oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2014, 13:40   #1
MikeX
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard Hamburg - Halle für Bulli im Hambuerg Osten

Hey,
hat jemand Interesse an einen Stellplatz in einer Halle im Hamburger Osten (Hamm, Wandsbeck, ...). Ich bin nämlich gerad auf der Suche nach einer für meinen Bulli, aber die sind halt immer ziemlich groß. Beziehungsweise hat jemand eine und hat noch ca. 15-20m“ abzugeben

BG
Mike
MikeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 16:37   #2
Alex_Hamburg
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 289
Standard

Wir sind gerade dabei einen 25 Jahre alten LT/Karmann aufzumöbeln. Basteln eigentlich immer an der Straße hier in Winterhude. Für den Winter suchen wir eh noch eine Lösung.

Von daher wäre grundsätzlich Interesse da. Die Frage ist ob es sich für uns lohnt. Halle vs. Stellplatz im Winter.

Hast Du was Konkretes in Aussicht? Was würde das monatlich ca. kosten. Wäre Strom vorhanden?

Sonnigen Gruß
Alex
Alex_Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 17:27   #3
MikeX
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard

Bin halt schon länger auf der Suche, aber leider noch nichts konkretes gefunden. Hab halt bisher immer nach "großen" Garagen oder kleinen Hallen gesucht, aber das ist halt schwierig. Ja, Strom und Licht sind halt schon ein MUSS, Wasser wäre auch nice, aber alles kann man glaub ich nicht haben. Also, was konkretes habe ich nicht, könnte man aber ja hier posten falls man was findet!
MikeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 11:19   #4
Alex_Hamburg
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 289
Standard

Könnte mir wirklich vorstellen dabei zu sein. Hatte im Hebst auch mal eine Zeit lang gesucht, aber nichts gefunden.

Aktueller Plan ist, das WoMo im Winter, November unterzustellen.

Falls da jemand einen Tipp hat, gerne per Boardmail, würde ich mich sehr freuen...
Alex_Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 16:52   #5
freki
steeze-kiteboarding
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: HH
Beiträge: 526
Standard

Vielleicht mal beim Betreiber einer Winterlagerhalle von Yachten nachfragen?
freki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 17:00   #6
Flip-HH
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 33
Standard

da les ich mal interessiert - aus barmbek nord - und würde meinen bulli fürn schmalen kurs auch gerne geschützt parken und oder schrauben können...
Flip-HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 10:21   #7
Klaus-Mustermann
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 16
Standard

Ich habe nen TG Stellplatz in Eimsbüttel/Eppendorf nahe dem UKE günstig zu vermieten. Ein normaler Bulli, auch mit Aufstelldach (kein Hochdach) passt da rein. Strom und Wasser gibts natürlich nicht, kleinere Schraubereien kann man aber definitiv durchführen, da extrem wenig Verkehr da ist. Bei Interesse PN
Klaus-Mustermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 11:53   #8
Alex_Hamburg
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 289
Standard

@ Klaus: Danke, für mich nicht interessant, da wir uns für ein Womo entschieden haben. Mich würde aber mal interessieren, wo die Preise so bei Euch auf dem Ende liegen.

Grüße aus Winterhude
Alex_Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2014, 10:22   #9
Klaus-Mustermann
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 16
Standard

Nen ordentlicher Stellplatz kostet normalerweise irgendetwas zwischen 55€ und 75€. Da sollten aber schon die Nebenkosten enthalten sein (unbedingt darauf achten). Die liegen auch irgendwo zwischen 7 und 20 €. Ich kann den Platz relativ günstig anbieten, da ich der Besitzer bin und lieber auf 5€ verzichte, dafür keinen Leerstand habe der mich aufgrund der Nebenkosten sogar Geld kostet.
Klaus-Mustermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 13:24   #10
fischbroetchen
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 25
Standard

da bin ich auch dran interessiert (auch aus Barmbek). Suche ebenfalls ein Winterlager für meinen T3 mit der Möglichkeit ein paar Arbeiten daran vorzunehmen. Seid ihr mit der Suche schon weiter gekommen?

cheers
fischbroetchen ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Surf & Beach Festival Hamburg 2012 - 14./15. April 2012 windsurfing-hamburg News - von Herstellern, Shops, ... 0 30.03.2012 12:54
Jever SUP World Cup Hamburg - 27. bis 29. August 2010 oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 24.01.2010 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.