oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2005, 08:19   #1
www.wolfskiter.de
NIEDERSACHSENKITER
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolfsburg, unterwegs mit JN-Kites, Faraty-Board, und demnächst mit Bat-Bow-Kite
Beiträge: 213
Pfeil Drachboot Und Kiter Lernen Sich Kennen

Hallo kiter
Bin auch noch kitesurfanfänger ,ich finde das echt ne gute idee mit dem treffen

ich fahre schon 1 jahr ehee ich meine schwimme mit ein selbstgebauten board http://www.wolfskiter.de/Kitesurfen/kitesurfen.html die eigenschaften sind sehr schlechter höhen lauf kein kantengriff nicht loos und auch kein schienenfahrzeug , ebend eigenbau habe jetzt von bbs zwei 2004er modele ein von gaastra sattelit und ein cabrinha gekauf und fährt sich echt gut die fotos stammen aus gifhorn 20km von wolfsburg. ( page wird gerade aktualisiert )

ich hab hier noch ne mail reinkopiert von gerd krakau eigendlich ein zappeldrachenflieger , wenn ihr lust und zeit habt kommt einfach mit board und schirm vorbei ich bin auf jeden fall da . auch land kiter sind gemeint




Hallo alle zusammen,

das diesjährige Drachenbootrennen findet wieder statt.
Wir sind vom Veranstalter wieder dazu herzlich eingeladen worden.
Was die Drachenflieger betrifft, ist das diesmal mein Part.

Termin: 10.07.05 13 Uhr am Tankumsee am gleichen Ort wie letztes Jahr.

Was Einfahrtausweise, Essenmarken usw. betrifft, bekommt ihr noch Nachricht.

Falls ich einen vergessen habe, bringt ihn, oder sie einfach mit.

Mit Flattersturz und Leinenriss
Gerd

die mail "Gerd Krakau" g.krakau@t-online.de


Tankumsee liegt zwischen Wolfsburg und Gifhorn ( nidersachsen )
schöne winde aus wolfsburg
gruss daniel
www.wolfskiter.de


hab noch was vergessen jeder müsste Selber wissen ob sich das lohnt ich will nimaden erst mut machen und dann sieht man das die hälfte des see mit bäumen umgibt wenn der wind richtig kommt ist es sehr gut und nicht so böig . der strand ist breit genug und ein teil wird für uns abgespärt damit wir die schirme aufbauen und lagern können , ach so wär freitag schon anreisen will da ist ein campingplatz am see wenn ihr woll kann ich mich noch mal nach den preisen erkundigen

ich denke mal das man auch boards untereinander tauschen kann so dass man verschiedene testen kann ihr könnt mir auch noch schreiben
'' daniel.tepper'' kite-daniel@web.de
www.wolfskiter.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 17:32   #2
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Der Tankumsee is mir wohl bekannt (komme aus Lehrte),
aber das dort kiten erlaubt sein soll??
Was ganz neues..

Ach ja, wer den See mal "aus der Luft" sehen möchte: http://www.camping-tankumsee.com/

Gruss, Rick
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 20:35   #3
www.wolfskiter.de
NIEDERSACHSENKITER
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolfsburg, unterwegs mit JN-Kites, Faraty-Board, und demnächst mit Bat-Bow-Kite
Beiträge: 213
Pfeil kiten ist erlaubt

hallo rick
es ist nicht verboten jedoch sollte man aufpassen am anfang waren wir noch nähe DLRG-seite (stehrewir) und wenn es warm ist sind da viele kinder
am 10.07.05 ist Drachenbootrennen und der buntevogel (drachenladen aus wolfsburg) ist dabei um den umriss zu verschönern mit bunten kites wir dagegen auf dem wasser
wenn es keine weite strecke für dich ist und lust zeit.... hast komm doch auch ich frage morgen gerd nochmal wegen den parkschen dann dürfen wir auf der wiese gleich neben wasser parken ohne die 2€ parkgebühren .

schöne winde aus wolfsburg
gruss daniel
www.wolfskiter.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von Kitern für Kiter! www.ksa-international.org ist online! KSA-international Kitesurfen 40 26.02.2005 22:08
Kiter zum gemeinsamen Lernen und Fahren gesucht ! Schotte Nord 3 25.08.2003 10:23
Kiter zum gemeinsamen Fahren und Lernen gesucht ! Schotte Kitesurfen 2 15.07.2003 17:53
UNFASSBAR: in Ö und ITA brauchen kiter ab sofort SONDERPILOTENSCHEIN !!! kitekat Kitesurfen 4 01.04.2003 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.