oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2017, 12:59   #1
h.rechner
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 17
Standard Unterkünfte Kite Lagune Sizilien - Empfehlungen?

welche Unterkünfte an der Kite - Lagune könnt Ihr uneingeschränkt empfehlen. (bin voraussichtlich vom 31.03.-07.04. dort. )

VG
h.rechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 20:41   #2
Kite Princesse
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2014
Beiträge: 158
Standard

es kommt drauf an was du suchst ...alle kann man empfehlen, weil sich alle Mühe geben und echt nett sind. Und sogar als Single oder Familie kann man hier nicht differenzieren...

www.villadelento.it ein cooles BnB, nett für 2 - 4 Personen
www.kitelvillabirgi.com für Appartements von 2-6 Personen
www.stagnoneholidayappartements.... Macht Sinn ab 4 bis mehr Personen obwohl der jetzt auch ein weiteres Haus hat...frag halt nach ...

Direkt am Hauptspot gibt's das Resort Santa Maria und das Heronsbay
Von 2 bis mehr Personen - Place to be mit atemberaubender Aussicht , wenn du ein Appartement mit Blick auf die Lagune buchst.

Weitere : Torre Lupa ca 10 min entfernt , Resort appartementanlage auch sehr cool mit Pool.

Dann schau mal nach Marsala Kite House und Vase vacanze Flamingo auf AirBnB oder booking. Sowie findest du da marcy oder so ähnlich...etwas alt, aber haben nen süßen Innenhof mit Hängematte, Kites kannst da abspritzen, gemütlich sitzen.

Dann die über kiwisclub hast ja eh

Grüße
Kite Princesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2017, 22:47   #3
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard Wind-und Kitesurfer Unterkünfte Lo Stagnone

Zitat:
Zitat von h.rechner Beitrag anzeigen
welche Unterkünfte an der Kite - Lagune könnt Ihr uneingeschränkt empfehlen. (bin voraussichtlich vom 31.03.-07.04. dort. )

VG
Hi,

wir machen das seit 2009 am Stagnone mit den Unterkünften und können Dir bei Bedarf zu fast jeder Unterkunft an der Lagune gern Empfehlungen und Infos geben.

VG
Michael
SURF-FEWO Sizilien
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 12:30   #4
FoilNik
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 1.515
Standard

Schau mal hier rein, da findest Du die Unterkünfte nach Entfernung zum Spot geordnet. Vielleicht hilft Dir das.

http://www.boardandbed.com/spot/ital...e/accomodation

Und ich würde Dir auch empfehlen, ein paar mal in Puzziteddu zu kiten. Wenn es passt ist das ein fantastischer Wellenspot! Eine gute Stunde von der Lagune weg.

LG
Nik


Geändert von FoilNik (07.03.2017 um 13:04 Uhr)
FoilNik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 19:50   #5
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von FoilNik Beitrag anzeigen
Schau mal hier rein, da findest Du die Unterkünfte nach Entfernung zum Spot geordnet. Vielleicht hilft Dir das.

Wenn ich es richtig sehe handelt es sich in Sachen Unterkünfte ausschließlich um verlinkte/weitergeleitete booking.com Angebote mit einer Entfernungsangabe von Euch? (beim Anbieter nennt sich das ja Kartenansicht).

Wenn ihr diesen Service als Mehrwert anbietet, sollten m.E. die Angaben stimmen.
Im vorliegenden Fall platziert ihr das Resort St. Maria 438 m vom Spot weg? (Angabe im Weiterleitungs-Link)

Ich denke nicht nur wir, sondern auch einige Kiter hier im Forum, die bereits vor Ort waren können bestätigen, dass dies absolut nicht zutreffend ist.
Vom Bett auf`s Brett ist beim Resort wörtlich zu nehmen und je nachdem, ob es sich um ein Apartment oder Hotelzimmer im Resort handelt, sprechen wir hier von 50-80 Metern...

