf hinsichtlich dieser neuen Trendsportart.

Ich wünsche mir auch für mich selbst eine große Unterstützung von Eurer Seite, denn ohne diese werden die Ergebnisse der Arbeit unvollständig und nicht zufriedenstellend sein. Vielen Dank für Eure Hilfe. Für Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit unter meiner E-mail-Adresse: careenk@freenet.de gern zur Verfügung.

Careen.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 12:43   #2
Björn
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Hallo Careen,

gute Sache, der Fragebogen. Ich hatte ihn gerade mit viel Liebe ausgefüllt, konnte ihn dann aber nicht abschicken. Überprüf das doch nochmal. Wieviele Antworten hast Du denn schon?

Grüße
Björn
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2002, 13:12   #3
Talamos
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: Kiel-Wik
Beiträge: 165
Beitrag

Habe gerade den Fragebogen ausgefuellt.
Das Abschicken funktioniert anscheindend.
Aber man bekommt keine Bestaetigungsmail?

------------------
Very funny, Scotty. Now beam down my clothes.
Talamos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2002, 13:52   #4
Careen
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Es ist so, dass ich die beantworteten Fragebögen als Email bekomme. Mittlerweile sind es mehr als 60 und die Mühe mache ich mir nicht, jedem eine Bestätigung zu schicken.

Aber trotzdem danke für die Unterstützung, die Fragebögen scheinen alle angekommen zu sein. Wenn Ihr noch jemanden kennt, der diesen auch ausfüllen möchte, gebt ihm einfach den Link. Ein bisschen Werbung kann nie schaden...
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Speedweltrekord vonManu Taub in Leucate Thisl Kitesurfen 7 14.04.2004 21:34
neo-zeug im internet bestellen?? zotl Kitesurfen 7 19.12.2003 08:49
See Peter Volwater win the Soulwave (Internet Video) d20 Windsurfen 0 21.10.2003 08:09
Fotos im Internet hinterlegen damit man sie hier sehen kann. wo???? bastian Kitesurfen 13 01.07.2003 22:39
Neuer Fragebogen im Internet!!! Careen Kitesurfen 0 19.10.2002 11:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.