oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2005, 08:19   #1
www.wolfskiter.de
NIEDERSACHSENKITER
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolfsburg, unterwegs mit JN-Kites, Faraty-Board, und demnächst mit Bat-Bow-Kite
Beiträge: 213
Pfeil Drachboot Und Kiter Lernen Sich Kennen

Hallo kiter
Bin auch noch kitesurfanfänger ,ich finde das echt ne gute idee mit dem treffen

ich fahre schon 1 jahr ehee ich meine schwimme mit ein selbstgebauten board http://www.wolfskiter.de/Kitesurfen/kitesurfen.html die eigenschaften sind sehr schlechter höhen lauf kein kantengriff nicht loos und auch kein schienenfahrzeug , ebend eigenbau habe jetzt von bbs zwei 2004er modele ein von gaastra sattelit und ein cabrinha gekauf und fährt sich echt gut die fotos stammen aus gifhorn 20km von wolfsburg. ( page wird gerade aktualisiert )

ich hab hier noch ne mail reinkopiert von gerd krakau eigendlich ein zappeldrachenflieger , wenn ihr lust und zeit habt kommt einfach mit board und schirm vorbei ich bin auf jeden fall da . auch land kiter sind gemeint




Hallo alle zusammen,

das diesjährige Drachenbootrennen findet wieder statt.
Wir sind vom Veranstalter wieder dazu herzlich eingeladen worden.
Was die Drachenflieger betrifft, ist das diesmal mein Part.

Termin: 10.07.05 13 Uhr am Tankumsee am gleichen Ort wie letztes Jahr.

Was Einfahrtausweise, Essenmarken usw. betrifft, bekommt ihr noch Nachricht.

Falls ich einen vergessen habe, bringt ihn, oder sie einfach mit.

Mit Flattersturz und Leinenriss
Gerd

die mail "Gerd Krakau" g.krakau@t-online.de


Tankumsee liegt zwischen Wolfsburg und Gifhorn ( nidersachsen )
schöne winde aus wolfsburg
gruss daniel
www.wolfskiter.de