Wir möchten jetzt hier nicht auf Metern herumreiten, es gibt jedoch Angaben auf Eurer Seite mit 220 Metern Entfernung von Unterkünften am Stagnone, die sich weiter weg vom Spot befinden als das Resort und das passt dann einfach nicht und ist auch gegenüber dem Eigentümer nicht fair.

Ich denke Euch ist es auch wichtig, dass die Gäste die richtigen Angaben bekommen?

Da wir seit vielen Jahren sehr eng mit diesem Eigentümer zusammenarbeiten und auch einen Großteil der Buchungen mit ihm Abwickeln wäre es nett, wenn ihr diese Angaben prüfen würdet.

Vielen Dank.

Gruß

Michael
surf-fewo Sizilien
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 22:45   #6
FoilNik
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 1.515
Standard

Hi Michael,

danke für das Feedback! Nach dem was Du sagst vermute ich, die Koordinaten vom Spot sind um 200-300m falsch. Die Spotinfos kommen alle von Andreas (betreibt die Website), der letzten November in Sizilien an der Lagune kiten war. Hast Du vielleicht die richtigen Koordinaten? Dann mail ich sie ihm durch.

Danke Dir
Nik
FoilNik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 22:32   #7
Heizoelkocher
Greenhorn
 
Registriert seit: 06/2015
Ort: 50.756096, 7.092858
Beiträge: 75
Standard

Ich greif das Thema noch mal auf: gibt's da auch Angebote für Einzelreisende, also EZ mit eigenem Klo (zur Not tät's auch ein Klo im Flur)?

Bei Booking, AirBNB und Co. fand ich nur FeWos und jede Menge "Bett im Mehrfachzimmer" . . . oder halt Hotels mit entsprechenden Preisen.

Gruss, Uwe
Heizoelkocher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 00:25   #8
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von Heizoelkocher Beitrag anzeigen
Ich greif das Thema noch mal auf: gibt's da auch Angebote für Einzelreisende
Hi Uwe,

Einzelreisende haben wir häufiger und je nach Saison auch die entsprechenden Unterkunft Angebote am Stagnone dazu.

Von wann bis wann soll`s denn los gehen?

Schick uns einfach mal Deinen geplanten Zeitraum, am besten per Mail, dann schauen wir gern für Dich nach.

VG
Michael

surf-fewo Sizilien
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 12:54   #9
Heizoelkocher
Greenhorn
 
Registriert seit: 06/2015
Ort: 50.756096, 7.092858
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von Michael.K Beitrag anzeigen
Von wann bis wann soll`s denn los gehen?
Schick uns einfach mal Deinen geplanten Zeitraum, am besten per Mail . . .
Zeitraum steht noch nicht fest - ich orientiere mich immer an der Windvorhersage (Windyty, Windfinder). Ist die für 3 Tage gut, geht's zum Auto und los zum Ijsselmeer . . .

Und dies würde ich gern im Dezember, Februar, März und April mal per Flugreise probieren (da ist's mir zu kalt im Ijsselmeer).
Flug und Mietwagen scheint möglich, aber am Zimmer haperte es dann wie oben geschrieben.
Teneriffa (El Medano) das gleiche Theater: ich finde nur "Bett im Bettensaal" oder fürchterlich teuer.

Wo käme ich denn preislich bei Euch (surf-fewo) für Größenordnung 5 Nächte im Zeitraum März/April und vielleicht Mai hin?

Wenn's konkret wird, fragte ich dann per Mail an ...

Schöne Grüße,
Uwe
Heizoelkocher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Core Riot Testbericht niko Kites 85 16.09.2008 20:34
Core Riot Testbericht niko Kites 126 09.06.2007 07:16
New Yarga Hybrid SLE hangon Kitesurfen 1 21.04.2007 15:40
Guerilla ARC Test 2 Sascha Jung Kitesurfen 30 10.06.2003 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.