oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2011, 20:43   #1
elenco
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 2
Standard Kitesurfen lernen in Tarifa - Tipps für Schulen?

Hey,
ich bin ab dem 17.06 ein paar Tage in Tarifa und möchte meine Kite Kenntnisse auffrischen. Ich bin Anfänger und suche noch gleichgesinnte. Gemeinsam lernen macht mehr Spass. Wer ist zu der Zeit auch in Tarifa? Ich weiss es wird nicht unbeding positiv für Anfänger bewertet, aber ich wills ausprobieren. Gibt es Tipps für Schulen?
Tausend Dank
Elenco
elenco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 21:03   #2
andrés
Drachenzuechter
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Buenos Eisig
Beiträge: 252
Standard

Hi Elenco,

Versuche es mal bei Tanja von Free your mind oder Bernd von adrenalin Kite Area.
Fym findest Du über htpp://fym-boarding.com und adrenalin direkt am Spin out am valdevaqueros.

Grüße aus Tarifa
andrés ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 09:48   #3
go-travel-more
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: Kiel, München
Beiträge: 1.154
Standard waveBandits

Hi,
kann in Tarifa die WaveBandits empfehlen!
www.wavebandits.com
Viel Spaß!
Dirk
----------------------------
Tarifa 17.12.2011-08.01.2012
www.go-travel-more.de
go-travel-more ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 13:00   #4
forever777
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2
Daumen hoch Kiten in Tarifa

Hey, ich schließe mich Dirk an.

Mein Freund und Ich sind grade vor zwei Tage aus Tarife zurück.
Beim Kiten waren wir „blutige“ Anfänger.