oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2013, 22:17   #1
flyhigh7
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 23
Standard Wohin im Juni?

Aaalso, da ich im Juni fast 5 Wochen frei habe, wollte Ich eigentlich gerne zum kiten und reisen nach Brasilien fliegen..Schade, dass genau dann da die WM ist und ich es mir somit nicht wirlich leisten kann . Nun habt ihr vielleicht Tipps wo es für mich nun hingehen soll?? Warm, windsicher(einigermaßen), alleinereisend und Frau, schön(türkisblaues Wasser ) und möglichst nicht Europa . Ich freue mich auf eure Vorschläge
flyhigh7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 11:04   #2
Marc1986
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2013
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von flyhigh7 Beitrag anzeigen
Aaalso, da ich im Juni fast 5 Wochen frei habe, wollte Ich eigentlich gerne zum kiten und reisen nach Brasilien fliegen..Schade, dass genau dann da die WM ist und ich es mir somit nicht wirlich leisten kann . Nun habt ihr vielleicht Tipps wo es für mich nun hingehen soll?? Warm, windsicher(einigermaßen), alleinereisend und Frau, schön(türkisblaues Wasser ) und möglichst nicht Europa . Ich freue mich auf eure Vorschläge
hallo flyhigh7, wieso den nicht Europa ? zu der Jahreszeit ist die ägäis doch ein Traum !
Kann dir nur Rhodos empfehlen zum Kiten, coole spots und jede Menge Wind von Juni bis September so gut wie jeden Tag durch den Meltemi.
Spot technich ist es in Fanes am coolsten, bin dort am Meltemi KiteClub immer echt ein Traum, coole atmosphäre, Sandstrand, tropicher Garten, cooles team und alles was braucht WIND !
Marc1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 17:34   #3
flyhigh7
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 23
Standard

Bin diesen Sommer schon ziemlich viel durch Europa gedüst und wollte diesmal einfach mal etwas anderes Außerdem lohnt sich griecheland auch schon für eine/zwei Wochen und da ich enldich mal wieder 5 Wochen am Stück habe, sollte es ein bisschen weiter weg gehen.
flyhigh7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 18:41   #4
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.131
Standard

Sri Lanka schon mal angeguckt? Geht mehr als nur kiten aber das auch. Madagaskar gesehen? Bietet was, auch kiten. Ansonsten hat der Marc schon recht: Juni is gut für Europa und die Ägäis hat einige Inseln, langweilig wird's dir da nicht. Ansonsten Lust auf Marokko z.B. Trip von Essauira gen Dakhla? Nur Brasilien, unabhängig von den Kosten, kannst im Juni knicken, da keine Windsaison. Da hast du in der EU besseres Wetter.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 16:44   #5
Sakasuisse
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 4
Standard Madagakar gesehen?

Der Gärtner hat recht. Madagaskar bietet einiges. In Diego Suarez hast du in dieser Zeit viel Wind. Bester Spot ist die Baie de Sakalava. Unbedingt kleine Kites mitnehmen (ich 70kg kite täglich mit 5er und 7ner).
Und das Land bietet für Abenteuerlustige auch sonst viel.

Sonst hats in dieser Zeit auch in Kenia oder Sansibar Wind.
Sakasuisse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 21:28   #6
1234Beate
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 1
Daumen hoch

Hi
Madagascar besonders den Norden kann ich auch empfehlen. Mein Tipp Mer d´Emeraude (bei Diego Suarez) (Smaragd grünes Meer wobei es mehr türkis ist flaches Wasser und Wellen sind vorhanden ) Im Juni auf jedenfall Wind sicher und warm wir sind jeden Tag mindestens 3x gekeitet . Es gibt dort 3 Hotels/Lodges versch. Kategorie. Allerdings sollte man etwas Abenteuerlust mitbringen wenn man nach Madagascar fährt.

Wenn du noch mehr Tipps brauchst einfach melden und viel Spass bei deiner Entscheidung
1234Beate ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kanaren im juni, wohin am besten? dr.steelhammer Reisen und Spots 10 25.04.2012 14:32
wohin mit dem womo in den ersten beiden juni wochen? tipps? 901red Reisen und Spots 5 01.03.2009 15:49
Wohin Anfang Juni ? moin moin Reisen und Spots 2 08.05.2008 18:52
Wohin im Juni, Juli? Flachwasser, billig! Leonard Rose Reisen und Spots 4 13.02.2007 22:46
Sardinien im Juni, wohin???? oliver 71 Reisen und Spots 6 14.10.2005 09:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.